XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
maverick:
du kennst contra aka probotector nicht? glaube ich nicht, du stehst bestimmt nur aufm schlauch. deshalb poste ich auch keinen screenshot um dir zu helfen ;)

die cw arcade datenbank wird diese woche übrigens (ja, ist überfällig) endlich um mindestens 2 titel erweitert. vielleicht haben wir glück und scramble oder lumines kommen noch dazu. schön wärs jedenfalls!

Wie stellt man es an, einen österreichischen XBOX-Live-Account zu erstellen???
Habe schon im XBOX 360-Thread gefragt, aber niemand anwortete mir :cry2:

xCloudx schrieb:
Einfach eine Fake Adresse in einer österreichischen Stadt erstellen, Postleihzahl herausfinden und eine eigene Hotmailadresse erstellen, fertig!

duss88 schrieb:
xCloudx schrieb:
Einfach eine Fake Adresse in einer österreichischen Stadt erstellen, Postleihzahl herausfinden und eine eigene Hotmailadresse erstellen, fertig!

Danke, danke, danke :love7: :love3: :love2:

shadowman schrieb:
maverick:
du kennst contra aka probotector nicht? glaube ich nicht, du stehst bestimmt nur aufm schlauch. deshalb poste ich auch keinen screenshot um dir zu helfen ;)

die cw arcade datenbank wird diese woche übrigens (ja, ist überfällig) endlich um mindestens 2 titel erweitert. vielleicht haben wir glück und scramble oder lumines kommen noch dazu. schön wärs jedenfalls!
Also Probotector kenne ich :) Und das Spiel kommt für Arcade raus. Geil :o Das hab ich damals noch aufm SNES gespielt, als ich noch klein war. Vielleicht werde ich es jetzt endlich mal Durchspielen ;) Ist schon ein genauerer Releasetermin bekannt?

ACHTUNG LEUTE:

den test gibts erst heute abend, aber ich wollte euch nur "warnen". scramble hat nicht wirklich was zu bieten, ist schwer, schnell zu ende und wirkt doch sehr lahmarschig.
also bitte gar nicht, oder erst die demo saugen. mehr details dann heute abend, spätestens morgen, im arcade kurztest!

xCloudx schrieb:
duss88 schrieb:
xCloudx schrieb:

Danke, danke, danke :love7: :love3: :love2:
Bitte, und nebenbei: WANN KOMMT LUMINES? ICH WILL ES! Sollte das nicht schon heute kommen?

Wie wärs mal mit einem Jass Spiel für Arcade - ich liebe Jassen!! Ein Schieber oder Bieter auf Live, boah, wär das geil.

shadowman schrieb:
ACHTUNG LEUTE:

den test gibts erst heute abend, aber ich wollte euch nur "warnen". scramble hat nicht wirklich was zu bieten, ist schwer, schnell zu ende und wirkt doch sehr lahmarschig.
also bitte gar nicht, oder erst die demo saugen. mehr details dann heute abend, spätestens morgen, im arcade kurztest!

Ist eben ein altes Arcadegame.
Als es damals herauskam war es jedenfalls ein großer Reißer und wie schon bei anderen Arcadegames ist die ein oder andere Mark von mir im Automaten verschwunden :)
Allerdings hatte ich es gar nicht mehr so schwer in Erinnerung. Habs jetzt ein dutzend mal gespielt und immer noch nicht durch, und das als alter Scramble Fan :blushed:

das komische ist, die anderen klassiker (bis auf die von midway) find ich echt gut und irgendwie fesselnd. selbst time pilot :) aber scramble? da geht irgendwie schnell die luft raus. hab meinen arcade bericht übrigens mal neu designt, die neuen testberichte kommen am wochenende... jaja... :)

Schaut mal rein, ins neue Design

edit:
warum bei pacman dieses "gesetzte tag" überall steht kläre ich noch, ist mir bislang ein rätsel!

@Shadow Was mich brutal irritiet, ist dass du bei den Arcade Spielen (fast immer) die höchste Score bei meiner Freundesliste hast! ;) .. und bevor jemand fragt: "Ja ich hab noch andere in der Liste ! :lol: :blushed:

Neues Small Arms Video

smallarms2.jpg

http://rapidshare.de/files/33468649/xbox-nxnetwork-smallarms.wmv.html

Zurück
Top Bottom