Microsoft Xbox Game Pass

Nee, was ist mit den ganzen Leuten die Outriders vorbestellt haben, da gäbe es nur einen Shitstorm. Außerdem ist Outriders crap

Nee, was ist mit den ganzen Leuten die Outriders vorbestellt haben, da gäbe es nur einen Shitstorm. Außerdem ist Outriders crap
Die Preorder kannst du doch noch locker stornieren. Das ist kein Problem. Zumal man nichts verliert, wenn man es gepreordert hat und es dann noch in den Game Pass kommt.

Ich hatte meinen Spaß mit der Demo.

outriders wäre echt gut, dann würde ich meine PS5 vorbestellung stornieren. aber glauben kann ich es irgendwie nicht.

code vein ist nicht so gut imo. schrecklicher artstyle und vom gameplay her meilenweit hinter souls.

Kann ich verstehen, ist sicherlich nicht für jeden. Ich bin aber nun kurz vor dem letzten Boss und muss sagen, es hat mir wirklich viel Spass gemacht. Ohne den Gamepass hätte ich es mir nicht angeschaut. Artstyle muss man mögen, das stimmt, vorallem der Charaktereditor war super. Gameplay ist schon ganz nett, aber ja kein Soulsgame.

Habe vor einigen Jahren Prey als Demo auf der Xbox One und später über GamePass auf dem PC gespielt. Maus+Tastatur ziehe ich deutlich gegenüber den Controller vor
Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Liegt aber auch daran, dass ich seit über 10 Jahren keinen Gaming PC mehr hatte.

Würde das sogar gern ändern, aber bei den aktuellen Preis Wahnsinn gehe ich nicht mit

Es gibt Spiele die lassen sich auf der Konsole richtig gut spielen, keine Frage 😊
Aber alleine schon wegen der verschachtelten Bedienung in Prey, merkte ich schnell: dieses Spiel ist für den PC gemacht.

Ich jedenfalls hatte nicht die selbe Begeisterung Prey mit einem Controller zuspielen

Hab's noch nicht gespielt, aber kann mir unmöglich vorstellen dass es Crap ist. PCF sind absolute Topentwickler und Bulletstorm war und ist einfach himmlisch. Glaube kaum dass die ihr Talent einfach so verloren haben.

dann sollen sie jetzt damit aber auch nicht lange rumeiern, sondern es offiziell machen. müsste dann stornieren.

Zurück
Top Bottom