Microsoft Xbox Game Pass

Ist schon geil, da wird einem ein echt guter Service angeboten mit dem Game Pass und ihr wollt dafür einfach kein Geld ausgeben und das bei den paar Kröten im Monat.
Der Service ist auch wirklich super und normal schon ein super Preis/leistungsangebot. Aber wenn doch jemand, noch ein paar € sparen kann, wieso nicht? Vor allem, weil MS selbst dieses Umwandlungsangebot einen ans Herz legt und es empfiehlt.(so war es bei mir als Ultimate veröffentlicht wurde, da wurde man permanent auf diese Umwandlung hingewiesen, dass man kaum nein sagen konnte :-D )

Ist schon geil, da wird einem ein echt guter Service angeboten mit dem Game Pass und ihr wollt dafür einfach kein Geld ausgeben und das bei den paar Kröten im Monat.
Hängt immer ab, wieviel man zockt. Aktuell hab ich z.B nur CoD-MP gezockt und Gamepass eher weniger aber da ich Gold für MP brauche, nehm ich dann die Option für GP mit und zocke das was mich anspricht. Hab schließlich mit Plays-Plus noch ein Abo zzgl. noch den ganzen Stream-Abo's wie Netflix, CR, Wak, Amazon am Start, da ist es halt so, dass man eh von alledem nicht wirklich für das was man normalerweise bezahlt in Anspruch nimmt, daher finde ich diese Option ganz fair in Anspruch zu nehmen.

So weit richtig, ja.

Wenn du den Gratis-Monat ablehnst, dann verfällt der. den musst du aber ablehnen, da 36 Monate die maximale Laufzeit ist und wenn du die Gratismonate aktivierst, kannst du das dritte Jahre Live nicht mehr aktivieren, weil du dann auf über 36 Monate kämst. So ist es mir im Dezember passiert. Ich hab mir drei Jahre Live geholt, hab zwei Jahre inklusive der Gratis-Monate aktiviert und war dann bei 26 Monaten. Mit dem dritten Jahr wäre ich so auf 38 Monate gekommen und das geht nicht. Deswegen musste ich zwei Monate warten, bis ich mein drittes Jahr aktivieren konnte -.-
Ok das man mit Gold hab ich soweit verstanden, also das man nicht über 36 Monate kommen darf, da es sonst nicht klappt. Aber was passiert mit diesem einen Monat vom GPU? Für 1€ bekommt man ja diesen Monat...somit wäre man ja theoretisch auch bei 37 Monate insgesamt? Oder geht das trotzdem und dieser entfällt einfach?

Warum prangerst du die Leute an? Ist doch MS ihre Schuld bzw Doofheit.....sie müssten diese 1€ Aktion einfach raus nehmen und schon hätte sich das alles erledigt....solange die es aber drin lassen, wäre es dumm es nicht auch zu nutzen

Ok das man mit Gold hab ich soweit verstanden, also das man nicht über 36 Monate kommen darf, da es sonst nicht klappt. Aber was passiert mit diesem einen Monat vom GPU? Für 1€ bekommt man ja diesen Monat...somit wäre man ja theoretisch auch bei 37 Monate insgesamt? Oder geht das trotzdem und dieser entfällt einfach?
Da kann ich dir jetzt gerade gedanklich nicht folgen. Wenn du deine 36 Monate Live hast, dann wandelst du dir für 1€ in 36 Monate Gamepass Ultimate um. Wo da dann nochmal irgendwo ein Gratismonat reinspielt, weiß ich gerade nicht. Sollte es so einen geben, dann wird der wohl verfallen.
Warum prangerst du die Leute an? Ist doch MS ihre Schuld bzw Doofheit.....sie müssten diese 1€ Aktion einfach raus nehmen und schon hätte sich das alles erledigt....solange die es aber drin lassen, wäre es dumm es nicht auch zu nutzen
Diese 1€-Aktion wurde und wird so massiv angepriesen, dass ich da nun wahrlich kein schlechtes Gewissen hatte, diese auch in Anspruch zu nehmen,

Nein, für 1€ wandelst du die Gesamte Laufdauer um. Kein weiterer Monat oder sonst was. Einmalig 1€ und die Laufzeit wird 1:1 in Gamepass Ultimate umgewandelt

Da kann ich dir jetzt gerade gedanklich nicht folgen. Wenn du deine 36 Monate Live hast, dann wandelst du dir für 1€ in 36 Monate Gamepass Ultimate um. Wo da dann nochmal irgendwo ein Gratismonat reinspielt, weiß ich gerade nicht. Sollte es so einen geben, dann wird der wohl verfallen.

Diese 1€-Aktion wurde und wird so massiv angepriesen, dass ich da nun wahrlich kein schlechtes Gewissen hatte, diese auch in Anspruch zu nehmen,

Nein, für 1€ wandelst du die Gesamte Laufdauer um. Kein weiterer Monat oder sonst was. Einmalig 1€ und die Laufzeit wird 1:1 in Gamepass Ultimate umgewandelt

haha ich glaube wir reden da jetzt gerade etwas aneinander vorbei :P wenn ich jetzt keinerlei Abos und auch kein Gold habe, dann kann ich ja nun auf die MS Seite gehen und für 1€ 1 Monat GPU Ultimate bekommen und genau diesen Monat meine ich. Wenn man jetzt seinen Account mit 36 Monate Gold aufgeladen hat, dann bucht man ja nochmals 1 Monat GPU für 1€ dieser Monat wäre ja dann auch noch da....

Naja am ende ist es ja nun auch egal, einfach 3x 12 Monate Gold holen, und dann die 1€ Aktion nutzen..fertig :P

haha ich glaube wir reden da jetzt gerade etwas aneinander vorbei :p wenn ich jetzt keinerlei Abos und auch kein Gold habe, dann kann ich ja nun auf die MS Seite gehen und für 1€ 1 Monat GPU Ultimate bekommen und genau diesen Monat meine ich. Wenn man jetzt seinen Account mit 36 Monate Gold aufgeladen hat, dann bucht man ja nochmals 1 Monat GPU für 1€ dieser Monat wäre ja dann auch noch da....

Naja am ende ist es ja nun auch egal, einfach 3x 12 Monate Gold holen, und dann die 1€ Aktion nutzen..fertig :p
Achso, ja da haben wir aneinander vorbei geredet hehe aber da gibts was zu beachten, denn die aktion mit dem umwandeln ist nur für Erstkunden. Wenn du dir den 1 monat um 1 euro nimmst, dann kannst du das nichtmehr beanspruchen, zumindest nicht um 1 Euro. Dann würde der Aufpreis für die Umwandlung 12,99 kosten. Ist zwar auch kaum der Rede wert, erwähnen wollt ichs aber mal.

Nach meiner Enttäuschung mit Control hab ich mich endlich für ein neues Spiel entscheiden können; die Auswahl ist ja schön sehr erdrückend. Beim Blick in den Gamepass muss ich immer an den Esel mit seinen zwei Heuballen denken.

Nachdem ich 26h sehr gute Unterhaltung mit Doom genossen und auch in der Kampagne alle Extras gesammelt und Herausforderungen beendet habe, hatte ich mich für Doom Eternal entschieden...

.. und ausgerechnet das spinnt :lol: Jedes Mal wenn ich es anklicken wollte, stürzte mir die App ab und jetzt hab ich es endlich geschafft, das Spiel zu deinstallieren und lade es gerade neu runter. Wird dann so in fünf Stunden so weit sein...

Nach meiner Enttäuschung mit Control hab ich mich endlich für ein neues Spiel entscheiden können; die Auswahl ist ja schön sehr erdrückend. Beim Blick in den Gamepass muss ich immer an den Esel mit seinen zwei Heuballen denken.

Nachdem ich 26h sehr gute Unterhaltung mit Doom genossen und auch in der Kampagne alle Extras gesammelt und Herausforderungen beendet habe, hatte ich mich für Doom Eternal entschieden...

.. und ausgerechnet das spinnt :lol: Jedes Mal wenn ich es anklicken wollte, stürzte mir die App ab und jetzt hab ich es endlich geschafft, das Spiel zu deinstallieren und lade es gerade neu runter. Wird dann so in fünf Stunden so weit sein...

Game Pass am PC?
Die App ist echt Kacke.
Mir ist Morrowind auch wenig abgebrochen

Ja die App am PC ist echt Schrott und spinnt bei mir regelmäßig. Ich kann mir auch bis heute in der App nicht alle Spiele anzeigen lassen. Bei Don't starve unter D ist Schluss.

Ja richtiger Dreck und eigentlich schon mehr als peinlich sowas.

Versuche Mal die Game Pass Spiele im normalen Windows Store runterzuladen. Das müsste eigentlich auch gehen.

Jetzt geht es ja. Aber 68GB mit 3mb/s dauert halt auch mit einer funktionierenden App. Bei mir daheim wären es 100mb/s.
ja die app braucht definitiv mehr stabilität. da ist ja die UI der ps4 flotter. das darf nich sein :vv:
aber abgesehen davon das alles so lahm ist hatte ich bisher keine probleme, außer nachdem ich the medium deinstalliert hatte, es nicht wirklich von der platte verschwunden ist

wär auch nett wenn man unter "alle spiele" auch nach zuletzt hinzugefügt filtern könnte, anstatt nur nach Titel A-Z / Z-A

So hab nun XBOX Gold gekauft und bis 19.03.2024 aufgeladen, wenn ich jetzt auf der XBOX Seite über meinem Account auf Gamepass Ultimate beitreten klicke..passiert nichts....die Seite lädt was aber das ist praktisch ne Endlosschleife...es lädt und lädt und lädt usw....jemand ne Idee was das ist? Anderen Browser probieren?

So hab nun XBOX Gold gekauft und bis 19.03.2024 aufgeladen, wenn ich jetzt auf der XBOX Seite über meinem Account auf Gamepass Ultimate beitreten klicke..passiert nichts....die Seite lädt was aber das ist praktisch ne Endlosschleife...es lädt und lädt und lädt usw....jemand ne Idee was das ist? Anderen Browser probieren?
Wollt gra sagen, Adblocker aktiv ? Ma anderen Browser testen. Ansonsten auch Smartphone/Tablet testen. Geht nämlich auch da ^^

Hab jetzt erstmal 2 Jahre GP geholt, bei mir ging das Gold zu GP nur über 12,99€ Einmalzahlung. Hab davor das Ultimate für 1 Euro für nen Monat nicht eingelöst gehabt. Aber egal, erstmal 2 Jahre Ruhe

Zurück
Top Bottom