KuroKazuma
Gesperrt
warum kommt denn vieles davon nich auch für den pc gamepass? oder ist gamepass pc immernoch in der "beta"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja der Betrug. Gamepass muss einheitlich werden.warum kommt denn vieles davon nich auch für den pc gamepass? oder ist gamepass pc immernoch in der "beta"
Ja, gab wohl irgendein technisches Problem dabei den EA Store mit der Xbox Live ID zu verbinden oder was ähnliches. Jetzt scheint es lt. Gerüchten so zu sein, dass statt dessen EA all Spiele in den MS Store portiert. Das dauert halt.Echt nervig, dass EA auf dem PC immer noch nicht dabei ist, was da wohl los ist, sollte ja eigentlich schon letztes Jahr kommen afair.
Wein nicht und gönn einfach Xbox. Und nein muss es nicht. Kann mich auf Konsole nicht beschweren und wären sicher weniger Spiele, wenn entweder Konsole + PC oder gar nichtDas ist ja der Betrug. Gamepass muss einheitlich werden.
Dann muss es die Series X sein.Wein nicht und gönn einfach Xbox. Und nein muss es nicht. Kann mich auf Konsole nicht beschweren und wären sicher weniger Spiele, wenn entweder Konsole + PC oder gar nicht
Da hat jemand aber auf einmal AnsprücheDann muss es die Series X sein.
In 2 Tagen ist das Square Enix Event.Nick zuclich xbox Mitarbeiter der für den gamepass verantwortlich ist meinte vorhin auf Twitter das es coole Neuigkeiten in 2 Tagen gibt.
Nach paar Minuten hat er den tweet wieder gelöscht. Kann wohl sein das wir am Donnerstag vielleicht noch die eine oder andere Ankündigung bekommen
Oder er hat die News von heute gemeintNick zuclich xbox Mitarbeiter der für den gamepass verantwortlich ist meinte vorhin auf Twitter das es coole Neuigkeiten in 2 Tagen gibt.
Nach paar Minuten hat er den tweet wieder gelöscht. Kann wohl sein das wir am Donnerstag vielleicht noch die eine oder andere Ankündigung bekommen
Mir geht's ausschließlich um die FPS. Keine Ahnung so welche 3rd spiele müssen mindestens auf 60fps laufen.Da hat jemand aber auf einmal Ansprüche
SS passt schon. Das Preis/Leistungsverhältnis ist beste und so schlimm sind die Unterschiede auch nicht so lang man keine Grafikhure ist. Und das beste: du kannst dein geliebtes squadrons und outriders spielen
This! Besitze keine Switch und auf Octopath Traveler gucke ich seit der Ankündigung. Danke Microsoft.Sehr geil
Octopath schon auf der Switch gespielt .
Jetzt noch mit achievements
Xbox eben „Best Place for Gamer“This! Besitze keine Switch und auf Octopath Traveler gucke ich seit der Ankündigung. Danke Microsoft.
nope. fifa 21 ist nicht im gp. nur fifa 20.Yes. Fifa 21 ich komme
nope. fifa 21 ist nicht im gp. nur fifa 20.
Zumindest 10 Stunden kanns angezockt werdennope. fifa 21 ist nicht im gp. nur fifa 20.
Bis auf die aktuellen Kader hat man eh keinen großen Unterschied zwischen den beiden Teilen mehr. Bin froh, dass ich dieses Jahr FIFA 21 erst für 26€ gekauft habe und nicht Vollpreis zu Release.Naja, nehme ich auch. Hauptsache Fußball zocken ^^