Microsoft Xbox Game Pass

Bei Wolfenstein in DE die Zensierte DE Fassung nehme ich an? Oder kann man da mittlerweile auch die unzensierte, internationale Fassung laden?
Wobei es mir eigentlich egal sein könnte, da ich mir sowohl New Order als auch Old Blood im November zusammen für 11€ aus UK gekauft habe. ;)
Aber was ist mit The New Colossus?
Stelle den Standort deiner Xbox einfach Mal auf die USA. Dann kannst du bestimmt auch Nazis töten. Was immer eine gute Sache ist :uglygw:

Muss unbedingt mal The Evil Within spielen und Fallout 76 sowie ESO wieder aufgreifen. All diese anderen glorreichen Franchises - da sind teilweise einige meiner besten Gaming-Erlebnisse der letzten Jahrzehnte dabei...
Mit der Xbox One-Variante von The Evil Within macht man nichts gravierend falsches, ist zwar spielbar und nach einigen Updates auch zu empfehlen, aber die Variante für den PC ist dennoch deutlich vorzuziehen, allein schon wegen der Möglichkeit das Spiel mit 60 statt 30fps zu spielen. Ich selber besitze The Evil Within sowohl für Steam und Xbox One.

Stelle den Standort deiner Xbox einfach Mal auf die USA. Dann kannst du bestimmt auch Nazis töten. Was immer eine gute Sache ist :uglygw:
Nee, funktionierte so beim Wolfenstein & Old Blood Bundle leider nicht. Den Code dafür hatte ich in nem UK Shop gekauft.
Hab das so versucht und die Konsole auf englisch und Standort UK eingestellt. Leider ließ sich der Code nicht einlösen. Mit der Fehlermeldung "dieses Spiel ist in deiner Region nicht verfügbar" oder so

Also musste ich den Umweg über Browser via VPN (mit UK IP) und UK Webstore gehen und musste den Code dort einlösen. Dann erst konnte ich es laden.

Mit der Xbox One-Variante von The Evil Within macht man nichts gravierend falsches, ist zwar spielbar und nach einigen Updates auch zu empfehlen, aber die Variante für den PC ist dennoch deutlich vorzuziehen, allein schon wegen der Möglichkeit das Spiel mit 60 statt 30fps zu spielen. Ich selber besitze The Evil Within sowohl für Steam und Xbox One.
Gib FPS Boost, Phili Boi

BethesdaXGP_Inline.jpg

also das ist.... :banderas: krass! das alles spielbar zu haben einfach so ist schon heftig!

Wäre dann eher XCloud würde ich mal sagen. Aber ob Nintendo das wirklich mitmacht

Zurück
Top Bottom