MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Würden sie die Codes auf zB Monster Energy Dosen drucken hätte ich Game Pass bis 2999
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass mich raten, du kannst deshalb im dunkeln so grün leuchten wie deine Konsole.Würden sie die Codes auf zB Monster Energy Dosen drucken hätte ich Game Pass bis 2999
Dabei ist es auf der PS5 sicher am aufwendigsten gewesen im Vergleich.Auf der PS5 gibt es anscheinend eine 120 Hz Unterstützung, auf der XBox oder auch Steam keine Spur davon.
Eigenartig, mal abwarten wann sich die Entwickler dazu äußern ...
Doch, sowohl Halo Wars 1 als auch 2 sind im Game Pass.Sagt mal dieses Strategie Halo (Command & Conquer like), gibt das nicht im Pass oder finde ich es nur nicht?
Und was ist eurer Meinung nach „das“ Game im Pass, welches für die SX ein Muss ist?
Gears 5 startet bei mir nächste Woche im Online Coop. Habs bisher nur mal bis zum zweiten Akt gezockt, nun möcht ich aber Coop anreissen. Ist aber Top gewordenDanke, hab es gerade auch gefunden. Halo Wars...
Hab jetzt mal Gears 5, Sea of Thieves in die Liste gepackt. Nur lädt es manchmal so langsam
Gears 5 und Forza Horizon sind ganz gute Spiele und auch generell gute Technik Showcases der Konsole so für den Anfang. Ansonsten würde ich mich aber nicht so auf 1st Party Spiele konzentrieren, die laufen dir ja nicht davon im Pass. Die ganzen 3rd Spiele sind aber zeitlich limitiert und da gibts regelmäßig Neuzugänge aber auch Abgänge. Geheimtipp wäre Crosscode, hat im Gegensatz zum neuen Cyber Shadow auch 120hz Mode
Kannst du einmal sagen wo ich den code finde?Ich habe es jetzt gerade auch mal getestet mit den Pringles Codes. Es funktioniert wirklich ohne Probleme.
Einfach eingeben und euer Ultimate Abo verlängert sich um 7 Tage pro Dose.
Da ich sowieso gerne Pringles kaufe für mich ne super Sache.
Und Hivebusters laden für danach nicht vergessenGears 5 startet bei mir nächste Woche im Online Coop. Habs bisher nur mal bis zum zweiten Akt gezockt, nun möcht ich aber Coop anreissen. Ist aber Top geworden