BASH4YOU
L13: Maniac
Heute kommt bestimmt nochmal ne gamepass AnkĂŒndigung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinen die damit die App auf dem PC oder die auf Tablet/Smartphone?
- Loggt euch nun in der Xbox App ein.
Auf dem Tablet finde ich die Spiele von EA, in der App auf dem PC nicht. Auf meinem Tablet ist "installieren" grau hinterlegt und kann nicht ausgewÀhlt werden.
- WÀhlt ein Spiel von EA auf und klickt auf »Installieren«.
Ich hab gelesen ab 22 Uhr.Kann es sein, dass deutschland davon ausgeschlossen ist?
Die Gamepass App am PC, kann man ja hier alles gut sehen.Ich blicke das irgendwie auch nicht. Ich scheiter schon bei Schritt 1
Meinen die damit die App auf dem PC oder die auf Tablet/Smartphone?
Auf dem Tablet finde ich die Spiele von EA, in der App auf dem PC nicht. Auf meinem Tablet ist "installieren" grau hinterlegt und kann nicht ausgewÀhlt werden.
Dann scheitert es jetzt bei mir bei Schritt zwei, da mir die EA-Spiele schlicht nicht angezeigt werden...Die Gamepass App am PC, kann man ja hier alles gut sehen.
Vielleicht, weil es noch nicht frei geschaltet wurde. Ich wĂŒrde es nochmal nach 22:00 Uhr probieren. Laut mein MMO gehts wohl erst ab 22 Uhr.Dann scheitert es jetzt bei mir bei Schritt zwei, da mir die EA-Spiele schlicht nicht angezeigt werden...
dazu wurde nichts angekĂŒndigt, also zumindest wird es nicht zum Launch im Game Pass landen.Wird Scarlet Nexus auch ein Gamepass Spiel sein? weiss das jemand? hab das nicht mehr im kopf, erinnere mich aber es in der MS PrĂ€sentation zum ersten mal gesehen zu haben.
Titanfall 2 hat einen super SP. Kriegt man auch in 8-10 Stunden locker durch, kann ich nur empfehlen. Hat auch spielerische Kniffe, welche ich nicht erwartet hÀtte.Dragon Age Ultimate Edition Habe auf dem PC nur die normale Version. EIns der besten RPG aller Zeiten. Dazu noch C6C Remasterd und Fifa. Titanfall 2 soll ja auch ein guten Singelpayer haben.
Wann soll man das alles spielen?
Dragon Age Ultimate Edition Habe auf dem PC nur die normale Version. EIns der besten RPG aller Zeiten. Dazu noch C6C Remasterd und Fifa. Titanfall 2 soll ja auch ein guten Singelpayer haben.
Titanfall ist leider zwischen Battlefield und Call of Duty untergegangen, aber von den dreien das beste Spiel. Singleplayer ĂŒberzeugte, Story und Gameplay machen Lust auf einen dritten Teil.Dragon Age Ultimate Edition Habe auf dem PC nur die normale Version. EIns der besten RPG aller Zeiten. Dazu noch C6C Remasterd und Fifa. Titanfall 2 soll ja auch ein guten Singelpayer haben.