XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kaufe mir erst wieder ein arcade game, wenn die SNK kracher kommen. sprich King of Fighters und Metal Slug. und wo bleiben die N64 spiele von Rare? will endlich Banjo spielen.

solid2snake schrieb:
ich kaufe mir erst wieder ein arcade game, wenn die SNK kracher kommen. sprich King of Fighters und Metal Slug. und wo bleiben die N64 spiele von Rare? will endlich Banjo spielen.

War so was denn angekündigt? Würde mich sehr darüber freuen.

es ist doch nur logisch, dass die alten Rare spiele über live arcade erscheinen. vielleicht gibst ja auch noch Conker als N64 version.

solid2snake schrieb:
es ist doch nur logisch, dass die alten Rare spiele über live arcade erscheinen. vielleicht gibst ja auch noch Conker als N64 version.
die sollen lieber endlich das XBox-Remake von Conker 360-kompatibel machen, dann braucht kein Mensch mehr das N64-Original

so hab mir nen ösi account zugelegt. Jetzt ist mir aber aufgefallen das ich ja da die kontodaten angeben muss um spiele zu kaufen. ich glaube ms is nicht sehr erfreut wenn man über deutsche bankverbindungen illegale spiele über nen ösi account lädt...

oder was denkt ihr?

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
die sollen lieber endlich das XBox-Remake von Conker 360-kompatibel machen, dann braucht kein Mensch mehr das N64-Original

du sagst es,langsam wirds echt mal zeit :hmpf:

Pogostar schrieb:
so hab mir nen ösi account zugelegt. Jetzt ist mir aber aufgefallen das ich ja da die kontodaten angeben muss um spiele zu kaufen. ich glaube ms is nicht sehr erfreut wenn man über deutsche bankverbindungen illegale spiele über nen ösi account lädt...

oder was denkt ihr?

Erstens sind die Spiele nicht illegal, zweitens ist MS völlig egal aus welchem Land die Kreditkarte stammt. Wenn sie nachprüfen würden ob denn der Accountbesitzter auch wirklich einen ausländischen Wohnsitz hat, dann könnten sie sich beschweren. Aber ich denke kaum, dass sowas vorkommen wird :)

Loginius schrieb:
Aber über den auslandsacount bekommt man ja blos die demos da deutsche points da ja nich gehen (und nach dem was ich gehört hab trifft das auch auf die Karten zum Aufladen zu....) oder stimmt das etwa nich?

Europäische Points gehen auf allen europäischen Accounts. Mit deinen deutschen Points kannst Du also ohne Probleme diese Games bezahlen, wenn Du diese über einen UK, ösi oder sonstigen Euro-Account gezogen hast. Die Points musst Du allerdings auf diesen Account aufspielen. Mit UK ziehen und dem deutschen Account freischalten geht nicht, da das System merkt, dass das Game in Deutschland nicht abrufbar ist.

Mell@ce schrieb:
Loginius schrieb:
Aber über den auslandsacount bekommt man ja blos die demos da deutsche points da ja nich gehen (und nach dem was ich gehört hab trifft das auch auf die Karten zum Aufladen zu....) oder stimmt das etwa nich?

Europäische Points gehen auf allen europäischen Accounts. Mit deinen deutschen Points kannst Du also ohne Probleme diese Games bezahlen, wenn Du diese über einen UK, ösi oder sonstigen Euro-Account gezogen hast. Die Points musst Du allerdings auf diesen Account aufspielen. Mit UK ziehen und dem deutschen Account freischalten geht nicht, da das System merkt, dass das Game in Deutschland nicht abrufbar ist.
Ah vielen dank ;) endlich weis ich da bescheid,

@Shadowman (und rest):
Bei mir auch nicht!!!

warte mal, mich beschleicht da was...

du bist NICHT aus deutschland. und nasa hat es in den USA gesehen...

theorie:

DIG DUG ist ZEEEEEEEEEEENSIERT :cyclop: :shakehead2: :eek5: :quadrat: :confused4:

ich dreh am rad... wahrscheinlich kriegt deutschland gar kein arcade game mehr... wahhhhhhhhhhhhhhh

bin ein ösi, ja, richtig.

aber wieso bitte sollte dieses game zensiert sein? weil man steine untergräbt und die dann am boden zerschellen, wenns auftreffen?
oder weil man die gegner aufbläst wie einen luftballon bis diese platzen!?

irgendwie wäre das schon saudumm!

dig dug ist bruuuuuuuuuuuuuuuutaaaaaaaaaal

meine güte, dieser ganzer arcade trubel verändert schon meine schreibweise. ich gebe dir zur 100% recht, mein post war ja nur ironisch gemeint. aber es ist defintiv NICHT auf dem deutschen marktplatz. und wie gesagt, ich habe sogar eine pressemitteilung bekommen - eigentlich MUSS es da sein... ich raffs nicht!

das hab ich schon gemerkt, dass da ironie drin war. und ich hab gemeint, dass ich es saudumm finden würde, wenn das in ger aufm index wär...

schick doch ms mal ne "nette" mail. das kanns echt nicht sein, dass das für euch deutschen so scheisse läuft mit den arcade games!

Zurück
Top Bottom