XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
maverick:
bislang 1200 und das erste download pack ist schon da. macht schon 1800 points. und ich glaub 3 weitere sind geplant. irgendwie waren das insgesamt jedenfalls über 3000 points. ist für ein normales spiel ja auch okay, lumines 2 wird doch auch auch was um 30, 40 euro kosten.

exo:
wie bekomm ich denn den noob? hab 3x gegen ihn gekämpft und kein land gesehen!

shadowman schrieb:
exo:
wie bekomm ich denn den noob? hab 3x gegen ihn gekämpft und kein land gesehen!
Keine Ahnung. Ich glaub dafür gibts irgendwelche Codes (ua. schaltet man damit ja auch den echten Sub Zero frei). Frag mich aber nicht wo du die herbekommst.
Hab Noob Saibot nur deswegen angesprochen, weil ich ihn ja aus Trilogy kenne. Und der ist echt abartig. Er hat mit Abstand die besten Attacken.

shadowman schrieb:
jau, die hat er wohl :) will mir nur mit cheats nicht das achievement versauen, nicht das das dann nicht mehr funzt...
Das sind keine Cheats, sondern Codes. Weiß gar nicht ob du die Bonus Charaktere anders bekommen kannst. Naja, meine Pointscard ging heute raus. Sobald sie da ist schau ich dann selber. Außerdem könnten wir auch ein paar vs. machen. Ich würd auch mit Friendship beenden. Na, was sagst du? :grin2:

Ich hols mir auch! und dann verprügel ich euch alle ganz arg doll! ;)

P.S. mir persönlich reicht auch die Demoversion von Lumines und die kostet nix :lol:

meine demo version von lumines hat 1200 points gekostet...

exo:
ich spiel momentan sehr viel ranked matches, aber so ein paar friendship matches würden mir gefallen. hab nur noch nie einen geschafft und muss gucken mit wem es leicht geht...

nintendo666 schrieb:
friendship mit cyrax:
LB, LB, LB, Oben ;)
klingt gut! :) danke!

aber alle friendships sind nicht so schwer. richtig mies sind die brutalities, aber die sind angeblich nicht verfügbar auf der 360. macht aber nichts, diese tastenkombos kann man mit dem pad unmöglich eintippen. bin ja schon dankbar für meinen babality und einen fatality... online wird man auch nicht so oft vernichtet - schade eigentlich!
hab gestern und heute morgen schon 50 siege eingefahren. auch 50 niederlagen, aber dafür das ich keine tricks beherrsche ist das schon ganz ordentlich finde ich :)

also, 50 wins schon, das ist mehr als ok. ich hab 11 im moment. die hundert werd ich mir wohl nicht so schnell holen ;)
ich kann auch nicht wirklich was. aber beinfeger + uppercut reichen meistens völlig aus :)

mist, langsam werden meine gegner stärker. hab eben 6x hintereinander was vor die fresse bekommen.
ich hasse es mittlerweile gegen scorpion zu kämpfen, weil man den "durch die wand" schlag so extrem schwierig nur blocken kann. ich nehm meist immer noch stryker, aber trotz 64 siegen mittlerweile, kann ich einfach keine tricks und kombos... naja...

aber macht echt sehr viel laune, wollte mir das spiel anfangs gar nicht kaufen und bin nun doch begeistert. gut gemacht midway!

shadowman schrieb:
mist, langsam werden meine gegner stärker. hab eben 6x hintereinander was vor die fresse bekommen.
ich hasse es mittlerweile gegen scorpion zu kämpfen,
Dann wirst du es bestimmt lieben gegen mich zu kämpfen. :D
Kenne alle Tricks und Combos von Godcharakter Scorpion. *g*

ich ziehe meine einwilligung zum match damit zurück :P
also ehrlich. smoke hat noch so ne killer kombo. kommt von unten mit dem schlag angerauscht, macht direkt danach seinen haken und kickt mir die rübe vom schädel. 3x macht der gegner das und schon ist man tot...

grauselig... na wenigstens hab ich jetzt schon 69 matches gewonnen. die 100 sind nicht mehr so fern, nächste woche sollte es klappen!

shadowman schrieb:
ich ziehe meine einwilligung zum match damit zurück :P
also ehrlich. smoke hat noch so ne killer kombo. kommt von unten mit dem schlag angerauscht, macht direkt danach seinen haken und kickt mir die rübe vom schädel. 3x macht der gegner das und schon ist man tot...

grauselig... na wenigstens hab ich jetzt schon 69 matches gewonnen. die 100 sind nicht mehr so fern, nächste woche sollte es klappen!

Shadow dein "CW Horde" Dingesn mit der Gamerscore is wieder weg! :(

shadowman schrieb:
also, den angriff hab ich bis jetzt noch jedes mal geblockt. da ist echt nix dabei, find ich... man sieht das ja sehr gut, was das für ein move wird und dann kann man den immer noch blocken und gleich einen uppercut nachsetzen. geht fast immer ;)

ey ja, ich hab 67 siege aufm konto, erzähl mir nicht was gut ist :D
nee, scherz. das merk ich ja auch. hätte den singplayer ohne blocken NIEMALS geschafft. würd gern mal sehen wie echte profis shao khan besiegen. ich brauchte wie gesagt mindestens 40 versuche. aber ich hab nicht aufgegeben und ihn mit stryker besiegt!

aber mk3 ist in jedem fall ein sehr sehr guter arcade titel. merkt man ja schon daran, wieviel hier drüber gesprochen wird. wobei, eigentlich laber ja nur ich die ganze zeit davon ;) jedenfalls hat er mich sehr überrascht.

freu mich schon auf mittwoch, weiß jemand was kommt? most wanted gerade in dieser sekunde:

MUTANT STORM EMPIRE!!!

Zurück
Top Bottom