Microsoft Xbox Game Pass

Nachdem die Übernahme nun vollzogen ist werden diese Woche noch weitere Bethesda Titel in den Game Pass kommen, wie Phil Spencer selber verlauten lies!

 
gibts das eigentlich noch, das man sich xbl kauft und dann für 1€ auf den gp ultimate upgraden kann?
 

I've been told by sources familiar with Xbox Game Pass' performance that single-player games do incredibly well in terms of engagement within the service. In a world where publishers seem increasingly reluctant to take risks on this format, in favor of on-going service games with multiplayer, Xbox Game Pass seems like it could be a godsend for the type of games Bethesda and its subsidiaries became famous for. A genre for everyone, all the time, in perpetuity.
Aba aba alles im Game Pass wird GaaS. So zerbröselt also der Keks.
 
gibts das eigentlich noch, das man sich xbl kauft und dann für 1€ auf den gp ultimate upgraden kann?
Ja, wenn man den Gamepass erstmalig nutzt. Bei nem Freund hats am Montag funktioniert. Aber selbst wenn man den GP schonmal hatte kostet das umwandeln einmalig 12,99 - wie bei mir. Habe mir so Anfang des Monats Gamepass bis Juni 2023 für insgesamt 103 euro gesichert. Absolut Top
 
Ja, wenn man den Gamepass erstmalig nutzt. Bei nem Freund hats am Montag funktioniert. Aber selbst wenn man den GP schonmal hatte kostet das umwandeln einmalig 12,99 - wie bei mir. Habe mir so Anfang des Monats Gamepass bis Juni 2023 für insgesamt 103 euro gesichert. Absolut Top
Dasselbe bei mir auch. Gamepass bis Februar 2024 für 140€.
 
Ist das sicher das es klappt, Xbox Live in GPU umwandeln? Auf der Microsoft Seite steht 1 Jahr Xbox Live wird in 4 Monate Ultimate umgewandelt. Oder wo wandelt man es für die einmalige 12,90 um?
 
Ist das sicher das es klappt, Xbox Live in GPU umwandeln? Auf der Microsoft Seite steht 1 Jahr Xbox Live wird in 4 Monate Ultimate umgewandelt. Oder wo wandelt man es für die einmalige 12,90 um?
Klar, sonst würden wir das ja nicht hier schreiben ;-)

Einfach dem Link folgen und runter scrollen, dann auf upgraden drücken und einfach der Anleitung folgen. Es wird zwar stehen dass es nur für einen Monat ist, im Endeffekt geht es aber über die ganze Laufzeit hinweg. Kannst du dann direkt auf der Xbox in den Einstellungen unter dem Punkt Abonnements anschauen. Es geht ja darum upzugraden und nicht umzuwandeln das sind 2 verschiedene Dinge in diesem Fall


Das ist der österreichische Link, für Deutschland musst du auf die deutsche Seite wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Also obwohl ich ein laufendes GPU Abo bis Juli habe, kann ich mir 1 Jahr Xbox live z.b auf Ebay holen, und einmalig für 12,90 daraus ein jahr GPU machen. Genial, dachte immer das geht wirklich nur einmalig. Danke für den Link, werde ich später gleich mal testen :)
 
Also obwohl ich ein laufendes GPU Abo bis Juli habe, kann ich mir 1 Jahr Xbox live z.b auf Ebay holen, und einmalig für 12,90 daraus ein jahr GPU machen. Genial, dachte immer das geht wirklich nur einmalig. Danke für den Link, werde ich später gleich mal testen :)
Nicht wenn du ein laufendes Abo hast.
 
Also obwohl ich ein laufendes GPU Abo bis Juli habe, kann ich mir 1 Jahr Xbox live z.b auf Ebay holen, und einmalig für 12,90 daraus ein jahr GPU machen. Genial, dachte immer das geht wirklich nur einmalig. Danke für den Link, werde ich später gleich mal testen :)
Nein, du musst erst warten bis dein Abo ausgelaufen ist leider
 
BethesdaXGP_Inline.jpg



 
Bei Wolfenstein in DE die Zensierte DE Fassung nehme ich an? Oder kann man da mittlerweile auch die unzensierte, internationale Fassung laden?
Wobei es mir eigentlich egal sein könnte, da ich mir sowohl New Order als auch Old Blood im November zusammen für 11€ aus UK gekauft habe. ;)
Aber was ist mit The New Colossus?
 
Zurück
Top Bottom