Microsoft Xbox Game Pass

Sonst noch wer schon taiko gespielt? Macht Spaß, nur paar Finger dabei gebrochen :coolface:
Ist lustig und hat ganz ordentliche Liste von Songs. Allerdings verstehe ich die Kalibrierungsoptionen nicht.

Dürfte mit Adaptive Controller zusammen am meisten Spass machen. Ansonsten wird wohl ein extra Adapter notwendig sein um die Trommel-Controller zusammen mit der Xbox zum Laufen zu bekommen.

Ist lustig und hat ganz ordentliche Liste von Songs. Allerdings verstehe ich die Kalibrierungsoptionen nicht.

Dürfte mit Adaptive Controller zusammen am meisten Spass machen. Ansonsten wird wohl ein extra Adapter notwendig sein um die Trommel-Controller zusammen mit der Xbox zum Laufen zu bekommen.
Geht leider keiner meines Wissens, zumindest die Hori PS und Switch Drum gehen nicht. :/
Aber wenn jemand nen Rat hat, gerne her damit. Ein Adapter mehr oder weniger spielt keine Rolle :coolface:

Nochmal kauf ich keine Drums :uglygw:

Aber es macht so einfach gutes mehr an Spass, also wer noch keine hat und gute kompatible findet. Es ist es absolut Wert :D

Geht leider keiner meines Wissens, zumindest die Hori PS und Switch Drum gehen nicht. :/
Aber wenn jemand nen Rat hat, gerne her damit. Ein Adapter mehr oder weniger spielt keine Rolle :coolface:

Nochmal kauf ich keine Drums :uglygw:

Aber es macht so einfach gutes mehr an Spass, also wer noch keine hat und gute kompatible findet. Es ist es absolut Wert :D
Vielleicht hilft das weiter?

Aber keine Ahnung wie das mit dem Lag bei solchen Adaptern ist und ob man das mit diesem merkwürdigen Menü da kompensieren kann :nix:

Ok, könnte klappen. Jedoch so PnP wie beschrieben ist er wohl auch nicht, da man über die accessory Settings dann was verstellen muss.
Beobachte hier mal den Resetera Fred weiter. Thema Lag ist wohl auch nicht ganz klar.

Wenn man den Controller irgendwo flach hinlegt, dann gehts so. Also so, dass man zumindest die meisten Songs gut auf easy/normal schafft :vv: Mal schaun ob Drums dafür kommen werden.

Wie ich Dank GPU einfach nur Mass Effect 3 nachhole. Hatte ich zwar auf der PS3 angefangen aber am PC spielt es sich viel runder. Und es gibt Mods :lick:
Mein GP läuft Ende Februar aus. Habe noch etwas Zeit. Danach mit Goldtrick verlängern.

Wie ich Dank GPU einfach nur Mass Effect 3 nachhole. Hatte ich zwar auf der PS3 angefangen aber am PC spielt es sich viel runder. Und es gibt Mods :lick:
Mein GP läuft Ende Februar aus. Habe noch etwas Zeit. Danach mit Goldtrick verlängern.
goldtrick? ich bin dafuer dass du vollpreis zahlst, oder wie sonst sollen ms mitarbeiter ihre kinder ernaehren? :shakehead:

Okay echt schade ich fand es irgendwie überragend. Aber so ist es halt manchmal

Edit: wie weit bist du ?

Hab

die Oma

besiegt.

Also die Welt ist schön gestaltet, die Grafik gut, die Musik sehr schön. Aber das Gameplay ist jetzt nicht wirklich aufregend. Mitunter zu viel Gekämpfe. Aber auch nur zu viel, weil die Kämpfe eher anspruchslos sind und man auch nicht wirklich viele Optionen an Schlägen/Magie hat. Hades ist dagegen was die Kämpfe angeht zwei Ligen höher anzusiedeln. Mir fehlt da aktuell noch der Anspruch.

Es gibt für die einzelnen Spiele keine Info, wann diese genau GP verlassen, bis offiziell ein paar Tage/Wochen vorher angekündigt wird, dass diese bald rausfliegen, oder?

Ich habe und hatte halt am meisten Interesse an den 1st Party Games, aber frage mich ob ich sowas wie Scarlet Nexus, Yakuza 7, Outriders etc. nicht vorziehen sollte. Psychonauts 2 läuft mir ja nicht weg, reizt mich aber derzeit am meisten.

Windjammers 2 gibts ja seit Release im Gamepass und ich habe mal n kleines Review gemacht :)
Viel spass beim reinschauen :

Es gibt für die einzelnen Spiele keine Info, wann diese genau GP verlassen, bis offiziell ein paar Tage/Wochen vorher angekündigt wird, dass diese bald rausfliegen, oder?

Ich habe und hatte halt am meisten Interesse an den 1st Party Games, aber frage mich ob ich sowas wie Scarlet Nexus, Yakuza 7, Outriders etc. nicht vorziehen sollte. Psychonauts 2 läuft mir ja nicht weg, reizt mich aber derzeit am meisten.

Viele Games haben eine 6- bzw. 12-Monatsgrenze.

Ok, aber stehen die irgendwo?
Das steht leider nirgendwo.
Hat aber auch was damit zutun, das es auch während der Verfügbarkeit im Game Pass durchaus Verhandlungen um eine längere Laufzeit geben kann.

Unter „Leaving Soon“ siehst du die Spiele die bald das Programm verlassen werden.

Diese kannst du dann mit einen 20% Rabatt kaufen.

Meistens wird wird das „Verlasses des Game Passes“ einen Monat vorher angekündigt.

Spiel die Spiele so wie du Lust hast und lass dich nicht von FOMO treiben.

Zurück
Top Bottom