Microsoft Xbox Game Pass

Das es nur für Xbox und Cloud ist... Wo bleibt die PC Version? :/

schande...hab mich das gleiche gefragt. schon gefreut :( will es day1 mit meinem bruder zocken, er hat auch gamepass. aber wir zocken auf dem pc. kacke.

ich versteh denn sinn nicht warum gewisse dinge nur auf einer plattform erscheinen...so wirklich "play anywhere" ist das nicht

Nicht jedes Spiel unterstützt "Play Anywhere".
Grundsätzlich müssen die Spiele im Windows Store verfügbar sein um in den Xbox Game Pass (PC) aufgenommen werden zu können.
Dauert wohl bei Outriders noch ...

Wreckfest ist echt super im MP. Sobald man selbst keine Chance mehr auf den Sieg hat, dreht man halt um und versaut den anderen das Rennen. xD

Men of Medan kann ich auch nur im MP empfehlen. Ein Telltale-like im MP war mal eine neue Erfahrung. Alleine lohnt sich das Spiel eher weniger.

Die Demo hat mich nicht wirklich vom Hocker, aber für Umme nehm ich es natürlich mit.

---------------------

Angekündigter FPS-Boost für die fünf Bethesda Games ist btw. auch schon aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
das ist mal ein ausrufezeichen. wenn das so weitergeht, verkaufen retailer in ein paar jahren maximal noch die hardware.

Die Demo hatte einige Probleme. Ich hoffe auf einen alten Build.
Ich glaube viele machen einen Fehler bei Outriders und vergleichen es mit den falschen Spielen.
Gears, Destiny und The Division.

Outriders wird vielmehr ein 3rd Person Shooter Diablo.

Nachdem mir der Gameplay Loop in der Demo schon ganz gut gefallen hat und der Loop mit höheren Levels ja eigentlich immer spaßiger wird hat mich das Video zum Endgame angefixt

schande...hab mich das gleiche gefragt. schon gefreut :( will es day1 mit meinem bruder zocken, er hat auch gamepass. aber wir zocken auf dem pc. kacke.

ich versteh denn sinn nicht warum gewisse dinge nur auf einer plattform erscheinen...so wirklich "play anywhere" ist das nicht
Das verspricht Microsoft nur bei selbst gepublishten Spielen. Square wird vermutlich noch PC-Verkäufe mit dem Titel erzielen wollen auf Steam, deswegen überrascht mich das nicht. Dafür gabs im PC-Game Pass ja auch einige Titel, die es auf Konsole nicht gibt/gab, z.B. Crusader Kings 3, Gears Tactics, MS Flight Simulator, Age of Empires II und III und bald (hoffentlich) auch die ganzen EA-Titel, die es auf Konsole nur im teureren Ultimate gibt.

Zurück
Top Bottom