Microsoft Xbox Game Pass

oh krass, danke für den Trick/Tipp :goodwork:
Gibt ein paar Seiten zurück auch eine genau Anleitung wie man das macht und bevor du das machst muss wie gesagt erstmal dein Aktuelles Abo ausgelaufen sein und du solltest vorher noch mal überprüfen ob das immer noch so möglich ist. Nicht das MS das irgendwann abstellt und du das genau eine Woche später nutzen möchtest und dann nur "blöd" mit 36 Monaten Gold da stehst.

oh sh********t xD

bin "mal kurz" auf der Gamepassübersichtsliste die Konsolenspiele durchgegangen und nun habe ich mal eben 82 "will ich zocken"-Titel auf meiner Liste xD

dazu kommen dann noch ein paar weitere Games aus dem Sale die ich gekauft habe,,,

ich glaube ich muss erstmal ein paar Monate Urlaub nehmen, soviel zu keine Games auf der XBox ;)

oh sh********t xD

bin "mal kurz" auf der Gamepassübersichtsliste die Konsolenspiele durchgegangen und nun habe ich mal eben 82 "will ich zocken"-Titel auf meiner Liste xD

dazu kommen dann noch ein paar weitere Games aus dem Sale die ich gekauft habe,,,

ich glaube ich muss erstmal ein paar Monate Urlaub nehmen, soviel zu keine Games auf der XBox ;)

.... eins kann ich dir versichern: es werden immer mehr Spiele in der Liste .... es gibt kein Entkommen! :devilish:

oh sh********t xD

Ich habe da schon resigniert. Am PC gibt es ja noch Spiele wie Age of Empires 4. Irre und mir fast schon zuviel.

Sonst noch wer schon taiko gespielt? Macht Spaß, nur paar Finger dabei gebrochen :coolface:

Gestern auch mal rein gespielt. Ist ganz lustig, aber auf Dauer, glaube störend bzw nervend.
Mit Trommeln wäre es aber sicherlich angenehmer und besser zu spielen. Mit dem Controller, habe ich mir auf schwer, einen Matrosenknoten eingefangen, den ich so leicht garnicht mehr gelöst bekommen habe :D

sagt mal... ich habe den Gamepass aber nicht noch XBox Live, Windjammers 2 konnte ich nur gegen die CPU spielen, aber nicht online

bevor ich die runterlade...
kann ich Bleeding Edge, Halo Infinite Multiplayer und Elder Scrolls Online (sind ja alle im Gamepass) ohne XBoxLive spielen?

sagt mal... ich habe den Gamepass aber nicht noch XBox Live, Windjammers 2 konnte ich nur gegen die CPU spielen, aber nicht online

kann ich Bleeding Edge, Halo Infinite Multiplayer und Elder Scrolls Online (sind ja alle im Gamepass) ohne XBoxLive spielen?
Dafür benötigt man doch den Ultimate Pass, müßtest du doch wissen, im normalen Pass ist kein Gold enthalten, gibts nur bei Ultimo :verwirrt:

Wenn deine 3 Monate auslaufen mach auf jeden Fall dieses Gold zu GP Ultimate Upgrade, dann hast du halt noch Gold, Cloud und PC Gaming mit drin.

Zurück
Top Bottom