XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarkneSSS77 schrieb:
klaus schrieb:
Naja ich kenn nen Typen, der das Game auf der Schwierigkeitsstufe Nightmare durchgezockt hat ohne einmal getroffen zu werden - das ist hardcore ;)

Macht der auch noch was anderes? ;) Hat der ne Freundin/Frau? :blushed:
Ich hab auch nen Kumpel der dass geschafft hat ; ist auch son Typ der MK3 Ultimate in der höchsten Schwierigkeitsstufe auf anhieb durchzockt ; wo ich aber dazusagen muss dass er absolut kein zocker ist................nur er zockt halt eigentlich nur Doom am PC und MK3 U am N64 ^^ ne PS1 mit GT1 hat er auch^^ ansonsten zockt er nix^^

Heute ist endlich meine Pointscard gekommen. :happy4:

Weiß jemand wo ich die ganzen Angaben über Fatalities und Co. von Mortal Kombat finde? ;)

So, hab grad Doom und MK gekauft und muss schon sagen, die Spiele sind beide genial. Vor allem Doom hats mir total angetan. Ist verdammt spaßig und erinnert frappierend an das wohl coolste Game aller Zeiten. Deswegen fehlt mir beim Zocken eingentlich nur noch: "Your face, your ass - Whats the difference?" :lol:

Deswegen:
Ich verlange hiermit offiziell dass M$ in den nächsten Monaten Duke Nukem 3D auf den Marktplatz bringt!
teach.gif

TheExorzist schrieb:
Ich verlange hiermit offiziell dass M$ in den nächsten Monaten Duke Nukem 3D auf den Marktplatz bringt!
teach.gif
Unterschreib! Duke Nukem Forever können sie später als Classic nachreichen ;)

klaus schrieb:
TheExorzist schrieb:
teach.gif
Unterschreib! Duke Nukem Forever können sie später als Classic nachreichen ;)
Den Duke 3D würde ich auch gerne auf der 360 spielen.

Mal schauen, was nun heute kommen wird und wie gut der automatische Download des Games klappt. :)

Maverick55 schrieb:
Ganz ehrlich? Wenn bis jetzt noch nichts aufm MP is,kommt glaube ich auch nichts mehr :shakehead:
IMO kamen die Games doch immer so um 11-12 Uhr, oder täusche ich mich da gerade?

Maverick55 schrieb:
Als ich noch die Zeit hatte,um aufn Arcadespiel zu warten kamen die immer zwischen 10 und 11 :-?
Tja wird wohl kein neues Game kommen:

Arcade: Kameo Uno Theme

The following content is now available on the Xbox Live Marketplace for all Xbox Live members:

Name: Kameo Uno Theme Deck.
Price: 150 Points
Available in: All Xbox Live regions.
Dash Details: Harness the power of the Elemental Warriors in Kameo UNO! New game rule card allows exchanging hands with another player. New card art, music, and sound effects add to the immersive experience of the classic Xbox 360 game, Kameo: The Elements of Power!
http://www.majornelson.com/archive/2006/11/01/Arcade-Kameo-Uno-Theme.aspx

Scrat schrieb:
Maverick55 schrieb:
Als ich noch die Zeit hatte,um aufn Arcadespiel zu warten kamen die immer zwischen 10 und 11 :-?
Tja wird wohl kein neues Game kommen:

Arcade: Kameo Uno Theme

The following content is now available on the Xbox Live Marketplace for all Xbox Live members:

Name: Kameo Uno Theme Deck.
Price: 150 Points
Available in: All Xbox Live regions.
Dash Details: Harness the power of the Elemental Warriors in Kameo UNO! New game rule card allows exchanging hands with another player. New card art, music, and sound effects add to the immersive experience of the classic Xbox 360 game, Kameo: The Elements of Power!
http://www.majornelson.com/archive/2006/11/01/Arcade-Kameo-Uno-Theme.aspx

naja, aber das is ja kein spiel... ich start mal die xbox und hoffe auf einen neuen titel ;)

YEAHHH!!!

nachschub für uno! da hat sich das warten glatt gelohnt, endlich hab ich neue skins für meine karten. echt klasse wie microsoft den arcade service supportet. jeden mittwoch was neues und diesmal sogar besser als ein spiel, von denen dutzende angekündigt sind und sich jeder wien arsch drauf freut.
genial, endlich wieder kameo feeling

wer sarkasmus findet: :goodwork:

Lad dir das Ding ma runter. nervige Musik, 1 neue sinnlose Karte und eine generell sehr seltsame Inszenierung. Naja, wenigstens wars umsonst :neutral: Ma kucken ,was nächste Woche rauskommt. Ich denke es wird Contra sein :)

Zurück
Top Bottom