Xbox One Xbox Game Pass

Ikarus

L10: Hyperactive
Seit
5 Nov 2008
Das Final Fantasy VII Remake erscheint ja auch bald auf den Xbox Konsolen.
Die Rede war von einer 1-Jahres Exklusivität auf der PS4 (Release: 10. April 2020).

Vielleicht erscheint das Remake bereits zum Start im Xbox Game Pass.
Dort befinden sich ja bereits andere Final Fantasy Spiele, erst vor kurzem wurde FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE hinzugefügt.

Beavis89

L09: Professional
Seit
28 Sep 2018
Xbox Live
Beavis89
Das Final Fantasy VII Remake erscheint ja auch bald auf den Xbox Konsolen.
Die Rede war von einer 1-Jahres Exklusivität auf der PS4 (Release: 10. April 2020).

Vielleicht erscheint das Remake bereits zum Start im Xbox Game Pass.
Dort befinden sich ja bereits andere Final Fantasy Spiele, erst vor kurzem wurde FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE hinzugefügt.
Wäre klasse :goodwork:

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Ende Februar werden folgende Spiele den Game Pass für Xbox und PC verpassen: Dirt 4, Jackbox Party Pack 4, Momodara, Mother Russia Bleeds, Oxenfree, Vambrace und World of Horror.

Falls ihr Oxenfree noch nicht gespielt habt, bis Ende des Monats ist mehr als genug Zeit es zu beenden :goodwork:

TheCrackFox

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
TW_Available-Today_Coming-Soon_templates_2.16.2021_2.jpg

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Ich finde das Spiel macht Fun. An Forza kommt es aber natürlich nicht ran.
Ich finde die Fahrphysik furchtbar. Da bin ich wie gesagt durch Forza und GT anderes gewohnt. Ich spreche aber niemandem ab, damit Spaß haben zu können. Ist nur nix für mich. :)

crazillo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Carto durchgezockt. Ein wirkliches charmantes kleines Puzzlespiel aus Taiwan, bei dem man eine Enkelin mit der Großmutter wiedervereinen soll. Dazu kann die kleine Kartographin die Tiles der Welt immer wieder neu anordnen, und so Rätsel lösen, die ihr Fortkommen bedeuten. Wirklich schön gemacht und geschrieben. Carto ist nicht zu einfach - ich kann es empfehlen, waren schöne 4-5 Stunden.

Tune

L05: Lazy
Seit
18 Nov 2016
Soeben den Upgrade Deal mit GP Ultimate durchgeführt. 2 Jahre Gold dafür gekauft (bei MMOG um 45 Euro je Jahr), dabei 2 Monate gratis abgestaubt, 12,99 für das Upgrade bezahlt (da ich ja davor schonmal den Gamepass hatte) und Voila, alles ready. Laut Abrechnung ist die nächste Zahlung sogar erst am 02.06.23 fällig, habe also scheinbar noch einen weiteren Gratis Monat bekommen (warum auch immer) Alles in allem habe ich somit rund 103 Euro gezahlt und Leistungen im Wert von 350 Euro dafür ergattert. Vielen Dank MS 🤝

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Soeben den Upgrade Deal mit GP Ultimate durchgeführt. 2 Jahre Gold dafür gekauft (bei MMOG um 45 Euro je Jahr), dabei 2 Monate gratis abgestaubt, 12,99 für das Upgrade bezahlt (da ich ja davor schonmal den Gamepass hatte) und Voila, alles ready. Laut Abrechnung ist die nächste Zahlung sogar erst am 02.06.23 fällig, habe also scheinbar noch einen weiteren Gratis Monat bekommen (warum auch immer) Alles in allem habe ich somit rund 103 Euro gezahlt und Leistungen im Wert von 350 Euro dafür ergattert. Vielen Dank MS 🤝

Sehr gut :).

Achte nur unter xbox.com darauf, dass die automatische Verlängerung des Abos auch deaktivert ist ... sicher ist sicher ;).

Top Bottom