Microsoft Xbox Game Pass

Wollt gra sagen, Adblocker aktiv ? Ma anderen Browser testen. Ansonsten auch Smartphone/Tablet testen. Geht nämlich auch da ^^

Hat jetzt geklappt....habe mich einfach von meinem Account abgemeldet und dann auf Ultimate Mitglied werden geklickt....danach muss man ja seine Mail und PW eh eingeben und darüber hat es dann funktioniert.

Nach meiner Enttäuschung mit Control hab ich mich endlich für ein neues Spiel entscheiden können; die Auswahl ist ja schön sehr erdrückend. Beim Blick in den Gamepass muss ich immer an den Esel mit seinen zwei Heuballen denken.

Nachdem ich 26h sehr gute Unterhaltung mit Doom genossen und auch in der Kampagne alle Extras gesammelt und Herausforderungen beendet habe, hatte ich mich für Doom Eternal entschieden...

.. und ausgerechnet das spinnt :lol: Jedes Mal wenn ich es anklicken wollte, stürzte mir die App ab und jetzt hab ich es endlich geschafft, das Spiel zu deinstallieren und lade es gerade neu runter. Wird dann so in fünf Stunden so weit sein...
Spiel das mit 120 Frames auf deinem PC. Das ist echt n Erlebnis 😉

Ich muss mittlerweile echt lächeln, wenn ich irgendwo Anzeigen für Sonderangebote von Videospielen sehe. Bei Gamestar gibt es gerade wieder eine Anzeige und da sind dann so Dinge dabei wie:

- Sims 4 10€
- Jedi Fallen Order 25€
- Sea of Thieves 25€
- Gears 5 10€
- Forza Horizon 4 35€
- Doom Eternal 16€
- Elder Scrolls Online 24€

Und ich denk mir: Hab ich alles im Gamepass und der ist bis Januar 2024 bezahlt :banderas:

Als ich ihn 2018 das erste Mal abonniert hatte, hab ich das Abo tatsächlich auslaufen lassen, da damals für mich wirklich nichts interessantes dabei war aber mittlerweile ist der Gamepass wirklich großartig.

@sektor : Doom Eternal läuft fantastisch. Alles auf Ultra-Albtraum gestellt, im 32:9- Bilderverhältnis und es bleibt steinhart bei 120 Bildern. Das ist ein großartiges Spielerlebnis :banderas::banderas:

Ich muss mittlerweile echt lächeln, wenn ich irgendwo Anzeigen für Sonderangebote von Videospielen sehe. Bei Gamestar gibt es gerade wieder eine Anzeige und da sind dann so Dinge dabei wie:

- Sims 4 10€
- Jedi Fallen Order 25€
- Sea of Thieves 25€
- Gears 5 10€
- Forza Horizon 4 35€
- Doom Eternal 16€
- Elder Scrolls Online 24€

Und ich denk mir: Hab ich alles im Gamepass und der ist bis Januar 2024 bezahlt :banderas:

Als ich ihn 2018 das erste Mal abonniert hatte, hab ich das Abo tatsächlich auslaufen lassen, da damals für mich wirklich nichts interessantes dabei war aber mittlerweile ist der Gamepass wirklich großartig.

@sektor : Doom Eternal läuft fantastisch. Alles auf Ultra-Albtraum gestellt, im 32:9- Bilderverhältnis und es bleibt steinhart bei 120 Bildern. Das ist ein großartiges Spielerlebnis :banderas::banderas:
Ging mir auch so und jetzt komme ich nicht mehr hinterher.

Noch paar Infos von xbox Era Podcast

Deals im gamepass sind etwa 6 bis 8 Monate im voraus. Das heißt der outriders deal steht schon länger und hat nichts mit den guten Zahlen der Demo zu tun

Es gibt eine "Warteliste" für games um in den gamepass zu gelangen

Ed spricht von viele verschiedene games die im gamepass day one landen. Bei einigen kann er es immer noch nicht glauben.

Er deutet Titel wie back 4 blood und dying light 2 day one im gamepass an.

zusammenfassung von @BASH4YOU

• Verbringen Sie 20% mehr Zeit mit Spielen
  • Spielen Sie 30% mehr Spiele
  • Spielen Sie 40% mehr Genres
  • Geben Sie insgesamt 20% mehr Geld für Spiele aus
Also ich gebe weniger aus ;) Hab wegen dem Game Pass schon einen zweiten Geldspeicher gebaut ^-^

ich frage einfach kurz hier nach.

In 2 Monaten läuft mein Handy Vertrag aus und ich kann mir ein neues gönnen. Muss ich etwas spezielles beachten zwecks XCloud auf dem handy dann zu nutzen?

In 2 Monaten läuft mein Handy Vertrag aus und ich kann mir ein neues gönnen. Muss ich etwas spezielles beachten zwecks XCloud auf dem handy dann zu nutzen?

Nö nicht wirklich, vielleicht darauf achten, dass das neue auch Handy auch 5 GHz Netzwerke im Wlan unterstützt aber das tun die meisten neunen Handys eh schon.

Es sollte auf jeden 5GHz Wlan können (was die aller meisten neuen Geräte können), weil zumindest als ich das zum letzten mal vor ca. 6 Monaten getestet habe war das mit 2,4Ghz Wlan imo. schlicht nicht nutzbar und einfach nur Müll während es mit 5 Ghz überraschend gut funktioniert.

Neben dem WLAN: iOS wird noch nicht unterstützt, das sollte sich aber bald ändern. Die Razer Kishi funktionieren nur an jeweils an Android-Handy oder iPhone. Die würde ich empfehlen. Bestes Spielgefühl am Handy im Vergleich zum Mobile Clip IMO.

yep, kann den kishi-controller auch nur empfehlen zur nutzung mit xcloud. habe um die 80 € bezahlt, was durchaus happig ist, aber lohnt sich.
und auch wenn es vermutlich nur wenig "größere" smartphones gibt, aber mein 6,7" smartphone ist, glaube ich, so das maximum an größe für den kishi.
(passt dann aber - ohne schützhülle - perfekt rein)

yep, kann den kishi-controller auch nur empfehlen zur nutzung mit xcloud. habe um die 80 € bezahlt, was durchaus happig ist, aber lohnt sich.
und auch wenn es vermutlich nur wenig "größere" smartphones gibt, aber mein 6,7" smartphone ist, glaube ich, so das maximum an größe für den kishi.
(passt dann aber - ohne schützhülle - perfekt rein)
Danke für den Tipp. Werd ich mir bestellen. Theoretisch könnte ich aber auch den Controller der Series X dafür verwenden oder?

Wäre schon extrem breites und fettes Angebot. Aber ich denke, wenn es passiert, wird der GP vermutlich aber bald im Preis nach oben korrigiert. Wäre nicht verwundert, wenn es bis zu 5€ wären.

Wie verplant im War Thread schon ansprach werden vielleicht kostenpflichtige Perks eine Möglichkeit.
Also das man das Gamepass Abo als Grundgerüst hat und beispielsweise für EA oder Uplay+ einen Aufpreis zahlen muss.

Auf der anderen Seite müsste das dann aber besser in den Gamepass integriert werden bzw. günstiger als beim jeweiligen Anbieter.
EA Play ist da am PC nicht sonderlich praktisch und kundenfreundlich umgesetzt.

Zurück
Top Bottom