MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Nee nur für Series S/Xich nehme mal an den fps boost gibt es nicht für die one x oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee nur für Series S/Xich nehme mal an den fps boost gibt es nicht für die one x oder?
Kommt wohl noch ein Spiel.
Etwas mit einen Signal in der Ferne und einer Anomalie.
Kann nur Outriders sein, People Can Fly hat ja auch schon an Gears gearbeitet:
Nee, was ist mit den ganzen Leuten die Outriders vorbestellt haben, da gäbe es nur einen Shitstorm. Außerdem ist Outriders crap
Die Preorder kannst du doch noch locker stornieren. Das ist kein Problem. Zumal man nichts verliert, wenn man es gepreordert hat und es dann noch in den Game Pass kommt.Nee, was ist mit den ganzen Leuten die Outriders vorbestellt haben, da gäbe es nur einen Shitstorm. Außerdem ist Outriders crap
code vein ist nicht so gut imo. schrecklicher artstyle und vom gameplay her meilenweit hinter souls.
puh gestern erst bei der grotte bestellt. wäre natürlich sehr nice!Outriders direkt im Gamepass? .... wäre zu schön, um wahr zu sein
Was nicht ist kann noch werden.
Mit Prey warte ich also so lange bis das Update da ist.
Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Liegt aber auch daran, dass ich seit über 10 Jahren keinen Gaming PC mehr hatte.Habe vor einigen Jahren Prey als Demo auf der Xbox One und später über GamePass auf dem PC gespielt. Maus+Tastatur ziehe ich deutlich gegenüber den Controller vor
Wurde das Spiel seit Launch verbessert? Es sah eigentlich total interessant aus, wurde dann aber wegen Bugs völlig zerrissen beim Erscheinen.Brenda Romeros Empire of Sin kommt nächste Woche in den Game Pass
Keine Ahnung. Ich werde mich opfern und es nächste Woche herausfindenWurde das Spiel seit Launch verbessert? Es sah eigentlich total interessant aus, wurde dann aber wegen Bugs völlig zerrissen beim Erscheinen.
Hab's noch nicht gespielt, aber kann mir unmöglich vorstellen dass es Crap ist. PCF sind absolute Topentwickler und Bulletstorm war und ist einfach himmlisch. Glaube kaum dass die ihr Talent einfach so verloren haben.Nee, was ist mit den ganzen Leuten die Outriders vorbestellt haben, da gäbe es nur einen Shitstorm. Außerdem ist Outriders crap
Kommt wohl noch ein Spiel.
Etwas mit einen Signal in der Ferne und einer Anomalie.