XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin eben darauf aufmerksam geworden das Castle Crashers ein Arcade Titel ist... hab vor langer Zeit das Gameplay Video bei Gametrailers gesehen und dachte spontan das wäre ein normales Vollpreisgame.

Naja... gibt es dazu schon nähere Infos? Release, Umfang etc.?

Finde den Style und das Gameplay so geil mit 4 Mann durch die Levelz hetzen und sich um Waffenupgrades streitet! PHÄTT!!!!

AllGamer schrieb:

leider wohl erst im 1. Quartal 2007 :(

Oh, damn das dauert ja noch sooooooooooooooo lange!

Ich bin so heiß auf das Game, kann es noch gar nicht glauben das es ein Arcade Titel werden soll.
Für so eine geile 4 Spieler Multiplayer Action würd ich sogar 60 Ocken locker machen.

Ich weis noch früher auf irgendeinem Sega gab es ein Turtels Game mit "Time" im Titel das konnte man auch zu viert spielen, Gott hat das Game gerockt! Shredder musste bestimmt 300 mal ins Gras beißen!

Hoffe Castle Crashers bekommt zig 1000 Levels bei dem jedes länger als 5 Std. dauert!

Topper Harley schrieb:
AllGamer schrieb:

leider wohl erst im 1. Quartal 2007 :(

Oh, damn das dauert ja noch sooooooooooooooo lange!

Ich bin so heiß auf das Game, kann es noch gar nicht glauben das es ein Arcade Titel werden soll.
Für so eine geile 4 Spieler Multiplayer Action würd ich sogar 60 Ocken locker machen.

Ich weis noch früher auf irgendeinem Sega gab es ein Turtels Game mit "Time" im Titel das konnte man auch zu viert spielen, Gott hat das Game gerockt! Shredder musste bestimmt 300 mal ins Gras beißen!

Hoffe Castle Crashers bekommt zig 1000 Levels bei dem jedes länger als 5 Std. dauert!
Das Game sieht unter Anderem so gut aus, weil es ursprünglich als Full-Game geplant war :) Wird ein qualitativ anspruchsvollerer Titel.

Marcel

Habt ihr "Ab durch die Hecke" gesehen? Da gibts eine Szene ziemlich am Ende wo der Waschbär seinen Plan für die beschaffung von Futter erklärt. Das macht er mit der hilfe von Monopoly Figuren! Als er die Figuren auf den Boden kippt um die Rollen zu verteilen... streiten sich alle darum wer die Autofigur sein darf...

Hoffentlich geht es im Castle Crashers Live Modus dann genau so ab!

Ich werde immer den Gelben Castle Crasher zocken! YEAH, pervers!

Arcade: Ultimate Mortal Kombat 3

Xbox Live Members can now download ‘Ultimate Mortal Kombat 3’ demo from the Xbox Live Arcade. The full version of the game can be purchased for 800 points.

Here are some game details:

Enter the world of ULTIMATE Mortal Kombat 3 and discover 22 playable characters, classic fatalities, brutalities, friendships and babalities with tons of environments, and multiplayer Kombat Mode as you fight to defeat Shao Kahn!

Players can choose from 22 fighters with different abilities. You also have secret methods to allow playing additional fighters.
Classic Fatalities, Brutalities, Friendships and Babalities! Finish Him!
2 on 2 kombat mode
Tons of environments to fight in including: Scorpion's Lair, Jade's Desert, Kahn's Kave, River Kombat, Noob's Dorfen and more.
Each character, has their own good or evil motives and a common goal. THE DESTRUCTION OF SHAO KAHN!
A variety of multiplayer modes including the new Challenger Versus Mode which allows you and 3 other friends to battle it out in a "winner-stays-on" style tournament.
Detailed Leaderboards: Captures the player's win and losses both for all time and for the current week.
Challenger Versus Mode: A new multiplayer mode which allows up to 4 players to play in a "winner-stays-on" style tournament. Statistics are recorded to allow for maximum bragging rights!
12 achievements: The UMK3 achievements offer rewards for both the novice and expert players.

Quelle: Major Nelson

-> Ultimate Mortal Kombat III werde ich mir erstmal die Demo ziehen und mal schauen wie gut die Steuerung mit dem 360-Digikreuz wird :suprised:

-> Contra:
welcher Teil ist das???
(Super Probotector habe ich bereits fürs SNES :) )

LUMINES BESCHISS:

hab mich heute mal intensiver den anderen modi gewidmet. das ist ja voll die abzocke! da kriegt man 5 level und muss den rest kostenpflichtig (!!!) runterladen. selbst die erfolge gibts scheinbar teilweise nur, wenn man sich erweiterungspaks kauft. der witz: es gibt bereits eins, das kostet satte 600 punkte...

der arcadespaß ist also deutlich getrübt, lumines wirkt wie ein halbgares spiel, dass man erst mit weitern kosten zum richtigen game tunen kann. weiß nicht wie die darauf gekommen sind.

ich liebe lumines, aber das ist echt ne absolute frechheit... grausam sowas... wo soll das denn hinführen?

... wo soll das denn hinführen?

kaufts nicht.. kauft keine themes, gamerpics und auch den ganzen anderen schrott nicht sonst hört das nie auf, jedesmal wenn jemand sich etwas davon kauft ruft man microsoft zu "zieht mich ab, mit mir kann mans machen"

jetzt sind das "nur" arcade games die nicht komplett ausgeliefert werden, bis zu den vollpreisspielen dauert es nicht mehr lange (hab gehört es gibt sogar schon spiele bei denen der kaufbare content nicht mal mehr runtergeladen wird, sondern nur von der cd freigeschaltet werden muss)

bei der horse armor ging noch ein kleiner aufschrei durch die gamerwelt, bei lumines hör ich schon gar nicht mehr

Fisker schrieb:
... wo soll das denn hinführen?

kaufts nicht.. kauft keine themes, gamerpics und auch den ganzen anderen schrott nicht sonst hört das nie auf, jedesmal wenn jemand sich etwas davon kauft ruft man microsoft zu "zieht mich ab, mit mir kann mans machen"

jetzt sind das "nur" arcade games die nicht komplett ausgeliefert werden, bis zu den vollpreisspielen dauert es nicht mehr lange (hab gehört es gibt sogar schon spiele bei denen der kaufbare content nicht mal mehr runtergeladen wird, sondern nur von der cd freigeschaltet werden muss)

bei der horse armor ging noch ein kleiner aufschrei durch die gamerwelt, bei lumines hör ich schon gar nicht mehr

... Und so ein Kommentar von Jemanden, der in seiner Signatur was von Sony Defense Force - Xbots am Cry stehen hat ... Überraschung!

Stell dir mal vor: auch dein tolles Sony macht es nicht besser :o Reicht es, wenn ich Gran Tourismo HD sage? Denn da sind wir bereits bei deinen angesprochenen "Vollpreisspielen".

Deine Meinung in allen Ehren (und ich stimme dir ja sogar überein ...), an deinen Wortlauten sowie Formulierungen solltest du definitiv noch feilen und irgendwie war dein Bash doch ganz schön fürs Popoloch ...

LG
Marcel

was hat das denn jetzt mit sony und ms zu tun? da sind alle firmen mit schuldig und in den grundzügen hat er recht. und es gibt leider genug leute die sich das kaufen. also ich hab noch KEINEN content gekauft, keine pics und erst recht keine themes :rolleyes:

und lumines wird in dieser richtung auch NICHT unterstützt. und ich liebe lumines wirklich!

Zurück
Top Bottom