solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
ich kaufe mir erst wieder ein arcade game, wenn die SNK kracher kommen. sprich King of Fighters und Metal Slug. und wo bleiben die N64 spiele von Rare? will endlich Banjo spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:ich kaufe mir erst wieder ein arcade game, wenn die SNK kracher kommen. sprich King of Fighters und Metal Slug. und wo bleiben die N64 spiele von Rare? will endlich Banjo spielen.
die sollen lieber endlich das XBox-Remake von Conker 360-kompatibel machen, dann braucht kein Mensch mehr das N64-Originalsolid2snake schrieb:es ist doch nur logisch, dass die alten Rare spiele über live arcade erscheinen. vielleicht gibst ja auch noch Conker als N64 version.
nasagoal schrieb:die sollen lieber endlich das XBox-Remake von Conker 360-kompatibel machen, dann braucht kein Mensch mehr das N64-Originalsolid2snake schrieb:es ist doch nur logisch, dass die alten Rare spiele über live arcade erscheinen. vielleicht gibst ja auch noch Conker als N64 version.
Pogostar schrieb:so hab mir nen ösi account zugelegt. Jetzt ist mir aber aufgefallen das ich ja da die kontodaten angeben muss um spiele zu kaufen. ich glaube ms is nicht sehr erfreut wenn man über deutsche bankverbindungen illegale spiele über nen ösi account lädt...
oder was denkt ihr?
Loginius schrieb:Aber über den auslandsacount bekommt man ja blos die demos da deutsche points da ja nich gehen (und nach dem was ich gehört hab trifft das auch auf die Karten zum Aufladen zu....) oder stimmt das etwa nich?
Ah vielen dankMell@ce schrieb:Loginius schrieb:Aber über den auslandsacount bekommt man ja blos die demos da deutsche points da ja nich gehen (und nach dem was ich gehört hab trifft das auch auf die Karten zum Aufladen zu....) oder stimmt das etwa nich?
Europäische Points gehen auf allen europäischen Accounts. Mit deinen deutschen Points kannst Du also ohne Probleme diese Games bezahlen, wenn Du diese über einen UK, ösi oder sonstigen Euro-Account gezogen hast. Die Points musst Du allerdings auf diesen Account aufspielen. Mit UK ziehen und dem deutschen Account freischalten geht nicht, da das System merkt, dass das Game in Deutschland nicht abrufbar ist.
wie geht denn das bitte?!? also, bei mir is das seit gestern da... aber es is eh nicht so gut...shadowman schrieb:bei mir gibt es DIG DUG...
NICHT
bin sehr wütend. hab sogar ne pressemitteilung per mail bekommen aber das spiel ist nicht da... nur totemball...
nintendo666 schrieb:und wieso nicht nächste woche!? schade...
aber das wird mit ger wohl wieda nix, oder?
Jinpachi schrieb:November Mortal Kombat Ultimateim Arcade Live