Microsoft Xbox Game Pass

Auf der PS5 gibt es anscheinend eine 120 Hz Unterstützung für Cyber Shadow, auf der XBox oder auch Steam keine Spur davon.
Eigenartig, mal abwarten wann sich die Entwickler dazu äußern ... :hmm:
 
Vielleicht ist es auch einfach nur fehlerhaft angegeben für PS5 :coolface: Oder gibt es da schon 120FPS Gameplay?
 
Könnte natürlich auch ein Fehler in der Beschreibung im PS Store sein. :nix:
 
Und selbst wenns nur ein Fehler ist. Ich erwarte schon dass ab jetzt jeder Indie Neulrelease mit Retro Grafik 120hz unterstützt. Das dürfte doch nun echt nicht schwer sein.

Ich warte jetzt jedenfalls mal ab ob noch ein Patch nachgereicht wird
 
Abwarten und Tee trinken. Ist jetzt kein Dealbreaker und das Game wird trotzdem später mal gezockt, aber dass der Mode aktuell nur auf der PS5 zu finden ist, ist sehr ärgerlich.
 
Ich würde erstmal Spielberichte abwarten. Warum sollte der Entwickler einen 120Hz Modus exklusiv für die PS5 bringen und Xbox und PC Spieler außen vor lassen? :hmm: Von einem Deal mit Sony wäre mir auch nichts bekannt.
 
Sagt mal dieses Strategie Halo (Command & Conquer like), gibt das nicht im Pass oder finde ich es nur nicht?

Und was ist eurer Meinung nach „das“ Game im Pass, welches für die SX ein Muss ist?
 
Sagt mal dieses Strategie Halo (Command & Conquer like), gibt das nicht im Pass oder finde ich es nur nicht?

Und was ist eurer Meinung nach „das“ Game im Pass, welches für die SX ein Muss ist?
Doch, sowohl Halo Wars 1 als auch 2 sind im Game Pass.
Bei der Antwort welches "das" Game im Pass ist tu ich mir allerdings etwas schwer. Meiner Meinung nach gibt es da viele, aber genau der Reiz immerwieder auf was neues zu stoßen machts aus. Habe durch sen Gamepass sicher 140 Stunden in Sea of Thieves versenkt, ebenso etliche Stunden um wiedermal die Halo Teile durchzuzocken. Dazu haben wir mit Grounded auch ein absolut genialea Gane entdeckt. Letztens erst Hellblade dadurch gefunden, so ein geiles Game hab ich schon seit Jahren nichtmehr gezockt. Ich denke es ist einfach die Tatsache, dass man viele gute Games findet die sonst an einem vorübergelaufen wären und viele, wo man sich denkt "ach das wollte ich sowieso mal ausprobieren". Dass die ganzen Exclusives jetzt auch Day One folgen (zb Medium diese Woche) ist halt einfach ein ungkaublicher Mehrwert
 
Danke, hab es gerade auch gefunden. Halo Wars...

Hab jetzt mal Gears 5, Sea of Thieves in die Liste gepackt. Nur lädt es manchmal so langsam :angst:
 
Danke, hab es gerade auch gefunden. Halo Wars...

Hab jetzt mal Gears 5, Sea of Thieves in die Liste gepackt. Nur lädt es manchmal so langsam :angst:
Gears 5 startet bei mir nächste Woche im Online Coop. Habs bisher nur mal bis zum zweiten Akt gezockt, nun möcht ich aber Coop anreissen. Ist aber Top geworden 💪🏼
 
Gears 5 und Forza Horizon sind ganz gute Spiele und auch generell gute Technik Showcases der Konsole so für den Anfang. Ansonsten würde ich mich aber nicht so auf 1st Party Spiele konzentrieren, die laufen dir ja nicht davon im Pass. Die ganzen 3rd Spiele sind aber zeitlich limitiert und da gibts regelmäßig Neuzugänge aber auch Abgänge. Geheimtipp wäre Crosscode, hat im Gegensatz zum neuen Cyber Shadow auch 120hz Mode :coolface:
 
Gears 5 und Forza Horizon sind ganz gute Spiele und auch generell gute Technik Showcases der Konsole so für den Anfang. Ansonsten würde ich mich aber nicht so auf 1st Party Spiele konzentrieren, die laufen dir ja nicht davon im Pass. Die ganzen 3rd Spiele sind aber zeitlich limitiert und da gibts regelmäßig Neuzugänge aber auch Abgänge. Geheimtipp wäre Crosscode, hat im Gegensatz zum neuen Cyber Shadow auch 120hz Mode :coolface:

Erstmal Sims 4 :coolface:

Mein TV kann nur 60Hz :heul:
 
Ich habe es jetzt gerade auch mal getestet mit den Pringles Codes. Es funktioniert wirklich ohne Probleme.
Einfach eingeben und euer Ultimate Abo verlängert sich um 7 Tage pro Dose.
Da ich sowieso gerne Pringles kaufe für mich ne super Sache.
Kannst du einmal sagen wo ich den code finde?
Bin zu doof geradexD
 
Zurück
Top Bottom