Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
New Vegas auch nicht. Die Gründe wären interessant.Schade, kein TEW 2 und auch kein elder Scrolls online für den PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
New Vegas auch nicht. Die Gründe wären interessant.Schade, kein TEW 2 und auch kein elder Scrolls online für den PC
New Vegas ist doch gerade schon im Game Pass, oder nicht?New Vegas auch nicht. Die Gründe wären interessant.
Stelle den Standort deiner Xbox einfach Mal auf die USA. Dann kannst du bestimmt auch Nazis töten. Was immer eine gute Sache istBei Wolfenstein in DE die Zensierte DE Fassung nehme ich an? Oder kann man da mittlerweile auch die unzensierte, internationale Fassung laden?
Wobei es mir eigentlich egal sein könnte, da ich mir sowohl New Order als auch Old Blood im November zusammen für 11€ aus UK gekauft habe.
Aber was ist mit The New Colossus?
Laut dem Bild auf der vorherigen Seite nicht für den PC.New Vegas ist doch gerade schon im Game Pass, oder nicht?
Mit der Xbox One-Variante von The Evil Within macht man nichts gravierend falsches, ist zwar spielbar und nach einigen Updates auch zu empfehlen, aber die Variante für den PC ist dennoch deutlich vorzuziehen, allein schon wegen der Möglichkeit das Spiel mit 60 statt 30fps zu spielen. Ich selber besitze The Evil Within sowohl für Steam und Xbox One.Muss unbedingt mal The Evil Within spielen und Fallout 76 sowie ESO wieder aufgreifen. All diese anderen glorreichen Franchises - da sind teilweise einige meiner besten Gaming-Erlebnisse der letzten Jahrzehnte dabei...
Nee, funktionierte so beim Wolfenstein & Old Blood Bundle leider nicht. Den Code dafür hatte ich in nem UK Shop gekauft.Stelle den Standort deiner Xbox einfach Mal auf die USA. Dann kannst du bestimmt auch Nazis töten. Was immer eine gute Sache ist
Beim PC müssen die Spiele halt alle noch für den MS Store umgebaut werden. New Vegas kommt sicher dann später.Laut dem Bild auf der vorherigen Seite nicht für den PC.
Gib FPS Boost, Phili BoiMit der Xbox One-Variante von The Evil Within macht man nichts gravierend falsches, ist zwar spielbar und nach einigen Updates auch zu empfehlen, aber die Variante für den PC ist dennoch deutlich vorzuziehen, allein schon wegen der Möglichkeit das Spiel mit 60 statt 30fps zu spielen. Ich selber besitze The Evil Within sowohl für Steam und Xbox One.
20 Bethesda Games from the World’s Most Iconic Franchises Available in Xbox Game Pass Tomorrow - Xbox Wire
We’ve always been fans, but now we’re family As we shared earlier this week, we’ve officially welcomed ZeniMax Media and Bethesda to the Xbox family, adding even more incredible talent, creative diversity, and beloved gaming franchises to an already stacked Xbox lineup. You might be wondering...news.xbox.com
Mir ist auch aufgefallen, dass Doom 2016 sogar auf der Xbox noch nicht im Gamepass ist.Beim PC müssen die Spiele halt alle noch für den MS Store umgebaut werden. New Vegas kommt sicher dann später.
Mir ist auch aufgefallen, dass Doom 2016 sogar auf der Xbox noch nicht im Gamepass ist.
Ist mir nur aufgefallen, da ich es mit der PC-Version mal vergleichen wollte. Wird auch kommen und bleiben.Doom 2016 war schon mal im GP .... kommt sicher wieder und dann für immer.