JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
@shadow: Würd ja auch mitlabern, kanns aber noch nicht. Ab morgen dann wenn voraussichtlich meine Points da sind. Dann mach ich dich alle. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, genau, das hab ich gemeint.Maverick55 schrieb:Small Arms :-? Wenn das am Mittwoch rauskommt, geh ich in den Wald und schrei ne Runde![]()
shadowman schrieb:cool!
aber ich will den noob nicht haben, ich will ihn verwichsen!
shadowman schrieb:ich will ihn vermöbeln, verprügeln, auseinandernehmen, verkloppen, bearbeiten, ruinieren, zermalmen...
mist, wollte jetzt alle begriffe aufschreiben, aber es gibt zu viele!
das verwichsen da oben, liebe kinder, ist KEINE angenehme tätigkeit
edit:
lohnt sich doom eigentlich? bin jeden tag aufs neue verführt, aber bin nicht sicher. bedenkt bei eurer hilfestellung, dass mir die punkte doch recht wichtig sind. also die erfolge. bei doom wären so 120 drin, der rest ist doch recht hart oder?
Ich lege Dir das Spiel ans Herzen - wenn Du auf klassische FPS stehst & mit etwas angestaubter Grafik leben kannst, liegst Du bei Doom definitiv richtig! Das Leveldesign im Singleplayer Mode ist ausgezeichnet & der Multiplayer macht Mordsspass (sofern Du ein paar Leute mit vernünftiger Connection findest, ansonsten lagt's dann doch ziemlich heftig).shadowman schrieb:lohnt sich doom eigentlich? bin jeden tag aufs neue verführt, aber bin nicht sicher. bedenkt bei eurer hilfestellung, dass mir die punkte doch recht wichtig sind. also die erfolge. bei doom wären so 120 drin, der rest ist doch recht hart oder?
[Edit: Wie holst Du Dir das Spiel, ist doch in Deutschland nicht erhältlich? Oder kann man einen Ösi (oder Schweizer!) Account eröffnen und das Spiel dann mit dem normalen Account zocken?
moment... das ist nicht hardcore... das ist... naja, NIGHTMARE ebenklaus schrieb:Naja ich kenn nen Typen, der das Game auf der Schwierigkeitsstufe Nightmare durchgezockt hat ohne einmal getroffen zu werden - das ist hardcore![]()
klaus schrieb:Naja ich kenn nen Typen, der das Game auf der Schwierigkeitsstufe Nightmare durchgezockt hat ohne einmal getroffen zu werden - das ist hardcore![]()