XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie gesagt, auf der xperience konnte man das spielen. und das war FIX das fertige spiel! die sollen mal weggehn von ihrer dummen "wir halten alles so lange zurück"-politik! :evil:

shadowman schrieb:
ich habs die ganze zeit drin, kostete aber immer 100 points...

btw:
hab jetzt 101 siege bei mortal kombat. im verhältnis zu 102 niederlagen :)
Naja, es geht. So schwer ist das Ganze eigentlich nicht, da einfach verdammt viele verdammt noobig spielen. Auf der anderen Seite kotzen mich die Leute die mit Smoke bzw. Sektor spielen unheimlich an. Immer die gleichen Tricks... Wer gegen solche Leute gespielt hat weiß sicher was ich meine.... :hmpf:

Achja, ich warte immer noch sehsüchtig drauf, einmal einen Spieldurchlauf zu schaffen. Letztens kam ich bis Shao Kahn und der ist echt zum Haare ausreissen - ich hab keine Ahnung wie ich den besiegen soll. Irgendwelche Tipps mit wem und wie?
Naja, jedenfalls hats heute nur bis Motaro gereicht - welchen ich beim letzten Mal gleich beim ersten Versuch besiegt habe.... Boah wie ich die zwei abgrundtief hasse. :evil:

PS: Achja, kann mir irgendwer bei Doom helfen? Und zwar bei folgendem:

1. Brauch ich dringend Tipps wie ich im Nightmare-Modus das erste Level schaffen kann. Der Schwierigkeitsgrad ist echt abartig.

2. Könnte mir einer erklären wo im ersten Level die Secrets sind? Hab leider bis jetzt nur eins gefunden, brauche aber alle damit ich alle Items sammeln und somit den Erfolg bekommen kann.

Wär für Hilfe echt dankbar. Sowohl bei MK als auch bei Doom.

aaalso:
unterschätze 100 siege nicht. ich hab lange gebraucht, immerhin hab ich 102x verloren. ich kann GAR nichts und hatte es gegen jeden schwer. vor allem scorpion und smoke, aber wenn man das einmal mit dem blocken raus hat, sind die auch okay. genau wie kabal und sub zero. die restlichen, naja. wenn jemand mal NICHT die nimmt, ist er meist eh besser ;) ich hatte IMMER stryker... weiß auch nicht wieso... immerhin konnte ich mit dem schiessen!

tipp #1 shao khan:
ich hatte stryker. wenn der sich duckt, trifft dich der schuss nicht. meine taktik: ducken und blocken. sobald shao khan den fliegeangriff uppercut macht, haust du ihm von unten einen uppercut rein. klappt zu 90%. danach direkt wieder blocken. oftmals hat man jetzt pech, und er macht den angriff nicht nochmal. wenn er ihn nochmal macht, direkt wieder nen uppercut reindrücken, mit stryker kann man auch mal nen schuss mit dem mg hintendran setzen. erfordert aber timing. wie gesagt, ich hab 50 versuche gebraucht...

tipp #2 doom nightmare:
den ersten level nehmen, ist klar. so, jetzt versuchen die ersten 5 gegner umzunieten und danach mit der sprinttaste einfach durchrennen. musst in der säure aufpassen, da bleibt man oft in den gegnern hängen. nach den ersten 10 fehlversuchen, hatte ich beim elften immerhin noch 20 gesundheit übrig.

tipp #3 doom secrets:
das secret? am anfang gleich links, wos die treppe raufgeht. da hat ein ding einen schalter. danach kann man ins "aussenareal". ich glaube das wärs, aber lauf einfach nachdem alle tot sind 10 minuten dadurch, dann entgeht dir NIX...

ich hoffe irgendwas hilft dir!

shadowman schrieb:
aaalso:
unterschätze 100 siege nicht. ich hab lange gebraucht, immerhin hab ich 102x verloren. ich kann GAR nichts und hatte es gegen jeden schwer. vor allem scorpion und smoke, aber wenn man das einmal mit dem blocken raus hat, sind die auch okay. genau wie kabal und sub zero. die restlichen, naja. wenn jemand mal NICHT die nimmt, ist er meist eh besser ;) ich hatte IMMER stryker... weiß auch nicht wieso... immerhin konnte ich mit dem schiessen!

tipp #1 shao khan:
ich hatte stryker. wenn der sich duckt, trifft dich der schuss nicht. meine taktik: ducken und blocken. sobald shao khan den fliegeangriff uppercut macht, haust du ihm von unten einen uppercut rein. klappt zu 90%. danach direkt wieder blocken. oftmals hat man jetzt pech, und er macht den angriff nicht nochmal. wenn er ihn nochmal macht, direkt wieder nen uppercut reindrücken, mit stryker kann man auch mal nen schuss mit dem mg hintendran setzen. erfordert aber timing. wie gesagt, ich hab 50 versuche gebraucht...

tipp #2 doom nightmare:
den ersten level nehmen, ist klar. so, jetzt versuchen die ersten 5 gegner umzunieten und danach mit der sprinttaste einfach durchrennen. musst in der säure aufpassen, da bleibt man oft in den gegnern hängen. nach den ersten 10 fehlversuchen, hatte ich beim elften immerhin noch 20 gesundheit übrig.

tipp #3 doom secrets:
das secret? am anfang gleich links, wos die treppe raufgeht. da hat ein ding einen schalter. danach kann man ins "aussenareal". ich glaube das wärs, aber lauf einfach nachdem alle tot sind 10 minuten dadurch, dann entgeht dir NIX...

ich hoffe irgendwas hilft dir!
Jo, danke erstmal. Tipp #1 und 2 klingen ziemlich schwer, mal kucken ob und wann ich das hinbekomme. ;)
Was Tipp 3 angeht, hast du mich falsch verstanden. Ich brauche alle Secrets (im ersten Level gibts 3), damit ich an alle Items aus dem Level komme - und somit den einen Erfolg bekomme. ;)
Ich habs inzwischen rausgefunden. Gar nicht so leicht wie man vielleicht denken mag. Da ich gesehen habe, dass dir das Achievment auch noch fehlt, hier die Anleitung wie du zu den Secrets im ersten Level kommst:

http://www.classicdoom.com/pce1m1.htm

cool!
ich dachte du meintest den anderen erfolg... welcher denn eigentlich nochmal? achso, nee, ich hab ja nur den "scout"... dann hab ich dich echt falsch verstanden :)

tipp 1 war für mich kein problem. ich hing schon 30 minuten an dem viech davor, ich KONNTE nicht aufgeben und hab mich durchgebissen. mit der taktik ist der machbar, allerdings muss man eben beten, dass alles so läuft wie mans braucht. hatte den schonmal in runde 1 locker besiegt, aber in den nächsten beiden runden hat er den sprungangriffe einfach KEIN MAL mehr gemacht. und wenn der den nicht macht... dann weiß ich auch nicht ;)

Ok, Nightmare hab ich jetzt auch hinbekommen. Damn ist das schwer..... Abartig. Jetzt fehlt nur noch der MK-Durchlauf.... :hmpf:
Werds morgen nochmal probieren. Für heute sind die Nerven jedenfalls alle aufgebraucht...

Nur mal so ne Frage, was macht der Thread im Microsoft Forum?
Gehört er in eigentlich ins Microsoft Games Forum?

Small Arms kommt langsam ins Rollen. Im aktuellen X Box Newsletter steht es unter Top 5 Arcade-Games in Europa und eine Altersfreigabe hats in dt. auch schon gekriegt :)

So, habe soeben nach ner dicken Quälerei MK durchgeschafft. *puh*
Danach kann man ja gegen Noob Saibot kämpfen. Und so schwer wie hier einige tönten schien der mir nicht zu sein. Hab zwar beide Runden gegen ihn verloren, aber imo ist es dennoch schaffbar. Nur wieso hat man da keine Continues? Muss ich jetzt nochmal das ganze Game durchzocken, damit ich wieder gegen ihn kämpfen kann? Und dann muss ich ihn zwingend gleich beim ersten Mal besiegen? Seh ich das richtig? Bitte sagt mir ich sehs falsch.... :neutral:

Ok, den Noob hab ich nun auch geschafft. Einmal sogar flawless. :D
Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir beim Friendship-Achiement hilft. Sollte einer von euch Bock und Zeit haben, ich bin so nach 22 Uhr on. :)

PS: Achja, und an alle die gegen Noob Saibot verlieren: Its official, you SUCK!

:rofl:

Zurück
Top Bottom