Spose
L09: Professional
GAILAllesBa$h0r schrieb:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GAILAllesBa$h0r schrieb:
Ich finde Time-Pilot recht gelungen..,...........sMuggY schrieb:dito.. also TP is echt fürn ass... absolut shice das game..![]()
![]()
Dafür kommt Contra für Live Arcarde...........Maverick55 schrieb:Schade, Parodius ist mein Wuschsspiel für Arcade. Das fand ich damals, als ich noch Jung und unbekümmert war,einfach klasse
duss88 schrieb:GAILAllesBa$h0r schrieb:![]()
Einfach eine Fake Adresse in einer österreichischen Stadt erstellen, Postleihzahl herausfinden und eine eigene Hotmailadresse erstellen, fertig!xCloudx schrieb:Wie stellt man es an, einen österreichischen XBOX-Live-Account zu erstellen???
Habe schon im XBOX 360-Thread gefragt, aber niemand anwortete mir :cry2:
duss88 schrieb:Einfach eine Fake Adresse in einer österreichischen Stadt erstellen, Postleihzahl herausfinden und eine eigene Hotmailadresse erstellen, fertig!xCloudx schrieb:Wie stellt man es an, einen österreichischen XBOX-Live-Account zu erstellen???
Also Probotector kenne ichshadowman schrieb:maverick:
du kennst contra aka probotector nicht? glaube ich nicht, du stehst bestimmt nur aufm schlauch. deshalb poste ich auch keinen screenshot um dir zu helfen
die cw arcade datenbank wird diese woche übrigens (ja, ist überfällig) endlich um mindestens 2 titel erweitert. vielleicht haben wir glück und scramble oder lumines kommen noch dazu. schön wärs jedenfalls!
Bitte, und nebenbei: WANN KOMMT LUMINES? ICH WILL ES! Sollte das nicht schon heute kommen?xCloudx schrieb:duss88 schrieb:Einfach eine Fake Adresse in einer österreichischen Stadt erstellen, Postleihzahl herausfinden und eine eigene Hotmailadresse erstellen, fertig!xCloudx schrieb:Wie stellt man es an, einen österreichischen XBOX-Live-Account zu erstellen???
Danke, danke, danke :love7: :love3: :love2:
shadowman schrieb:ACHTUNG LEUTE:
den test gibts erst heute abend, aber ich wollte euch nur "warnen". scramble hat nicht wirklich was zu bieten, ist schwer, schnell zu ende und wirkt doch sehr lahmarschig.
also bitte gar nicht, oder erst die demo saugen. mehr details dann heute abend, spätestens morgen, im arcade kurztest!