Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

CHISCO schrieb:es ist die spielhallen version, die auch für das nes umgesetzt wurde.
merkt man doch an dem harrschen schwierigkeitsgrad.![]()
Rincewind schrieb:Wie siehts eigenltich mit Street Fighter aus? Ist es immernoch so frustrierend schwer? Oder kann man es mitterweile doch spielenbar?

Absolutes Dito. Auf Gametrailers gibts übrigens ein paar neue Videos.Bloodsight schrieb:oder spar das geld auf Small Arms, fallste auf spiele wie Smash Brothers stehst
Maverick55 schrieb:Absolutes Dito. Auf Gametrailers gibts übrigens ein paar neue Videos.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=3298

Bloodsight schrieb:Rincewind schrieb:Wie siehts eigenltich mit Street Fighter aus? Ist es immernoch so frustrierend schwer? Oder kann man es mitterweile doch spielenbar?
find mortal combat besser, ist glaub ich auch 400 points billiger.
oder spar das geld auf Small Arms, fallste auf spiele wie Smash Brothers stehst und/oder worms 2d![]()

klobrille schrieb:Allgemein muss ich MS mal loben - Xbox Live Arcade ist wirklich genial für zwischendurch ...![]()
Bloodsight schrieb:klobrille schrieb:Allgemein muss ich MS mal loben - Xbox Live Arcade ist wirklich genial für zwischendurch ...![]()
joar, und bei frauen solls auch ankommen, hab gelesen das 50% der Xblive arcade gamer Frauen sind :o :o

Danke fürs Angebot, hat sich nun entgültig erledigt, da ich den Erfog bekommen habe.shadowman schrieb:ich war gestern bereit, du wolltest nicht
mal gucken ob ich nachher noch zeit finde, muss jetzt erstmal das zimmer aufräumen und spiel danach vielleicht noch n3... oder so... mal sehen...

Wird vom Erfolg von der VC vom Wii abhängen...................Pinaccle schrieb:glaubt ihr dass es auch irgendwann noch mal Super Probotector 3 (aka Super Contra) für den Marcetplace geben wird?? Das Spiel war nämlich um Längen besser als das Ur-Contra![]()