Microsoft Xbox Game Pass

Echt nervig, dass EA auf dem PC immer noch nicht dabei ist, was da wohl los ist, sollte ja eigentlich schon letztes Jahr kommen afair.
Ja, gab wohl irgendein technisches Problem dabei den EA Store mit der Xbox Live ID zu verbinden oder was ähnliches. Jetzt scheint es lt. Gerüchten so zu sein, dass statt dessen EA all Spiele in den MS Store portiert. Das dauert halt.

Nick zuclich xbox Mitarbeiter der für den gamepass verantwortlich ist meinte vorhin auf Twitter das es coole Neuigkeiten in 2 Tagen gibt.

Nach paar Minuten hat er den tweet wieder gelöscht. Kann wohl sein das wir am Donnerstag vielleicht noch die eine oder andere Ankündigung bekommen

Nick zuclich xbox Mitarbeiter der für den gamepass verantwortlich ist meinte vorhin auf Twitter das es coole Neuigkeiten in 2 Tagen gibt.

Nach paar Minuten hat er den tweet wieder gelöscht. Kann wohl sein das wir am Donnerstag vielleicht noch die eine oder andere Ankündigung bekommen
In 2 Tagen ist das Square Enix Event.👀

Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.

Oder er hat die News von heute gemeint

Da hat jemand aber auf einmal Ansprüche :coolface:

SS passt schon. Das Preis/Leistungsverhältnis ist beste und so schlimm sind die Unterschiede auch nicht so lang man keine Grafikhure ist. Und das beste: du kannst dein geliebtes squadrons und outriders spielen :coolface:
Mir geht's ausschließlich um die FPS. Keine Ahnung so welche 3rd spiele müssen mindestens auf 60fps laufen.

Yes. Fifa 21 ich komme :banderas:

Zurück
Top Bottom