Xbox One Xbox Game Pass

padlord

L08: Intermediate
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
915
Xbox Live
padlord84
Wie ist das mittlerweile bei The Witcher, wenn ich mir die GotY hole, kann ich dann mit dem Spielstand mittels xcloud weiterspielen? Oder sind es verschiedene Speicherstände die die xcloud Version nicht erkennt? Wahrscheinlich zweiteres weil die DLC in der Gamepass Version eh fehlen?!
 

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
20.819
Wie ist das mittlerweile bei The Witcher, wenn ich mir die GotY hole, kann ich dann mit dem Spielstand mittels xcloud weiterspielen? Oder sind es verschiedene Speicherstände die die xcloud Version nicht erkennt? Wahrscheinlich zweiteres weil die DLC in der Gamepass Version eh fehlen?!
Witcher 3 und Witcher 3 GotY haben unterschiedliche Achievement-Listen und Spielstände und sind meines Wissens nach nicht kompatibel. Im Game Pass und in xCloud sind glaub ich nur erstere drin.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.734
Und heute beendet. Was für ein wunderschönes und ergreifendes Spiel. Für ne gute Story braucht man keine filmreife Inszenierung. Rätsel waren auch nie unfair.
8/10
Ich fand das Spiel auch Klasse, vor allem die Atmo und Sprecherin sind mir sehr positiv geblieben. Und die malerischen Umgebungen. Auch die ganzen Informationen die man im Spiel findet und dann nach und nach hinter das Geheimnis kommt. Die Rätsel waren auch sehr interessant. Auch wenn ich bei einem mogeln musste da ich einfach ned auf die Lösung kam :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheCrackFox

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
30.447
Ich fand das Spiel auch Klasse, vor allem die Atmo und Sprecherin sind mir sehr positiv geblieben. Und die malerischen Umgebungen. Auch die ganzen Informationen die man im Spiel findet und dann nach und nach hinter das Geheimniss kommt. Die Rätsel waren auch sehr interessant. Auch wenn ich bei einem mogeln musste da ich einfach ned auf die Lösung kam :blushed:
Ich musste beim vierten Kapitel ein wenig schummeln. Aber auch nur, weil ich die Nummerierung der Tasten nicht ganz eindeutig fand gegen Ende... Wollte nur sichergehen alles doppelt oder dreifach machen zu müssen.
 

Frontliner

L18: Pre Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
17.211
oh geil. jurrassic world wollte ich immer schon am pc kaufen, aber dann immer irgendwie liegen gelassen. :goodwork: sehr schön landets im gamepass. wird angezockt um zu sehen obs gefällt
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
30.383
Ghost of a Tale

Wunderbar, wieder ein Spiel welches ich von meiner Steam Wishlist streichen kann ;)

Hat das hier jemand gespielt?
Ich habs gestern angetestet und ist irgendwie nicht das was ich erwartet hab. Sah auf den ersten Blick aus wie von Moss inspiriert, aber bisher ist das nur Stealth und das nichtmal gut gemacht. Tut sich da später noch was? Die erste Stunde im Spiel war sehr abschreckend. Glücklicherweise hab ich das nicht gekauft.


Bei Control will der Funke auch nicht so richtig überspringen (~3 Stunden), die Story wirkt interessant und es sieht gut aus. Aber ich weiß auch nicht so recht warum ich nicht rein komme, finde das Gameplay bisher nicht sonderlich gut, wiederholt sich gefühlt alles alle paar Minuten. Mal sehen, ob ich die Story durchrushe, habe aber Sorge einiges von der Story zu übersehen.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.734
Hat das hier jemand gespielt?
Ich habs gestern angetestet und ist irgendwie nicht das was ich erwartet hab. Sah auf den ersten Blick aus wie von Moss inspiriert, aber bisher ist das nur Stealth und das nichtmal gut gemacht. Tut sich da später noch was? Die erste Stunde im Spiel war sehr abschreckend. Glücklicherweise hab ich das nicht gekauft.
Ich mochte es sehr, hab nur das hier mal wo hinterlassen als es nun auch für Switch angekündigt wurde.
Wwusste jedoch im Vorfeld auch was für ein Spiel es ist da ich es vom PC her bereits kannte und hab es direkt D1 gekauft für die PS4 Pro.
Es ist ein spezieller und sonderbarer Titel wo man definitiv im richtigen Mindset dafür sein muss.

aber trotz des ungewöhnlichen Settings eines der besten Abenteuer/Stealth (wenn auch Basic) Spiele der vergangenen Zeit, bietet auch viele herangehenweisen ... was leider unterging.
Grund war sicher auch dass die Technik sehr schwankend war (auch auf der Pro), weswegen ich in den Switch Port nicht viel Hoffnung geben würde.

Die Welt, Charaktere und die Atmosphäre sind super gewesen, die ganze Spielzeit über war ich total in dieser Welt.
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
30.383
Ich mochte es sehr, hab nur das hier mal wo hinterlassen als es nun auch für Switch angekündigt wurde.
Wwusste jedoch im Vorfeld auch was für ein Spiel es ist da ich es vom PC her bereits kannte und hab es direkt D1 gekauft für die PS4 Pro.
Es ist ein spezieller und sonderbarer Titel wo man definitiv im richtigen Mindset dafür sein muss.

Die Welt hat mich auch sehr angesprochen und die Charaktere ebenfalls. Das Menü, das gesamte UI, und das Gameplay haben mich aber dann ziemlich abgeschreckt. Mal sehen, ob ich am Wochenende nochmal ne Chance gebe und mit anderen Erwartungen rangehe.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
15.728
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Ich kann "Donut County" im Gamepass empfehlen. In zwei Stunden sind 500 GS locker drin und das Spiel ist kurzweilig und etwas dämlich im positiven Sinne.

Achtung, Achievements gibt es nur auf Xbox, nicht auf Windows 10.
 
Top Bottom