Microsoft Xbox Game Pass

Ich habe eher den gegenteiligen Eindruck.
Man liest plötzlich erstaunlich oft, dass das Spiel "sowieso nichts Besonderes" sei.

Den Grund dafür kann man sich sehr leicht denken :goodwork: Und das, obwohl der Gamepass-Launch anderen Plattformen noch nicht einmal etwas wegnimmt - da muss die Verbitterung über die eigene Plattform schon extrem groß sein :lol:

Ich habe eher den gegenteiligen Eindruck.
Man liest plötzlich erstaunlich oft, dass das Spiel "sowieso nichts Besonderes" sei.

Den Grund dafür kann man sich sehr leicht denken :goodwork: Und das, obwohl der Gamepass-Launch anderen Plattformen noch nicht einmal etwas wegnimmt - da muss die Verbitterung über die eigene Plattform schon extrem groß sein :lol:
Dann schau doch mal die ganzen news an und in den thread, bevor gamepass ins Spiel kam. Dann wird aus plötzlich ganz schnell schon die ganze Zeit.
Musst jetzt kein WAR anzetteln :)
Ich bin als multi (PS5 und PC) zufrieden :)

Zocke gerade wieder TES5. Obwohl das Spiel so alt ist macht es noch unheimlich Spaß. Gerade mit dem FPS Boost läuft es echt angenehm und man spürt garnicht das es fast ein Jahrzehnt alt ist. TES6 wird :banderas:
Und heute Abend kommt dann Spitzenreiter Strike für die Adept Waffen in D2 🥰

Diesmal wieder sehr gute Neuzugänge. Nier, Octopath Traveler und Empire of Sin werden direkt geladen.

Wird aber so langsam mal Zeit für EA Play auf dem PC, ist still geworden.

Gamepass liest mal wieder meine Gedanken - Octopath ein Spiel an dem ich immer interessiert war, aber dann doch wegen einiger Kritikpunkte nie gekauft habe. Nun kann ich mir endlich selbst ein Bild machen.

Dann schau doch mal die ganzen news an und in den thread, bevor gamepass ins Spiel kam. Dann wird aus plötzlich ganz schnell schon die ganze Zeit.
Musst jetzt kein WAR anzetteln :)
Ich bin als multi (PS5 und PC) zufrieden :)

muss spaß machen ständig so zu verallgemeinern und die meinung von ein paar vereinzelten leuten als allgemeingültig hinzustellen. es ist sicher kein must have top blockbuster, aber direkt zum launch für coop sessions mit meinem bruder sag ich sicher nicht nein. hätte es mir zwar nicht zum vollpreis geholt, aber das hätte ich bei vielen anderen spielen auch nicht die sich dann hinterher als sehr spaßig rausgestellt haben. würde sowas in ps plus oder now kommen wärst du und deine fraktion doch der erste der es feiern würde. außerdem sind mit squadrons und undertale mindestens zwei weitere games dabei die ich sowieso mal zocken wollte. über ein yakuza 6 kann man jetzt auch nicht meckern und octopath traveler hab ich auf der switch nie gezockt, ist also ebenfalls sehr willkommen. meld dich wieder wenn sony endlich mal ein vergleichbares angebot hat. im glashaus mit steinen werfen steht dir nicht so gut. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Octopath Traveller ist wirklich eine schöne Überraschung. Tolles Game. Japanische Spiele bekommen mehr und mehr auch auf der Xbox dank dem Game Pass eine Heimat. Hoffentlich bringt Square noch ein paar mehr ihrer mittelgroßen Spiele herüber. Ich war oft sehr kritisch gegenüber ihnen, aber das stimmt nun hoffnungsvoll.

Auch viele andere gute Spiele dabei - Star Wars: Squadrons, Yakuza 6, Empire of Sin (sofern es jetzt besser läuft), Undertale, Outriders, Narita Boy...

Brauche mehr Zeit!

Octopath Traveller ist wirklich eine schöne Überraschung. Tolles Game. Japanische Spiele bekommen mehr und mehr auch auf der Xbox dank dem Game Pass eine Heimat. Hoffentlich bringt Square noch ein paar mehr ihrer mittelgroßen Spiele herüber. Ich war oft sehr kritisch gegenüber ihnen, aber das stimmt nun hoffnungsvoll.
Ja, ein anderer Hersteller zieht sich dort zurück und Microsoft nimmt den Platz ein.

Perfekt. :goodwork:

Zurück
Top Bottom