Microsoft Xbox Game Pass

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
23.999
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
381e76db-9cd7-47ea-b338-2901124d8a1d.jpg


Da es noch kein thread dazu gibt hab ich einfach mal einen erstellt , ich find das konzept einfach klasse.
Das"netflix" für konsolen und dazu sind imo auch noch gute titel dabei(klar auch hier und da mal eher mist aber immer noch ein gutes angebot)


Für alle gamepass user wollte ich nur nochmal erwähnen das darksiders 2 deathinitive edition auch kostenlos zu laden ist , findet man zwar nicht in der rubrik des gamepass aber wenn man ihn über die suche sucht dann kanns geladen werden.


Wie ist eure meinung bis jetzt zum gamepass ?


xbox-game-pass202.jpg



Hier der offizielle Link zum Xbox Game Pass, auf dem alle Spiele aufgelistet sind:
http://www.xbox.com/de-de/games/xbox-game-pass
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Thread - war schon kurz davor, selber einen zu erstellen ;).

Hier auch nochmal der offizielle Link zum Xbox Game Pass, auf dem alle Spiele aufgelistet sind:
http://www.xbox.com/de-de/games/xbox-game-pass
(sollte vielleicht noch im 1. Post hinzugefügt werden).

Der Gamepass war für mich ein sehr wichtiger Grund, wieder "zurück zu kommen" - so ein Service bietet Nintendo oder Sony leider nicht ;).
 
Ein sehr geiles Konzept imo... könnte die Zukunft darstellen, da ja heutzutage alles auf Streaming bzw. On Demand umstellt. Zudem ist es imo ein Alleinstellungsmerkmal von MS und sie unterstreichen hiermit auch ihr Engagement wieder die Vorreiterrolle im Konsolenbusiness anzustreben.
Generell warte ich mal ab welche Spiele noch so in den GamePass kommen und werde dann mal die 14tägige Probeversion anschmeißen (Halo 5 habe ich z.B. bis heute noch offen) :)
 
Kein Thema - ist auf jeden Fall so für Neulinge sehr gut zum Vergleichen :).

Persönlich werde ich den Game Pass ab November richtig nutzen, sobald ich die X habe - 10 Euro im Monat sind mehr als fair.

Für Leute die sich jetzt eine One holen ist dieser Pass pures Gold.
Für Leute wie mich die seit Day One dabei sind ist das Angebot weniger attraktiv.

Dennoch ein super Deal.
Genauso wie EA Access
 
Einfach eine Zeit lang nicht jeden Deal sofort kaufen und der GamePass lohnt sich spätestens in 2018 richtig gut....

Gewöhne mir jetzt erst mal an, nicht bei jedem Deal zu zuschlagen sondern noch etwas länger zu warten. Man kann eh immer nur 2-3 Spiele gleichzeitig spielen, wenn überhaupt ;)

Top Angebot von Microsoft, plus den 4 GWG Titel jeden Monat und EA Access dazu, eigentlich das Non Plus Ultra für Gelegenheits Gamer!
 
Xbox live wird immer besser.

Gwg
Ea access
Game pass
Ak
Bald kann man auch spiele verschenken

Ms müsste etwas mehr werbung machen. Viele wissen immer noch nicht das xbox one solch tolle Angebote hat.
 
Einfach eine Zeit lang nicht jeden Deal sofort kaufen und der GamePass lohnt sich spätestens in 2018 richtig gut....

Gewöhne mir jetzt erst mal an, nicht bei jedem Deal zu zuschlagen sondern noch etwas länger zu warten. Man kann eh immer nur 2-3 Spiele gleichzeitig spielen, wenn überhaupt ;)

Top Angebot von Microsoft, plus den 4 GWG Titel jeden Monat und EA Access dazu, eigentlich das Non Plus Ultra für Gelegenheits Gamer!

Naja, Gold, Gamepass und EA Access sind zusammen auch nicht günstig.
Ich weiß nicht ob es dann ein so guter Deal für jemanden der nur ein paar Stunden im Monat zockt ist.
 
Gold für 35€ im Jahr, EA Access gibts für 20€ und GamePass leider noch 119,88€. Wenn das mit Guthaben bezahlbar ist, könnte man das auf 95€ drücken, bei aktuellen Angeboten der letzten Zeit.

Wären im Idealfall 175€ im Jahr(!) und man hätte alle Sportspiele von EA plus Shooter j d Racinggames, 48 Spiele von MS "geschenkt" und dann die riesige Bibliothek im Game Pass mit konstant 120-130Titeln im Katalog.

Finde das schon preiswert, sind 14,60€ im Monat. Das ist eigentlich Mega!
 
Mir steht leider im Weg das ich Spiele gerne zum Launch kaufe. Titanfall oder Battlefield jetzt erst anzufangen wäre mir zu spät, die meisten haben es nun schon wieder weg gelegt. Zumindest EA Access werde ich trotzdem behalten, alleine schon die 10 Stunden Testversionen haben das Geld durch ersparte Fehlkäufe wieder rein geholt :p
 
Die Xbox Game Pass Titel für September 2017

  • 10 Second Ninja X (Xbox One)
  • Fable II (Xbox 360/Xbox One)
  • Garou: Mark of the Wolves (Xbox 360)
  • Hue (Xbox One)
  • Metro: Last Light Redux (Xbox One)
  • ReCore Definitive Edition (Xbox One)
  • The Bridge (Xbox 360/Xbox One)
 
Zurück
Top Bottom