Microsoft Xbox Game Pass

Ich hab mir das mit Ubisoft+ noch nicht genauer angesehen, aber da habe ich das so verstanden, dass es 15€/Monat kostet, und dann kann ich das aber mit meinen Ubi-Logindaten überall nutzen. Also bei Amazon Luna, genauso wie bei Stadia, genauso wie bei Ubisoft selber am PC. Das könnte man natürlich jetzt auf Xbox ausweiten. Nachdem das dann aber überall nutzbar ist, würde sich an dem Preis von 15€ nichts drehen lassen.

Bliebe eine Sonderlösung nur für Xbox, dann kann ich es aber halt auch nur da nutzen und nicht z.B. auch über Stadia.

Wie bei EA Play: Ein paar Perlen sind dabei, also immer her damit. Und wer gerne EA oder Ubi-typisches zockt, ist das ja sowieso eine feine Sache.

Ich denke, ich werde nochmal 2-3 Jahre GamePU nachkaufen. Würde mich nicht wundern, wenn es dieses Jahr um 1-2€ angehoben wird.

Der Xbox Controller mit dem Gaming-Clip scheint ebenfalls recht beliebt zu sein:
Hab mir das Ding bestellt, grad eingetroffen. Knappe 15 Euro, da kann man nicht meckern. Für längere sessions wirds aber son controller aufsatz werden. Hab gleich bissl Xcloud ausprobiert, is auf jeden fall gut umgesetzt, man merkt aber ne gewisse Latenz. Is man halt als verwöhnter Series X User nichtmehr gewohnt ^^ Liegt das an der Verbindung via Bluetooth oder an Xcloud selbst? Denn in der App selbst is 0 Latenz, deshalb tippe ich eher dass es vom "Stream" ausgeht. Und hat man mit diesen Controlleraufsätzen auch?

Nicht direkt vom Bild verwirren lassen, das folgende steht dann im Text.

In Zukunft werden weitere Square Enix-Titel zum Xbox Game Pass kommen. Es ist ein offenes Geheimnis in der Branche,
dass mehr als sechs Square Enix-Spiele bereits bestätigt wurden und mit dem Veröffentlichungsplan abgestimmt sind.

Da fehlt noch einiges an Final Fantasy Spin-Offs oder?
Type-0, Crystal Chronicles,, evtl. irgendwelche Manateile, etc.

Wie funktioniert der Gamepass?? Dieses Video bringt ein bißchen Licht ins dunkle und zeigt warum nicht nur Spieler davon profitieren sondern auch Entwickler und warum es mittlerweile eine "Warteliste" für zukünftige Gamepass Titel gibt.

Oh ja, das wäre auch gut. Ich bin nicht so der Freund vom Genre um dafür Geld auszugeben, aber im Gamepass würde ich es sicherlich mitnehmen und mal antesten.

Ich bin auch überhaupt kein Fan von Minecraft usw. ... aber DQ Builders verpackt das alles mit eigenen DQ-Atmo und RPG-Elementen, sodass es mir wirklich Spaß macht (Teil 1 hatte auf der PS4Pro gespielt).

also ich zocke gerade dragon quest builders 2 auf der PS, ist ein super spiel und wie @KrateroZ sagt, es fängt die Atmo von dragon quest gut ein und es hat auch einen story anteil, ist also nicht "nur" bauen

Zurück
Top Bottom