Xbox One Xbox Game Pass

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
9.626
Auf der PS5 gibt es anscheinend eine 120 Hz Unterstützung, auf der XBox oder auch Steam keine Spur davon.
Eigenartig, mal abwarten wann sich die Entwickler dazu äußern ... :hmm:
Dabei ist es auf der PS5 sicher am aufwendigsten gewesen im Vergleich.

 

Ikarus

L10: Hyperactive
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.355
Könnte natürlich auch ein Fehler in der Beschreibung im PS Store sein. :nix:
 

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
9.626
Und selbst wenns nur ein Fehler ist. Ich erwarte schon dass ab jetzt jeder Indie Neulrelease mit Retro Grafik 120hz unterstützt. Das dürfte doch nun echt nicht schwer sein.

Ich warte jetzt jedenfalls mal ab ob noch ein Patch nachgereicht wird
 

Sabrewulf

L13: Maniac
Seit
21 März 2003
Beiträge
4.599
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
Abwarten und Tee trinken. Ist jetzt kein Dealbreaker und das Game wird trotzdem später mal gezockt, aber dass der Mode aktuell nur auf der PS5 zu finden ist, ist sehr ärgerlich.
 

Ikarus

L10: Hyperactive
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.355
Ich würde erstmal Spielberichte abwarten. Warum sollte der Entwickler einen 120Hz Modus exklusiv für die PS5 bringen und Xbox und PC Spieler außen vor lassen? :hmm: Von einem Deal mit Sony wäre mir auch nichts bekannt.
 

Maxxwell

L13: Maniac
Seit
31 Mai 2006
Beiträge
4.531
Xbox Live
iMaxxwell
PSN
Maxxwell
Sagt mal dieses Strategie Halo (Command & Conquer like), gibt das nicht im Pass oder finde ich es nur nicht?

Und was ist eurer Meinung nach „das“ Game im Pass, welches für die SX ein Muss ist?
 

Tune

L05: Lazy
Seit
18 Nov 2016
Beiträge
200
Sagt mal dieses Strategie Halo (Command & Conquer like), gibt das nicht im Pass oder finde ich es nur nicht?

Und was ist eurer Meinung nach „das“ Game im Pass, welches für die SX ein Muss ist?
Doch, sowohl Halo Wars 1 als auch 2 sind im Game Pass.
Bei der Antwort welches "das" Game im Pass ist tu ich mir allerdings etwas schwer. Meiner Meinung nach gibt es da viele, aber genau der Reiz immerwieder auf was neues zu stoßen machts aus. Habe durch sen Gamepass sicher 140 Stunden in Sea of Thieves versenkt, ebenso etliche Stunden um wiedermal die Halo Teile durchzuzocken. Dazu haben wir mit Grounded auch ein absolut genialea Gane entdeckt. Letztens erst Hellblade dadurch gefunden, so ein geiles Game hab ich schon seit Jahren nichtmehr gezockt. Ich denke es ist einfach die Tatsache, dass man viele gute Games findet die sonst an einem vorübergelaufen wären und viele, wo man sich denkt "ach das wollte ich sowieso mal ausprobieren". Dass die ganzen Exclusives jetzt auch Day One folgen (zb Medium diese Woche) ist halt einfach ein ungkaublicher Mehrwert
 

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
9.626
Gears 5 und Forza Horizon sind ganz gute Spiele und auch generell gute Technik Showcases der Konsole so für den Anfang. Ansonsten würde ich mich aber nicht so auf 1st Party Spiele konzentrieren, die laufen dir ja nicht davon im Pass. Die ganzen 3rd Spiele sind aber zeitlich limitiert und da gibts regelmäßig Neuzugänge aber auch Abgänge. Geheimtipp wäre Crosscode, hat im Gegensatz zum neuen Cyber Shadow auch 120hz Mode :coolface:
 

Maxxwell

L13: Maniac
Seit
31 Mai 2006
Beiträge
4.531
Xbox Live
iMaxxwell
PSN
Maxxwell
Gears 5 und Forza Horizon sind ganz gute Spiele und auch generell gute Technik Showcases der Konsole so für den Anfang. Ansonsten würde ich mich aber nicht so auf 1st Party Spiele konzentrieren, die laufen dir ja nicht davon im Pass. Die ganzen 3rd Spiele sind aber zeitlich limitiert und da gibts regelmäßig Neuzugänge aber auch Abgänge. Geheimtipp wäre Crosscode, hat im Gegensatz zum neuen Cyber Shadow auch 120hz Mode :coolface:

Erstmal Sims 4 :coolface:

Mein TV kann nur 60Hz :heul:
 
Top Bottom