mein lieber scholli, da hab ich mit meiner sig jemanden ziemlich gekränkt
... Und so ein Kommentar von Jemanden, der in seiner Signatur was von Sony Defense Force - Xbots am Cry stehen hat ... Überraschung!
überraschung, so einen kommentar geb ich bei jeder firma ab die eine völlig beschissene preispolitik veranstaltet, ob sony oder microsoft ist mir völlig egal
jetzt hab ich dein weltbild wohl umgeschmissen, es gibt tatsächlich auch xbox 360 fans wie mich, die die ps3 auch gut finden und versuchen sie von ihrem schlechtgeredeten image zu befreien, wer hätte das gedacht? aber natürlich, einer der die sdf oder wii60 bitterernst nimmt wie du kann das nicht verstehen und fühlt sich dann direkt immer angegriffen, wie lächerlich
Stell dir mal vor: auch dein tolles Sony macht es nicht besser Reicht es, wenn ich Gran Tourismo HD sage? Denn da sind wir bereits bei deinen angesprochenen "Vollpreisspielen".
ja mein tolles sony, ich hab weder ne playstation zu hause noch hab ich gt hd verteidigt, aber mein tolles sony
aus dem alter bei dem ich mich mit keiner konsole profilieren musste bin ich raus, sony geht mir am a... vorbei, ich finde es nur scheisse das die ps3 von deiner sorte schlecht geredet wird, deswegen scherzhaft die sig
Deine Meinung in allen Ehren (und ich stimme dir ja sogar überein ...), an deinen Wortlauten sowie Formulierungen solltest du definitiv noch feilen und irgendwie war dein Bash doch ganz schön fürs Popoloch ...
du solltest eher mal erwachsen werden, von dem hardcore fanboytum runter kommen und etwas mehr humor in die ganze sache bringen. achja und nimm nachhilfe darin was ein bash ist... etwas weniger frechheit in deinem audruck wäre auch angebracht
@mods
sorry für ot aber ich kann das nicht öffentlich so stehen lassen, wenns nochwas zu klären gibt dann bitte per pm marcel, hab kein bock verwarnt zu werden