Microsoft Xbox Game Pass

Das Final Fantasy VII Remake erscheint ja auch bald auf den Xbox Konsolen.
Die Rede war von einer 1-Jahres Exklusivität auf der PS4 (Release: 10. April 2020).

Vielleicht erscheint das Remake bereits zum Start im Xbox Game Pass.
Dort befinden sich ja bereits andere Final Fantasy Spiele, erst vor kurzem wurde FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE hinzugefügt.
 
Das Final Fantasy VII Remake erscheint ja auch bald auf den Xbox Konsolen.
Die Rede war von einer 1-Jahres Exklusivität auf der PS4 (Release: 10. April 2020).

Vielleicht erscheint das Remake bereits zum Start im Xbox Game Pass.
Dort befinden sich ja bereits andere Final Fantasy Spiele, erst vor kurzem wurde FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE hinzugefügt.
Wäre klasse :goodwork:
 
Ende Februar werden folgende Spiele den Game Pass für Xbox und PC verpassen: Dirt 4, Jackbox Party Pack 4, Momodara, Mother Russia Bleeds, Oxenfree, Vambrace und World of Horror.

Falls ihr Oxenfree noch nicht gespielt habt, bis Ende des Monats ist mehr als genug Zeit es zu beenden :goodwork:
 
TW_Available-Today_Coming-Soon_templates_2.16.2021_2.jpg

 
Carto durchgezockt. Ein wirkliches charmantes kleines Puzzlespiel aus Taiwan, bei dem man eine Enkelin mit der Großmutter wiedervereinen soll. Dazu kann die kleine Kartographin die Tiles der Welt immer wieder neu anordnen, und so Rätsel lösen, die ihr Fortkommen bedeuten. Wirklich schön gemacht und geschrieben. Carto ist nicht zu einfach - ich kann es empfehlen, waren schöne 4-5 Stunden.
 
Soeben den Upgrade Deal mit GP Ultimate durchgeführt. 2 Jahre Gold dafür gekauft (bei MMOG um 45 Euro je Jahr), dabei 2 Monate gratis abgestaubt, 12,99 für das Upgrade bezahlt (da ich ja davor schonmal den Gamepass hatte) und Voila, alles ready. Laut Abrechnung ist die nächste Zahlung sogar erst am 02.06.23 fällig, habe also scheinbar noch einen weiteren Gratis Monat bekommen (warum auch immer) Alles in allem habe ich somit rund 103 Euro gezahlt und Leistungen im Wert von 350 Euro dafür ergattert. Vielen Dank MS 🤝
 
Soeben den Upgrade Deal mit GP Ultimate durchgeführt. 2 Jahre Gold dafür gekauft (bei MMOG um 45 Euro je Jahr), dabei 2 Monate gratis abgestaubt, 12,99 für das Upgrade bezahlt (da ich ja davor schonmal den Gamepass hatte) und Voila, alles ready. Laut Abrechnung ist die nächste Zahlung sogar erst am 02.06.23 fällig, habe also scheinbar noch einen weiteren Gratis Monat bekommen (warum auch immer) Alles in allem habe ich somit rund 103 Euro gezahlt und Leistungen im Wert von 350 Euro dafür ergattert. Vielen Dank MS 🤝

Sehr gut :).

Achte nur unter xbox.com darauf, dass die automatische Verlängerung des Abos auch deaktivert ist ... sicher ist sicher ;).
 
Sehr gut :).

Achte nur unter xbox.com darauf, dass die automatische Verlängerung des Abos auch deaktivert ist ... sicher ist sicher ;).
Da bin ich der Tat schon einmal drüber gestolpert, sonst hätte ich den Deal bereits letzten Monat abschließen können :ugly: Diesmal hab ichs gleich gemacht, danke aber dennoch für den Reminder
 
Zurück
Top Bottom