Microsoft Xbox Game Pass

Am 16. März verlassen Alvastia Chronicles, Astrologaster, Bloodstained, Kona und Witcher 3 den Game Pass.
 
NBA 2k21 kommt morgen in den Game Pass :goodwork:

 
uo6mau6u.jpg
 
Hat mich persönlich doch leider sehr enttäuscht. Detailliert nach zu lesen warum im Thread zum Spiel.

schade. hätte mal wieder bock auf ein rogue squadron / rogue leader wie aufm cube. naja für umsonst wird es trotzdem mal angezockt. hab aber eh noch so viele games auf allen konsolen. hab jetzt sogar aus bock nochmal die uncharted trilogy angefangen, da ich die games zuletzt auf der ps3 gezockt habe. macht einfach immer wieder spaß. sully, elena und nate sind einfach die besten. :goodwork:
 
schade. hätte mal wieder bock auf ein rogue squadron / rogue leader wie aufm cube. naja für umsonst wird es trotzdem mal angezockt. hab aber eh noch so viele games auf allen konsolen. hab jetzt sogar aus bock nochmal die uncharted trilogy angefangen, da ich die games zuletzt auf der ps3 gezockt habe. macht einfach immer wieder spaß. sully, elena und nate sind einfach die besten. :goodwork:
Wenn du ein Rogue Squadron / Leader mäßiges Gameplay erwartest wirst du enttäuscht werden, das gleich vorneweg. Squadrons will eher das Klientel der X-Wing / Flight Sim Fans auf PC abholen
 
Star Wars Squadrons fand ich richtig nice, sollte man auf jeden Fall ausprobieren.
 
Ui, Squadron... Hab ich mir auf der ps4 im sale geholt, für ein paar Partien nebenbei mir Freunden wars immer gut. Wird also auf der xsx direkt mitgenommen, hoffe doch inklusive Next Gen Update?
 
Mich hat es halt einfach wegen ein paar ungünstigen Designentscheidungen nicht abgeholt, weniger wegen dem Gameplay per se.

Wobei sich aber einige diese Designentscheidungen dann halt leider dennoch negativ das Gameplay auswirken mMn.

(und "driften" im Vakuum ist immer noch hart lächerlich :ugly: )
 
Mich hat es halt einfach wegen ein paar ungünstigen Designentscheidungen nicht abgeholt, weniger wegen dem Gameplay per se.

Wobei sich aber einige diese Designentscheidungen dann halt leider dennoch negativ das Gameplay auswirken mMn.

(und "driften" im Vakuum ist immer noch hart lächerlich :ugly: )
Klar, perfekt umgesetzt war es nicht. Sicher auch kein Game was ich ewig zocken könnte, aber so ab und zu mal die eine oder andere Partie zwischendurch is ganz lustig. Mit der Rogue Squadron Reihe kann es aber natürlich nicht mithalten
 
Ui, Squadron... Hab ich mir auf der ps4 im sale geholt, für ein paar Partien nebenbei mir Freunden wars immer gut. Wird also auf der xsx direkt mitgenommen, hoffe doch inklusive Next Gen Update?

Ja samt XSX Update was man leider bei NBA2K21 nicht sagen kann, da es ja zwei Versionen Old Gen / Next Gen gibt und im GP ist "nur" die One Version enthalten ist..... da lobe ich mir doch Studios welche konsequent Smart Delivery anbieten.
Bei Madden21 gibt es zumindest beide Versionen im GP
 
Ja samt XSX Update was man leider bei NBA2K21 nicht sagen kann, da es ja zwei Versionen Old Gen / Next Gen gibt und im GP ist "nur" die One Version enthalten ist..... da lobe ich mir doch Studios welche konsequent Smart Delivery anbieten.
Bei Madden21 gibt es zumindest beide Versionen im GP
Ja stimmt, das ist dann doch etwas nervig. Leider ist ja Control auch nicht in der Next Gen Fassung dabei. Sehr schade
 
Die Sache ist einfach die, am PC mit Tastatur und Flight Stick spielt sich Squadrons gefühlt bestimmt einfach 10x besser.

Ich hatte absolute keine Probleme mit der Steuerung, wenn man den Schwung raus und verinnerlicht hat, habe ich im MP jedesmal ziemlich gut gerockt und da waren so einige PCler in den Matches ;)
 
Ich hatte absolute keine Probleme mit der Steuerung, wenn man den Schwung raus und verinnerlicht hat, habe ich im MP jedesmal ziemlich gut gerockt und da waren so einige PCler in den Matches ;)
Probleme hatte ich auch keine. Aber es ist halt ziemlich überladen. Gerade bei so grundlegenden Dingen wie Energieversorgung und Zielcomputer Steuerung hat man es mit einer Tastatur viel bequemer und schneller. Die Handhabung des Zielcomputers ist eine meiner größten Kritikpunkte an Squadrons, das funktioniert trotz Radialmenü nur bedingt. Gerade so Sachen wie missionskritische Ziele, mir am nächsten gelegenes Ziel, Sekundärziele, etc. Oder bei kapitalen Schiffen schnell durch einzelne Komponenten durchschalten. Oder Ziele auf Abruf abspeichern. Und dafür gibt es einfach zu wenig Buttons nur mit einem Gamepad. Es würde ja schon reichen, wenn man beim Befehle zuweisen auch Button Kombinationen einstellen könnte. Geht aber leider nicht. Solche Kleinigkeiten machen den Unterschied, für mich zumindest.

Ich kenne dagegen von X-Wing VS TIE-Fighter und X-Wing Alliance auch über 20 Jahre später noch viele Shortkeys aus dem FF. ;)
 
Ja samt XSX Update was man leider bei NBA2K21 nicht sagen kann, da es ja zwei Versionen Old Gen / Next Gen gibt und im GP ist "nur" die One Version enthalten ist..... da lobe ich mir doch Studios welche konsequent Smart Delivery anbieten.
Bei Madden21 gibt es zumindest beide Versionen im GP
Das finde ich schon ziemlich schade mit NBA. Mich Interessiert das jetzt nicht so sehr das ich mir das unbedingt Installieren muss, aber die Next Gen Version hätte ich mir dann doch schon mal angeschaut.
 
Zurück
Top Bottom