XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm wär jetzt ne kleine Enttäuschung, wenn der Konami Code nicht funzt - Peter Moore hat an der E3 versprochen dass er klappt.

Mit welcher Contra-Version kann man es eigentlich gleich setzen? Hatte früher mal Contra (Probotector) fürn GB.

Keine Ahnung,was das für eine Version ist :-? Hat die Box bei euch eigentlich das Spiel automatisch runtergeladen? Bei mir nicht, es war nur ein Haken gesetzt, das Spiel wurde aber nicht gezogen

NES Version oder nich?

1162.jpg

Nur das es auf der 360 besser aussieht^^

Hab kein Auto-Download an, kann dazu also nichts sagen.

es ist die spielhallen version, die auch für das nes umgesetzt wurde.
merkt man doch an dem harrschen schwierigkeitsgrad. :)

CHISCO schrieb:
es ist die spielhallen version, die auch für das nes umgesetzt wurde.
merkt man doch an dem harrschen schwierigkeitsgrad. :)

kann das sein das die NES=GB Fassung war?

Für das Spiel werde ich mir jetzt endlich die Points holen. Werd mir dazu auch gleich Geometry Wars zulegen :)

Wie siehts eigenltich mit Street Fighter aus? Ist es immernoch so frustrierend schwer? Oder kann man es mitterweile doch spielenbar?

Rincewind schrieb:
Wie siehts eigenltich mit Street Fighter aus? Ist es immernoch so frustrierend schwer? Oder kann man es mitterweile doch spielenbar?

find mortal combat besser, ist glaub ich auch 400 points billiger.

oder spar das geld auf Small Arms, fallste auf spiele wie Smash Brothers stehst und/oder worms 2d :D

Maverick55 schrieb:
Absolutes Dito. Auf Gametrailers gibts übrigens ein paar neue Videos.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=3298

ah bullet train ist neu gleich ziehen, es scheint net ganz so rasent zu sein wie Smash Brothers trotzdem sollte das mit 4 Personen doch ganz schön abgehen, und die lvl´s sind witzig designt und die grafik o.O fucking hot für nen xblive arcade game

Würde vielleicht irgend jemand von euch der MK hat heute Abend online kommen und mir mit dem Friendship-Achievment helfen? :neutral:
Hab gestern ne Stunde lang rumprobiert, es aber einfach nicht hinbekommen. :cry:

ich war gestern bereit, du wolltest nicht :)

mal gucken ob ich nachher noch zeit finde, muss jetzt erstmal das zimmer aufräumen und spiel danach vielleicht noch n3... oder so... mal sehen...

Bloodsight schrieb:
Rincewind schrieb:

find mortal combat besser, ist glaub ich auch 400 points billiger.

oder spar das geld auf Small Arms, fallste auf spiele wie Smash Brothers stehst und/oder worms 2d :D

Street Fighter 2 ist immer noch das beste 360 arcade game imo. werde mit contra irgendwie nicht warm :neutral:
hätte mir doch lieber Mortal Kombat kaufen sollen, naja.

und nasa, ich dachte wir wollten mal coop daddeln?

Geometrie Wars FTW! :D

... Ich warte momentan auf Castle Crashers, Small Arms, Worms(?) und noch so ein Panzergeballere, dessen Name ich vergessen habe :P

Allgemein muss ich MS mal loben - Xbox Live Arcade ist wirklich genial für zwischendurch ... :)

shadowman schrieb:
ich war gestern bereit, du wolltest nicht :)

mal gucken ob ich nachher noch zeit finde, muss jetzt erstmal das zimmer aufräumen und spiel danach vielleicht noch n3... oder so... mal sehen...
Danke fürs Angebot, hat sich nun entgültig erledigt, da ich den Erfog bekommen habe. :)
Und wieso ichs gestern mit dir nicht probiert habe, hab ich dir ja gesagt: Weil ichs schon mit nem anderen probiert hatte und es nicht ging (wieso auch immer). Auf jeden Fall hab ich mich dann heute im Netz umgeschaut und da hieß es teils, dass man es auch im VERSUS-Modus bekommen kann. Und da wir gestern nur über Privates Spiel die Matches ausgetragen haben, hab ich halt hier die Frage gestellt. ;)
Was afaik aber sowieso sinnlos. Denn ich habs ein paar mal bei Versus versucht bis ich auch nen Noob gestoßen bin und hab dann das Friendship gemacht ---> Achievment NICHT bekommen. Folglich hab ich halt ne Stunde oder so im Ranked-Modus rumprobiert bis ichs endlich geschafft hatte - aber auch nur weil ich gegen DEN Nap gespielt habe. Naja, hab jedenfalls die Schnauze voll und bin froh dass ich es endlich geschafft habe.

Trotzdem danke nochmal für dein Angebot. :)

Pinaccle schrieb:
glaubt ihr dass es auch irgendwann noch mal Super Probotector 3 (aka Super Contra) für den Marcetplace geben wird?? Das Spiel war nämlich um Längen besser als das Ur-Contra :(
Wird vom Erfolg von der VC vom Wii abhängen...................

Grade eins beendet, da nervt mich auch schon das nächste Arcade Spiel: Doom. Kann mir mal einer sagen wie man das letzte Chapter schaffen soll? Ich mein, prinzipiell wärs ja trotz den tausend Gegnern schaffbar, aber hey, ohne Munition geht da nichts. Und da ist sogut wie keine Minution verdammt nochmal! Wie muss ich vorgehen? Mit den ersten 3 Chaptern hatte ich überhaupt keine Probs, aber beim vierten geht einfach gar nichts mehr. :shakehead:

Zurück
Top Bottom