XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habt ihr auch alle brav die x06 arcade montage angesehen?

finde neben small arms vor allem heavy weapon endgeil! auch gyruss sieht super aus, wobei mein highlight eigentlich:
MUTANT STORM EMPIRE ist. der erste teil war schon genial, aber der neue sieht einfach abartig spaßig aus.
totem ball raffe ich nicht, contra werde ich ignorieren (schaut euch nur mal den kleinen bildausschnitt an) und sensible soccer... naja, mal sehen :)

jedenfalls ist mir wieder mal eines klar geworden:
die klassiker sind gut, einige sehr gut, aber im endeffekt lebt arcade durch die neuen entwicklungen dafür. auf diese spiele freue ich mich jedenfalls wesentlich mehr!

Totemball ist nun Verfügbar

Xbox Live members can now download ‘TotemBall’ from the Xbox Live Arcade.
This free download requires the Xbox Live Vision camera to play. There is no time limit on this free offer.

Also, check out this video demo of TotemBall on On10.net

Quelle: Major Nelson

Pisuke schrieb:

This free download requires the Xbox Live Vision camera to play. There is no time limit on this free offer.

Ohne Camera läuft da nix. Also müssen wir uns noch mindestens bis übermorgen gedulden, dann ist jedenfalls meine in der Post :)
Bin schon auf die ganzen Fratzen gespannt ;)

Pisuke schrieb:

Wow. Für das Spiel braucht man die Kamera und wenn man sich selbige kauft bekommt man es umsonst. -> Wieder ein Arcade Wednesday ohne Spiel :(

was für ein rotz. wußte nicht das die kamera zwingend notwendig ist... jetzt hab ich das ding drauf und werd es vielleicht iiiiirgendwann mal zocken können...
was für einen scheiss ms mit den arcade dingern abzieht geht mir echt nicht mehr in die birne...!

shadowman schrieb:
was für ein rotz. wußte nicht das die kamera zwingend notwendig ist... jetzt hab ich das ding drauf und werd es vielleicht iiiiirgendwann mal zocken können...
was für einen scheiss ms mit den arcade dingern abzieht geht mir echt nicht mehr in die birne...!

lol gehts noch?

Hast du schonmal versucht die eye toy spiele mit dem controller zu spielen?
#tss

Na und? Ein Arcadespiel sollte meiner Meinung nach keine Zusatzhardware verlangen. Zumindest keins, dass an einem "Arcade Wednesday" erscheint. Und Shadow muss ich absolut zustimmen. Das Arcade Portal ist für mich eigentlich die Innovation der XBox und was macht man zurzeit daraus? Nix! Es erscheinen nur Nostalgie Ports ,dann erscheint einfach mal garkein Spiel. Ne richtige Releaseliste gibts auch keine .........

Maverick55 schrieb:
Na und? Ein Arcadespiel sollte meiner Meinung nach keine Zusatzhardware verlangen. Zumindest keins, dass an einem "Arcade Wednesday" erscheint. Und Shadow muss ich absolut zustimmen. Das Arcade Portal ist für mich eigentlich die Innovation der XBox und was macht man zurzeit daraus? Nix! Es erscheinen nur Nostalgie Ports ,dann erscheint einfach mal garkein Spiel. Ne richtige Releaseliste gibts auch keine .........

ich bin ja auch deiner meinung, die ganzen uralten atari games nerven mich sowas von. Aber ich finds gut das Totemball erschienen ist...

PS: Wann kommt DOOM raus?

Pogostar schrieb:
shadowman schrieb:

lol gehts noch?

Hast du schonmal versucht die eye toy spiele mit dem controller zu spielen?
#tss

gut, ich erkläre dir meinen post nochmal:

totem ball mag toll sein, mir war allerdings entgangen, dass man zwingend die kamera braucht. das ist aber nicht weiter schlimm... (wobei man auch hier debattieren könnte ob es mein fehler ist das ich nicht darüber informiert wurde)

wenn du aber dem thread mal folgst, siehst du das ich ein arcade verfechter bin, der die scheisse langsam satt hat.
maverick bringt es schon auf den punkt "totem ball BRAUCHT die kamera, ist aber im lieferumfang ohnehin schon dabei".

SUPER!

also wieder eine sagenhafter arcade woche OHNE spiel. gehts bei ms noch? erst verschieben die lumines (einen PORT) um monate, halten die knallertitel zurück und dann wird man immer wieder mit ner nullnummer bei der stange gehalten.
und wenn du jetzt immer noch nicht verstehst warum ich die schnauze voll habe, dann weiß ich auch nicht weiter... :)

wobei ich auch anmerken möchte das die schuld sicherlich nur in geringem maße bei ms zu suchen ist... trotzdem kotzts mich an...

shadowman schrieb:
SUPER!

also wieder eine sagenhafter arcade woche OHNE spiel. gehts bei ms noch? erst verschieben die lumines (einen PORT) um monate, halten die knallertitel zurück und dann wird man immer wieder mit ner nullnummer bei der stange gehalten.
und wenn du jetzt immer noch nicht verstehst warum ich die schnauze voll habe, dann weiß ich auch nicht weiter... :)

wobei ich auch anmerken möchte das die schuld sicherlich nur in geringem maße bei ms zu suchen ist... trotzdem kotzts mich an...

Einerseits kann ich dich verstehen, aber andererseits ist die Arcade Situation seit August deutlich besser geworden. Nächste Woche kommt ja Mortal Kombat.

Zurück
Top Bottom