Microsoft Xbox Game Pass

Ich blicke das irgendwie auch nicht. Ich scheiter schon bei Schritt 1 :ugly:
  • Loggt euch nun in der Xbox App ein.
Meinen die damit die App auf dem PC oder die auf Tablet/Smartphone?
  • WĂ€hlt ein Spiel von EA auf und klickt auf »Installieren«.
Auf dem Tablet finde ich die Spiele von EA, in der App auf dem PC nicht. Auf meinem Tablet ist "installieren" grau hinterlegt und kann nicht ausgewÀhlt werden.

Ich blicke das irgendwie auch nicht. Ich scheiter schon bei Schritt 1 :ugly:

Meinen die damit die App auf dem PC oder die auf Tablet/Smartphone?

Auf dem Tablet finde ich die Spiele von EA, in der App auf dem PC nicht. Auf meinem Tablet ist "installieren" grau hinterlegt und kann nicht ausgewÀhlt werden.
Die Gamepass App am PC, kann man ja hier alles gut sehen.

Dann scheitert es jetzt bei mir bei Schritt zwei, da mir die EA-Spiele schlicht nicht angezeigt werden...
Vielleicht, weil es noch nicht frei geschaltet wurde. Ich wĂŒrde es nochmal nach 22:00 Uhr probieren. Laut mein MMO gehts wohl erst ab 22 Uhr.

Mittlerweile sind die EA-Spiele auch auf dem PC verfĂŒgbar.

Die Bibliothek ist schon enorm. Titanfall 2 hab ich mir vor ein paar Wochen erst gekauft und bis heute nicht angezockt :ugly:

• Lob
Reaktionen: Edu
ich habe gerade in den gamepass geschaut, die EA spiele, meine fresse :fp: KEINE ZEIT! hört auf mir so viele gute Spiele an den Kopf zu werfen, vor allem auch spiele die ich schon lange mal zocken wollte und jetzt sind sie nur 2 mausklicks entfernt...aber die ZEIT! wer hat die Zeit :puppy: :heul:

Wird Scarlet Nexus auch ein Gamepass Spiel sein? weiss das jemand? hab das nicht mehr im kopf, erinnere mich aber es in der MS PrÀsentation zum ersten mal gesehen zu haben.

Dragon Age Ultimate Edition :banderas: Habe auf dem PC nur die normale Version. EIns der besten RPG aller Zeiten. Dazu noch C6C Remasterd und Fifa. Titanfall 2 soll ja auch ein guten Singelpayer haben.

Wann soll man das alles spielen?

Dragon Age Ultimate Edition :banderas: Habe auf dem PC nur die normale Version. EIns der besten RPG aller Zeiten. Dazu noch C6C Remasterd und Fifa. Titanfall 2 soll ja auch ein guten Singelpayer haben.

Titanfall 2 hat einen super SP. Kriegt man auch in 8-10 Stunden locker durch, kann ich nur empfehlen. Hat auch spielerische Kniffe, welche ich nicht erwartet hÀtte.

Titanfall ist leider zwischen Battlefield und Call of Duty untergegangen, aber von den dreien das beste Spiel. Singleplayer ĂŒberzeugte, Story und Gameplay machen Lust auf einen dritten Teil.

Ich hab mal Star Wars: Jedi Fallen Order, Suqadron 42, Titanfall 2 und Dragon Age Inquisition in die Download-Liste gepackt. Mal schauen, wann ich davon auch mal etwas spielen kann :ugly:

ZurĂŒck
Top Bottom