Microsoft Xbox Game Pass

Es wäre schön auch wieder mehr zu den Spielen zurückzukehren und den Game Pass allgemein ohne Konsolenkrieger-Attitüde im Hersteller-Bereich zu diskutieren.

fair enough.

ich installiere heute mal windjammers 2 am pc. ich habe das früher im urlaub in italien als kind gerne gespielt an arcade automaten. und scheint ja richtig gelungen zu sein :D

 
Save schreibt doch explizit Digital... ;)
Digitaler Filmkauf ist für mich halt ein großer Witz :ol:

Jeder kennt doch die squid Game blu ray. Steht meist neben der Bird Box Blu Ray. Zwischen Masters of the universe revelation und castlevania. The Witcher gibts auch auf UHD.
Dark hätte ich schon gerne als UHD bei mir stehen. Wenigstens gibt es vereinzelt solche Meisterwerke wie Roma zu kaufen ;)
 
großer gamepass nachteil der mich wirklich nervt. ich höre mittlerweile immer öfter von freunden wenn es darum geht welches spiel wir zocken könnten - nein das ist nicht im gamepass. das nervt mich gerade extrem. hätte so lust auf hunt showdown.
das ganze ist wirklich etwas fremdbestimmtes spielen. zumindest für manche. ;)
 
großer gamepass nachteil der mich wirklich nervt. ich höre mittlerweile immer öfter von freunden wenn es darum geht welches spiel wir zocken könnten - nein das ist nicht im gamepass. das nervt mich gerade extrem. hätte so lust auf hunt showdown.
das ganze ist wirklich etwas fremdbestimmtes spielen. zumindest für manche. ;)

uh hunt showdown!!!! unbedingt!! das game ist absolut genial, etwas vom besten was der pvpve markt zu bieten hat. aber man muss sich wirklich reinfuchsen. kann es nur empfehlen
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Nobody Saves the World is echt cool. Keine Ahnung, warum man in dieser Welt landete und wie es kommt, dass man sich in all diese Wesen verwandeln kann, aber das ist auch völlig egal, weil das Spiel einfach total coole Gameplay-Möglichkeiten bietet, ziemlich lustig ist und einfach nur Spaß machen soll. Im Grunde kämpft man nur, löst Quests, levelt auf - aber es ist kein frustrierender, sondern ein motivierender und „schneller“ Grind, der sich aufgrund der vielen Spielweisen nie langweilig anfhält. Ich find‘s klasse. Probiert es aus - nicht dass der Titel wegen der Activision Blizzard-Übernahme allzu sehr untergegangen ist. Wobei auf Twitter stand, dass Drinkbox ihren größten Steam-Launch bisher hatten.

Hat es schon wer gespielt und welche Form gefällt euch am besten?

Habe es jetzt auch gespielt, bzw bin grad dran.
Mir gefällt es bis her auch ganz gut. Vorallem die Optik/Grafik gefällt mir unheimlich.
Zur Story, geht's mir wie dir. Aktuell keine Ahnung warum und wieso.
Gameplay geht gut von der Hand. Aktuell überwiegend mit der Ratte und Ritter unterwegs.
 
Ja und wenn ich da Games kaufe, dann leih ich mir sie bloss aus oder was?

Frage an meine Xbroz:

Wollte gerade das neue Rainbow Six auf meinem Laptop laden. Wo finde ich das in der Gamepass app?

Gibt glaube PC-Version, nur über Gamepass Konsole.

Aber wenn wir beim Thema Rainbow six sind, hat es schon jemand gespielt.
Muss mich mit dem Ubi-Konto verbinden, aber bekomme seit 3 Tagen die Meldung, Service nicht verfügbar, probieren Sie es später nochmal
 
Sag du es mir. Das war doch dein Argument für Pro PS5 Kauf und Warterei statt für Series X zu kaufen.


:bedtime:

Wenn ich mir ein Game auf der PS5 digital kaufe, dann hab ich es immer in meiner Bibliothek. Sollte ich es auf xbox kaufen, dann natürlich auch. Was hat das jetzt damit zu tun ob meine PS5 ein Laufwerk hat oder nicht? Was ist denn los mit dir?

@ExSeth

Konnte es nun laden. Man muss zuerst sein xboxlive Konto mit Ubisoft Connect verbinden und kann dann über Ubisoft Connect das Spiel runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir ein Game auf der PS5 digital kaufe, dann hab ich es immer in meiner Bibliothek. Sollte ich es auf xbox kaufen, dann natürlich auch. Was hat das jetzt damit zu tun ob meine PS5 ein Laufwerk hat oder nicht? Was ist denn los mit dir?
Deine Gründe gegen Xbox Kauf und Antwort auf STS Beitrag:

Weil ich es besitzen möchte und nicht nur geliehen.
Da dachte im ersten Moment dran, dass du es wohl wenigstens Retail holen willst, da es auf Xbox zu solchen Games eher seltener Disc Versionen gibt. Aber dann ist mir deine PS5 DE eingefallen. :rofl3:

Lass dein billiges Bashen halt nächstes mal einfach sein. :)
 
Deaths door mal im GP testen und dann auf PS5 kaufen. :)

Edit:

Lasst doch mal die blöden Emojis weg liebe Xbox Freunde. Danke.
Ich weiß neben dem Gaming bzw. ja vor allem Games besitzen, ist das sich ständig selber widersprechen oder sich einfach ein wenig lächerlich machen in Gaming Foren dein größtes Hobby. Aber ist dir das nicht selber ein wenig zu Blöd zu Fordern mal soll doch bitte Emojis sein lassen um davor und danach unter gefühlt jeden dritten Beitrag selber immer das gleiche "verwirrt" Emoji zu setzen? Ich mein das du meist verwirrt bist weiß wahrscheinlich jeder der ab und an auf CW unterwegs ist. Aber sich über etwas beschweren das man dann selber macht ist schon mehr wie naja. Und wo wir beim Thema sich ständig widersprechen sind. Die Beiträge dazu sind ja leider gelöscht worden.

Aber du erinnerst dich ja sicher das du das Game neue Rainbow Six Game aufgrund der Wertungen erst als "Perle" bezeichnet hast und dann aber auf die Frage ob du es wenn du es schon als Perle Empfindest auch über den Gamepass zocke wirst nur meintest. "Warum sollte ich?". So weit so gut, muss ja niemand zocken wo er keine Lust drauf hat. Was mich nur Wundert ist wie es dann zu so Posts wie diesem kommt. Mann könnte ja glatt auf die Idee kommen du hast dir bei deinem ständigen Blödsinn und reden und dabei möglichst Negativ über alles rund um XBOX zu reden, mal wieder selber widersprochen. Verrückt, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich mir das sonst erklären soll....

Ja und wenn ich da Games kaufe, dann leih ich mir sie bloss aus oder was?

Frage an meine Xbroz:

Wollte gerade das neue Rainbow Six auf meinem Laptop laden. Wo finde ich das in der Gamepass app?
Trotzdem danke für die Info, ich zocke zwar kaum am PC, war dort gestern aber wegen was anderem Online und hatte die Gamepass App offen und mich schon gewundert das es mir da nicht über den weg gelaufen ist. Ich habe nämlich zwei Kumpels die ausschließlich am PC zocken und da das Game ja so wie es aussieht auch Crossplay hat schon überlegt da mal was zusammen zu zocken. Nach gestern war ich mir aber gar nicht mehr sicher ob es überhaupt im PC Gamepass drin ist, hatte aber auch vergessen das mal zu goglen.
 
Gamepass ist heute abgelaufen. Erstmal bis 2025 verlängert für 100€. Jetzt bin ich erstmal ganz gut gewappnet für die Exklusive-Offensive von MS :) Einfach krass. Was ich dadurch einfach an Geld spare im Vergleich zu vorher.
3 Jahre für 100€ ??? wo/wie das???

(ich habe erstmal nur 3 Monate gekauft, aber wenn man schaut was in den nächsten Monaten/Jahren alles an exklusiven Meisterwerken kommt lohnt sich natürlich eine langfristige Investition)
 
3 Jahre für 100€ ??? wo/wie das???

(ich habe erstmal nur 3 Monate gekauft, aber wenn man schaut was in den nächsten Monaten/Jahren alles an exklusiven Meisterwerken kommt lohnt sich natürlich eine langfristige Investition)
Du kannst wenn du das über VPN machst für um die 33€ für ein Jahr Gold holen und wenn du dir direkt 3 Jahre holst, die auf deinem Account Aktivierst und kein Aktuelles Abo am laufen hast die Maximal 36 Monate Gold 1:1 in Gamepass Umwandeln.
 
Zurück
Top Bottom