nintendo666
L13: Maniac
wie gesagt, auf der xperience konnte man das spielen. und das war FIX das fertige spiel! die sollen mal weggehn von ihrer dummen "wir halten alles so lange zurück"-politik! :evil:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, es geht. So schwer ist das Ganze eigentlich nicht, da einfach verdammt viele verdammt noobig spielen. Auf der anderen Seite kotzen mich die Leute die mit Smoke bzw. Sektor spielen unheimlich an. Immer die gleichen Tricks... Wer gegen solche Leute gespielt hat weiß sicher was ich meine....shadowman schrieb:ich habs die ganze zeit drin, kostete aber immer 100 points...
btw:
hab jetzt 101 siege bei mortal kombat. im verhältnis zu 102 niederlagen![]()
ich hatte IMMER stryker... weiß auch nicht wieso... immerhin konnte ich mit dem schiessen!Jo, danke erstmal. Tipp #1 und 2 klingen ziemlich schwer, mal kucken ob und wann ich das hinbekomme.shadowman schrieb:aaalso:
unterschätze 100 siege nicht. ich hab lange gebraucht, immerhin hab ich 102x verloren. ich kann GAR nichts und hatte es gegen jeden schwer. vor allem scorpion und smoke, aber wenn man das einmal mit dem blocken raus hat, sind die auch okay. genau wie kabal und sub zero. die restlichen, naja. wenn jemand mal NICHT die nimmt, ist er meist eh besserich hatte IMMER stryker... weiß auch nicht wieso... immerhin konnte ich mit dem schiessen!
tipp #1 shao khan:
ich hatte stryker. wenn der sich duckt, trifft dich der schuss nicht. meine taktik: ducken und blocken. sobald shao khan den fliegeangriff uppercut macht, haust du ihm von unten einen uppercut rein. klappt zu 90%. danach direkt wieder blocken. oftmals hat man jetzt pech, und er macht den angriff nicht nochmal. wenn er ihn nochmal macht, direkt wieder nen uppercut reindrücken, mit stryker kann man auch mal nen schuss mit dem mg hintendran setzen. erfordert aber timing. wie gesagt, ich hab 50 versuche gebraucht...
tipp #2 doom nightmare:
den ersten level nehmen, ist klar. so, jetzt versuchen die ersten 5 gegner umzunieten und danach mit der sprinttaste einfach durchrennen. musst in der säure aufpassen, da bleibt man oft in den gegnern hängen. nach den ersten 10 fehlversuchen, hatte ich beim elften immerhin noch 20 gesundheit übrig.
tipp #3 doom secrets:
das secret? am anfang gleich links, wos die treppe raufgeht. da hat ein ding einen schalter. danach kann man ins "aussenareal". ich glaube das wärs, aber lauf einfach nachdem alle tot sind 10 minuten dadurch, dann entgeht dir NIX...
ich hoffe irgendwas hilft dir!

Maverick55 schrieb:Small Arms kommt langsam ins Rollen. Im aktuellen X Box Newsletter steht es unter Top 5 Arcade-Games in Europa und eine Altersfreigabe hats in dt. auch schon gekriegt![]()

und der PreisBloodsight schrieb:Maverick55 schrieb:Small Arms kommt langsam ins Rollen. Im aktuellen X Box Newsletter steht es unter Top 5 Arcade-Games in Europa und eine Altersfreigabe hats in dt. auch schon gekriegt![]()
wenn die balance und gameplay
stimmt wirds das multiplayer arcade game :o :o :o :o