MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Ein Dragon Age jetzt schon besser als jedes FF.toll, is ja nur crap von EA dazu gekommen.
eben durchgebrowst was ich davon mal installieren könnte... nix gefunden wofür ich meine zeit opfern würde![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Dragon Age jetzt schon besser als jedes FF.toll, is ja nur crap von EA dazu gekommen.
eben durchgebrowst was ich davon mal installieren könnte... nix gefunden wofür ich meine zeit opfern würde![]()

Ne, aber hab ich schon damals gespielt, so gut um es nochmal mehrere 10 Std zu spielen isses nichEin Dragon Age jetzt schon besser als jedes FF.![]()

PreyHmmm....
Jade Empire
Sea of Solitude
Empire of Sin
Nier Automata
Star Wars Jedi: Fallen Order
Alle im Download, jetzt brauch ich nur noch Zeit. Nächste Woche kommt Octopath Traveler![]()

Persona 5 (Royal?) könnte schon bald im Abo landen ...
Games, Games, Games ...![]()
... wenn ich nur die zeit für diese ganzen 100 stunden rpgs hätte. bin erst 20 stunden in dq11sind doch alles olle kamellen. mich haut davon nichts um.Prey
Squadrons 42
Jedi Fallen Order
Dragon Age Inquisition
Doom Eternal
Wann ich die alle zocken soll? Keine Ahnung![]()
Journey to a Savage Planet wird es wohl werden.Also folgendes: ich hole 12Monate Gold und will diese in Pass umwandeln, so bezahle ich pro Monat 1€(12€ für 1 Jahr) und bekomme dann 12 bzw. 13Monate Pass oder?Ich glaube du bekommst bei 12 Monaten immer 1 Monat gratis dazu. Kannst also 2 x 12 Monate nehmen und bekommst dann 26 Monate.
Die sollen Persona 5 Striker auf die Xbox bzw. Gamepass bringenPersona 5 (Royal?) könnte schon bald im Abo landen ...
Games, Games, Games ...![]()

Zu dem Thema hatte ich gestern erst eine sehr anstrengende Diskussion mit @CoolGamer0815 . Ich werde mich zu derlei Unfug nicht mehr äußern.sind doch alles olle kamellen. mich haut davon nichts um.
Das geht mit den 36 Monaten. Du darfst nur den Gratismonat nicht nehmen, der dir beim einlösen der 12 Monate angeboten wird, sonst kannst du das 3. Mal die 12 Monate nicht einlösen.
So weit richtig, ja.Alles klar....also 3x 12 Monate Gold kaufen....beim aktivieren den 1 Monat nicht nehmen, damit ich am ende auf insgesamt 36 Monate Gold komme und danach für 1€ Gamepass Ultimate nehmen, so richtig verstanden? Der Ultimate Monat verfällt dann oder wie läuft das?