XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@shadow: Würd ja auch mitlabern, kanns aber noch nicht. Ab morgen dann wenn voraussichtlich meine Points da sind. Dann mach ich dich alle. :D

scheisse ey, so ein scorpion typ. da hab ich echt bedenken... bin nämlich wirklich nicht gut :)
sollte mittwoch übrigens ein anderer guter titel kommen, werd ich wahrscheinlich schnell wieder die lust an MK3 verlieren. aber heute ist erst samstag... muhar

mutant storm mag ich nicht...
ich hätt gern...ach, wie heißt das? das so is wie smach bros melee?!
das hab ich ja am mittwoch mal angepsielt und das könnt im mp echt sehr witzig sein :D

Das wäre echt sowas von genial. Mein Most Wanted an einem Feiertag. Jetzt hoffe ich nurnoch,dass man Small Arms nicht verschiebt. Auch wenns nicht am Mittwoch rauskommt, wäre ein Release im November eine schöne Sache :) Sowas stelle ich mir unter einem Arcadespiel vor. Leider glaube ich aber eher daran,dass am Mittwoch Roboblitz rauskommt :hmpf:

So Schalter ihr bei UMK 3 die 3 Fragezeichen Frei!

Spielt ein Spiel gegen den CPU und verliert das spiel!
jetzt kommt diese 10 sek ansage lass sie durch, (2P muss eingeschaltet sein logo!) Beschleunigt sie wenn ihr wollt mit Y.
Nach diesen 10 Sek kommt die Code eingabe!

gebt diese Codes ein:

Versteckte Charaktere
Mileena: 22264-22264
Ermac: 12344-44321
Classic Sub-Zero: 81835-81835

Erklährung zu dem Code:
die 1. Ziffer ist Y
2. A
3. RT
4. B
5. und letzte Ziffer belegt: X
Für Mileena gebt ihr also 2x Y + A + RT ect. ein.
OK?
Wink

Human Smoke auswählbar: der geht 100% Nice

Wählt smoke aus und haltet: BLK + RN + X + Y + Zurück gehalten bis der Kampf anfängt!

Wenn mir jetzt noch einer sag wie ich noob bekomme bin ich wunschlos Glücklich

shadowman schrieb:
cool!
aber ich will den noob nicht haben, ich will ihn verwichsen!

:o Shadow hier sind auch unter 18 Jaährige anwesend ;)

(ja ich weiß was mit "verwichsen" gemeint ist ich komm aus Baden-Württemberg) ;)

ich will ihn vermöbeln, verprügeln, auseinandernehmen, verkloppen, bearbeiten, ruinieren, zermalmen...

mist, wollte jetzt alle begriffe aufschreiben, aber es gibt zu viele!

das verwichsen da oben, liebe kinder, ist KEINE angenehme tätigkeit ;)

edit:

lohnt sich doom eigentlich? bin jeden tag aufs neue verführt, aber bin nicht sicher. bedenkt bei eurer hilfestellung, dass mir die punkte doch recht wichtig sind. also die erfolge. bei doom wären so 120 drin, der rest ist doch recht hart oder?

shadowman schrieb:
ich will ihn vermöbeln, verprügeln, auseinandernehmen, verkloppen, bearbeiten, ruinieren, zermalmen...

mist, wollte jetzt alle begriffe aufschreiben, aber es gibt zu viele!

das verwichsen da oben, liebe kinder, ist KEINE angenehme tätigkeit ;)

edit:

lohnt sich doom eigentlich? bin jeden tag aufs neue verführt, aber bin nicht sicher. bedenkt bei eurer hilfestellung, dass mir die punkte doch recht wichtig sind. also die erfolge. bei doom wären so 120 drin, der rest ist doch recht hart oder?

Also mir persönlich gefällts nicht ist halt das stinknormale Doom, die Grafik ist bescheiden und kein 16:9 :( Wenn du nostalgische Gefühle damit verbindest okay aber sonst .... Geldverschwendung!

shadowman schrieb:
Ich lege Dir das Spiel ans Herzen - wenn Du auf klassische FPS stehst & mit etwas angestaubter Grafik leben kannst, liegst Du bei Doom definitiv richtig! Das Leveldesign im Singleplayer Mode ist ausgezeichnet & der Multiplayer macht Mordsspass (sofern Du ein paar Leute mit vernünftiger Connection findest, ansonsten lagt's dann doch ziemlich heftig).

Die Erfolge fand ich relativ easy (hab alle 200 Punkte), am zeitraubendsten war wohl das Lösen der Kampagne auf Ultraviolence (am besten gleich von Anfang an auf diesem Schwierigkeitsgrad spielen, ist aber ziemlich happig in den späteren Episoden). Die Multiplayer Erfolge sind schnell geholt.

Kurz: Definitive Kaufempfehlung!

Edit: Wie holst Du Dir das Spiel, ist doch in Deutschland nicht erhältlich? Oder kann man einen Ösi (oder Schweizer!) Account eröffnen und das Spiel dann mit dem normalen Account zocken?

[Edit: Wie holst Du Dir das Spiel, ist doch in Deutschland nicht erhältlich? Oder kann man einen Ösi (oder Schweizer!) Account eröffnen und das Spiel dann mit dem normalen Account zocken?

Kann man ;) ist garkein Problem :)

jap, kann man!

ich bin bei doom genau zwischen euren meinungen. kann die codes vom pc immer noch auswendig...

iddqd idkfa

kein schlechtes spiel, aber ultra violent? :oops: respekt, dass du dich da durchgebissen hast! das wäre wohl ein erfolg den ICH nicht bekäme. mal gucken was mittwoch kommt, ansonsten geb ich dem game ne chance!

dank euch!

Naja ich kenn nen Typen, der das Game auf der Schwierigkeitsstufe Nightmare durchgezockt hat ohne einmal getroffen zu werden - das ist hardcore ;)

klaus schrieb:
Naja ich kenn nen Typen, der das Game auf der Schwierigkeitsstufe Nightmare durchgezockt hat ohne einmal getroffen zu werden - das ist hardcore ;)
moment... das ist nicht hardcore... das ist... naja, NIGHTMARE eben ;)
nee, also genial wenn solche leute das so drauf haben, aber so drauf bin ich nicht. dachte aber das ultra violent schon die höchste stufe sei... aber ohne getroffen zu werden? wie macht er das denn? video bitte, ich lechze nach solchen dingern.
zolle ihm meine anerkennung!

klaus schrieb:

Macht der auch noch was anderes? ;) Hat der ne Freundin/Frau? :blushed:

Zurück
Top Bottom