Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt ein paar Seiten zurück auch eine genau Anleitung wie man das macht und bevor du das machst muss wie gesagt erstmal dein Aktuelles Abo ausgelaufen sein und du solltest vorher noch mal überprüfen ob das immer noch so möglich ist. Nicht das MS das irgendwann abstellt und du das genau eine Woche später nutzen möchtest und dann nur "blöd" mit 36 Monaten Gold da stehst.oh krass, danke für den Trick/Tipp
oh sh********t
bin "mal kurz" auf der Gamepassübersichtsliste die Konsolenspiele durchgegangen und nun habe ich mal eben 82 "will ich zocken"-Titel auf meiner Liste
dazu kommen dann noch ein paar weitere Games aus dem Sale die ich gekauft habe,,,
ich glaube ich muss erstmal ein paar Monate Urlaub nehmen, soviel zu keine Games auf der XBox
Ich habe da schon resigniert. Am PC gibt es ja noch Spiele wie Age of Empires 4. Irre und mir fast schon zuviel.oh sh********t
bin "mal kurz" auf der Gamepassübersichtsliste die Konsolenspiele durchgegangen und nun habe ich mal eben 82 "will ich zocken"-Titel auf meiner Liste
dazu kommen dann noch ein paar weitere Games aus dem Sale die ich gekauft habe,,,
ich glaube ich muss erstmal ein paar Monate Urlaub nehmen, soviel zu keine Games auf der XBox
ja, ich hab's erstmal gelassen mit Ultimate, mit dem für Konsole allein bin ich für den Rest meines Lebens mit Qualitätsgames ausgelastetIch habe da schon resigniert. Am PC gibt es ja noch Spiele wie Age of Empires 4. Irre und mir fast schon zuviel.
tolles spiel, nur leider lebt ck ziemlich von den dlcs. zum antesten reichts natuerlich.
Kurz angespielt. Hab das Dragonball Z Lied gespielt, fand aber die Drums nicht immer passend.Sonst noch wer schon taiko gespielt? Macht Spaß, nur paar Finger dabei gebrochen
Sonst noch wer schon taiko gespielt? Macht Spaß, nur paar Finger dabei gebrochen
Dafür benötigt man doch den Ultimate Pass, müßtest du doch wissen, im normalen Pass ist kein Gold enthalten, gibts nur bei Ultimosagt mal... ich habe den Gamepass aber nicht noch XBox Live, Windjammers 2 konnte ich nur gegen die CPU spielen, aber nicht online
bevor ich die runterlade...
kann ich Bleeding Edge, Halo Infinite Multiplayer und Elder Scrolls Online (sind ja alle im Gamepass) ohne XBoxLive spielen?
Wenn deine 3 Monate auslaufen mach auf jeden Fall dieses Gold zu GP Ultimate Upgrade, dann hast du halt noch Gold, Cloud und PC Gaming mit drin.sagt mal... ich habe den Gamepass aber nicht noch XBox Live, Windjammers 2 konnte ich nur gegen die CPU spielen, aber nicht online
bevor ich die runterlade...
kann ich Bleeding Edge, Halo Infinite Multiplayer und Elder Scrolls Online (sind ja alle im Gamepass) ohne XBoxLive spielen?