Microsoft Xbox Game Pass

Gibt es nun eine offizielle Info, welches von den 20 Bethesda-Spielen auf der SX verbessert wurden (FPS boost usw.)?
Nein dazu haben sie noch nichts gesagt. Hoffe aber bald auf Infos. Theoretisch kann man das aber irgendwo in den Einstellungen eh selbst prüfen, sobald das Game installaiert is. Nur sieht mans halt im vorhinein noch nicht

Danke für die Info, ich hatte es fast gedacht. Werd wohl demnächst mal mit Morrowind starten, bin gespannt wie das läuft. Seit der ersten Xbox hab ich das nichtmehr gezockt. War damals so ein richtiger Wow Moment für mich
Ha nice, Morrowind wäre auch meine erste Wahl. Den Rest zu stark noch präsent, selbst Oblivion. Hab das Ding par hundert Stunden gezockt. Morrowind aber nie komplett :)

Gibt es nun eine offizielle Info, welches von den 20 Bethesda-Spielen auf der SX verbessert wurden (FPS boost usw.)?

Xbox Game Pass: Einige Bethesda-Spiele mit FPS Boost​

12.03.21 - Microsoft gibt bekannt, dass einige von Bethesdas Spielen für den Xbox Game Pass vom FPS Boost profitieren werden. Heute werden u.a. DOOM, The Elder Scrolls III: Morrowind, Fallout 76, uvm. von Bethesda für Game Pass veröffentlicht.​

Welche Spiele FPS Boost erhalten werden, teilte Microsoft noch nicht mit.​

Das steht auf Gamefront also Mal abwarten

Ha nice, Morrowind wäre auch meine erste Wahl. Den Rest zu stark noch präsent, selbst Oblivion. Hab das Ding par hundert Stunden gezockt. Morrowind aber nie komplett :)
Morrowind sogar damals abgeschlossen, oblivion glaube ich auch. Skyrim hingegen hab ich auf der PS3 irgendwo bei der Hälfte abgebrochen und lange nichtmehr gezockt. Dann wollte ich weiterzocken, keine chance mehr da wieder reinzukommen. Und für nen zweiten Run konnte ich mich irgendwie nie begeistern obwohl ich es danach nochmal auf der Xbox One UND der PS4 gekauft hatte xD

Beim Major Nelson Podcast wurden diese heute bekannt gegeben:
- Dishonoured definitive edition
- Skyrim Special Edition
- Fallout 4
- Fallout 76
- Prey

( Bei 14:50 rum werden die Spiele genannt)

Morrowind sogar damals abgeschlossen, oblivion glaube ich auch. Skyrim hingegen hab ich auf der PS3 irgendwo bei der Hälfte abgebrochen und lange nichtmehr gezockt. Dann wollte ich weiterzocken, keine chance mehr da wieder reinzukommen. Und für nen zweiten Run konnte ich mich irgendwie nie begeistern obwohl ich es danach nochmal auf der Xbox One UND der PS4 gekauft hatte xD
Das kommt mir gerade ziemlich bekannt vor

Das kommt mir gerade ziemlich bekannt vor
Ich hab Skyrim ungefähr gefühlt 20 min gespielt hab so einen riesen oder so getroffen und wurde geonehitted danach konnte ich ne Stunde nur meine Leiche ansehen und musste wieder von vorne anfangen . Dann hab ich doch was anderes gespielt der Bug wird weg sein also könnte ich es Mal wieder anfangen . Obwohl ich entdeckt habe das Code vein im Game Pass ist und das soll ja so ne Art Souls Game sein kann da wer was zu sagen ?

Ich habs toll gefunden. Verstehe aber dass es sehr „eigen“ ist. Aber evtl. mochte ich es halt auch da ich das God Eater Universum mag und da andere Verbindungen zu habe. Wobei es mir auch spielerisch nach den ersten Stunden extrem gefallen hat. Auch wenn ein Abschnitt einfach nur grauenhaft war vom Layout her. Und n Zacken schwerwr hätts schon sein dürfen. Ab dem ersten Drittel kann man sich gut Equippen und anpassen dass alles etwas ins Absurde driften kann.
Trotzdem würde ich dem Titel ne solide 8 geben und hoffe auf nen Nachfolger.

So, habe vorher Morrowind angefangen und war sofort wieder davom gefesselt... Bis ich abgestochen wurde nur weil ich aus Versehen auf ein Bett "geklickt" hab 😂 dachte mir gut, ladest halt dein letztes Safegame neu, erntest die 2 Perlen um sie verkaufen und weiterreisen zu können... Naja... Die Muscheln waren da, die Perlen aber nicht 😂 Tja, als Vagabund ein fremdes Bett anzuvisieren ist in Morrowind wohl ein Kapitalverbrechen... Ich werde wohl nie den Gesichtsausdruck der Schl**** vergessen die mich ohne zu zögern abgeknifet hat als ich mich umgedreht habe xD

So, habe vorher Morrowind angefangen und war sofort wieder davom gefesselt... Bis ich abgestochen wurde nur weil ich aus Versehen auf ein Bett "geklickt" hab 😂 dachte mir gut, ladest halt dein letztes Safegame neu, erntest die 2 Perlen um sie verkaufen und weiterreisen zu können... Naja... Die Muscheln waren da, die Perlen aber nicht 😂 Tja, als Vagabund ein fremdes Bett anzuvisieren ist in Morrowind wohl ein Kapitalverbrechen... Ich werde wohl nie den Gesichtsausdruck der Schl**** vergessen die mich ohne zu zögern abgeknifet hat als ich mich umgedreht habe xD

Habe es auch damals gespielt, als es für die Xbox kam. Inklusive der 10 Min Ladezeiten, der Ocarina of Time Weitsicht und und und.

Habe es auch damals gespielt, als es für die Xbox kam. Inklusive der 10 Min Ladezeiten, der Ocarina of Time Weitsicht und und und.
Ja die Ladezeiten waren extrem. Kein Vergleich zu jetzt natürlich, geht recht fix. Am längsten dauert noch das booten da man das "intro" nicht überspringen kann

Zurück
Top Bottom