Golvellius
L15: Wise
Ich habe eher den gegenteiligen Eindruck.Plötzlich gut
Man liest plötzlich erstaunlich oft, dass das Spiel "sowieso nichts Besonderes" sei.
Den Grund dafür kann man sich sehr leicht denken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eher den gegenteiligen Eindruck.Plötzlich gut
Dann schau doch mal die ganzen news an und in den thread, bevor gamepass ins Spiel kam. Dann wird aus plötzlich ganz schnell schon die ganze Zeit.Ich habe eher den gegenteiligen Eindruck.
Man liest plötzlich erstaunlich oft, dass das Spiel "sowieso nichts Besonderes" sei.
Den Grund dafür kann man sich sehr leicht denkenUnd das, obwohl der Gamepass-Launch anderen Plattformen noch nicht einmal etwas wegnimmt - da muss die Verbitterung über die eigene Plattform schon extrem groß sein
![]()
Gönn dir halt. nur 288€ auf Amazon
Ich hoffe es kommt irgendwann ein einheitliches GamePass. So das für jede Plattform diese spiele auch kommen und nicht "Console-Exclusive"...
Outriders und nun Star Wars... Echt ansprechend eine Xbox zu holen...![]()
Dann schau doch mal die ganzen news an und in den thread, bevor gamepass ins Spiel kam. Dann wird aus plötzlich ganz schnell schon die ganze Zeit.
Musst jetzt kein WAR anzetteln
Ich bin als multi (PS5 und PC) zufrieden![]()
Ja, ein anderer Hersteller zieht sich dort zurück und Microsoft nimmt den Platz ein.Octopath Traveller ist wirklich eine schöne Überraschung. Tolles Game. Japanische Spiele bekommen mehr und mehr auch auf der Xbox dank dem Game Pass eine Heimat. Hoffentlich bringt Square noch ein paar mehr ihrer mittelgroßen Spiele herüber. Ich war oft sehr kritisch gegenüber ihnen, aber das stimmt nun hoffnungsvoll.