Microsoft Xbox Game Pass

Hmmm....

Jade Empire
Sea of Solitude
Empire of Sin
Nier Automata
Star Wars Jedi: Fallen Order

Alle im Download, jetzt brauch ich nur noch Zeit. Nächste Woche kommt Octopath Traveler ;)
 
Mal ne Frage noch wegen dem Ultimate....Wenn man noch kein XBOX Abo inform Gold oder GP hat und auch nichts aktiv läuft. muss man 3x XBOX Gold 12 Monate kaufen was dann insgesamt 36 Monate ergibt und dann zusätzlich für 1€ 1 Monat GPU damit sich alles umwandelt richtig? Ich frage aus dem Grunde, weil ich irgendwo gelesen hatte das man nur 35 Monate Gold holen soll, da dieses Umwandeln dann nicht funktioniert, da angeblich 36 Monate das Limit sind?

Hat jemand hier 3 Jahre Gold gekauft und die erfolgreich in GPU für 1€ umgewandelt? Der eine GPU Monat der dann verloren gehen sollte ist mir egal, wichtig ist halt dass ich am Ende 36 Monate GPU habe.
 
Das geht mit den 36 Monaten. Du darfst nur den Gratismonat nicht nehmen, der dir beim einlösen der 12 Monate angeboten wird, sonst kannst du das 3. Mal die 12 Monate nicht einlösen.
 
Ah, ist das so? Muss man mindestens 36 Monate Gold haben, um je Monat Gold zu 1 Monat Pass umzuwandeln??
 
Ich glaube du bekommst bei 12 Monaten immer 1 Monat gratis dazu. Kannst also 2 x 12 Monate nehmen und bekommst dann 26 Monate.
 
Ich glaube du bekommst bei 12 Monaten immer 1 Monat gratis dazu. Kannst also 2 x 12 Monate nehmen und bekommst dann 26 Monate.
Also folgendes: ich hole 12Monate Gold und will diese in Pass umwandeln, so bezahle ich pro Monat 1€(12€ für 1 Jahr) und bekomme dann 12 bzw. 13Monate Pass oder?
 
Das geht mit den 36 Monaten. Du darfst nur den Gratismonat nicht nehmen, der dir beim einlösen der 12 Monate angeboten wird, sonst kannst du das 3. Mal die 12 Monate nicht einlösen.

Alles klar....also 3x 12 Monate Gold kaufen....beim aktivieren den 1 Monat nicht nehmen, damit ich am ende auf insgesamt 36 Monate Gold komme und danach für 1€ Gamepass Ultimate nehmen, so richtig verstanden? Der Ultimate Monat verfällt dann oder wie läuft das?
 
Alles klar....also 3x 12 Monate Gold kaufen....beim aktivieren den 1 Monat nicht nehmen, damit ich am ende auf insgesamt 36 Monate Gold komme und danach für 1€ Gamepass Ultimate nehmen, so richtig verstanden? Der Ultimate Monat verfällt dann oder wie läuft das?
So weit richtig, ja.

Wenn du den Gratis-Monat ablehnst, dann verfällt der. den musst du aber ablehnen, da 36 Monate die maximale Laufzeit ist und wenn du die Gratismonate aktivierst, kannst du das dritte Jahre Live nicht mehr aktivieren, weil du dann auf über 36 Monate kämst. So ist es mir im Dezember passiert. Ich hab mir drei Jahre Live geholt, hab zwei Jahre inklusive der Gratis-Monate aktiviert und war dann bei 26 Monaten. Mit dem dritten Jahr wäre ich so auf 38 Monate gekommen und das geht nicht. Deswegen musste ich zwei Monate warten, bis ich mein drittes Jahr aktivieren konnte -.-
 
Zurück
Top Bottom