XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja trotzdem, wenn ich mir roboblitz oder small arms reinziehe... das ist eignetlich schon old gen lvl auf so wenig mb dazu noch in 720p etc.? z.b. auch diese Castle Crashers war nen geplantes Gamecube game jetzt kommt für xblive arcade...

Ich sehe nirgends nen zeichen das DVD´s je wirklich voll werden wenn man es nicht vor hat ^^

OMG OMG!!!! Small arms wurde weggekickt von platz 1 der most wanted xblive arcade titeln, sofern der gleich genannte titel sich an die 2d Teile hält

Auf dem Games Festival 2006 (Oktober) hat Martyn Brown (Team 17) gegenüber der Fanseite Dream 17 angeblich geäussert, dass man mit dem Spiel Worms HD für Xbox Live Arcade (wir berichteten) bereits fertig sei und nur noch von Microsoft veröffentlicht werden muss.

I bumped into Martyn Brown at the London Games Festival 2006 in October, who informed me that Worms HD is now complete, and it’s just a matter of Microsoft releasing it.
http://ilovexbla.blogspot.com/2006/11/worms-hd-is-complete-due-to-release.html

LOS M$ schnell bringen lassen!!!

-Worms wäre genial, absoluter Multiplayerkracher³... und das allererste Worms fand ich sowieso am besten :)

-Contra ist ja die NES-Version (hatte SNES erwartet :blushed: ), aber trotzdem nettes Game. Nur die Pseudo-3d-Abschnitte gefallen mir nicht so. Ansonsten aber Oldschool at its best. :)

Oh, Yeah!

Worms! Hoffentlich hat das auch Voice Chat für alle die eine Multiplayer Partie zocken, damit man immer ankündigen kann wen man als nächstes unter Beschuss nimmt! Ahahahahahaaa

nasagoal schrieb:
-Worms wäre genial, absoluter Multiplayerkracher³... und das allererste Worms fand ich sowieso am besten :)

-Contra ist ja die NES-Version (hatte SNES erwartet :blushed: ), aber trotzdem nettes Game. Nur die Pseudo-3d-Abschnitte gefallen mir nicht so. Ansonsten aber Oldschool at its best. :)

Ich hatte mal das Spiel entweder auf dem C64 oder dem Amiga ... kann mich nicht mehr erinnern :(

Bloodsight schrieb:
naja trotzdem, wenn ich mir roboblitz oder small arms reinziehe... das ist eignetlich schon old gen lvl auf so wenig mb dazu noch in 720p etc.? z.b. auch diese Castle Crashers war nen geplantes Gamecube game jetzt kommt für xblive arcade...

Ich sehe nirgends nen zeichen das DVD´s je wirklich voll werden wenn man es nicht vor hat ^^
Dito, es erfordert nur mehr programmiertechnisches Können, bessere Codes und der Wille, kleinere Dateien zu erzeugen, um Next Gen Spiele auf eine DVD zu pressen.

Schliesslich kommen kleinere Spiele auch der Ladezeit zugute und das wünsche ich mir sowieso von der Nextgen.

Ich habe immer das Gefühl, als wären schon unmengen von xblarcade Titeln fertig, aber wenn dann wieder ein Mittwoch ohne Spiel vergeht, frage ich mich, wo denn die ganzen "fertigen" Spiele bleiben.

Leider wird Worms sicher 1200 MS Points kosten, die Hersteller haben das grosse Geld gerochen und werden die Spieler ausnehmen, diese Blutsauger!!!

juhu in 2d
Nobody loves me, everybody hates me, guess I'll go play Worms. Team 17's classic multiplayer war game nears completion for deployment on over Xbox Live. For the uninitiated, Worms is a 2D game where you take control of a team of armed invertebrates and use the awesome power of trajectory VS. wind speed to lay waste to your opponents. I like to pretend the 3D console versions never actually happened. Martyn Brown, creative director of Team 17 in the UK, has this to say on their forums:

Plans for announcements are being discussed with MS next week, hold tight. The game is in final certification stages btw, yes it's pretty much all finished apart from any last bugs they find. MS has a schedule of releases and we'll soon find out how we fit into that.

Unfortunately, as 1UP points out, Live's release card is full for the year, but it is only a matter of time before Live gamers everywhere tear into each other with exploding sheep. Michael Fahey
http://www.kotaku.com/gaming/worms/worm-infestation-threatens-xbox-live-arcade-213399.php

nintendo666 schrieb:
welchen code meinst du?
oben oben unten unten links rechts links rechts b a b a

wenn man den bei einem Konami-Game im Titelscreen eingegeben hat, wurde früher bei fast jedem Game ein versteckter Cheat freigeschaltet, zum Beispiel mehr Leben bei Probotector oder ein Superteam bei ISS

CHISCO schrieb:
nasagoal schrieb:
nintendo666 schrieb:
welchen code meinst du?
oben oben unten unten links rechts links rechts b a b a
...

will ja nicht klugscheissen :blushed:, aber wenn ich mich recht erinnere, kommt am ende noch "select - start".

dieser cheat hat sich auch in mein gehirn eingebrannt. :)

War so! Das wird wohl auch der Grund sein, warum es nicht bei der Xbox-Version nicht klapt - kein select :lol:

Zurück
Top Bottom