Xbox (E3) Summer Showcase 2023

Dachte 90 Minuten, davon 30 Minuten Starfield.
Starfield, TOW2, Avowed, Fable und das neue inXile Rollenspiel. Als Xbox Besitzer ist man im siebten Himmel, was Rollenspiele angeht.
Salivating Homer Simpson GIF
Bei InXile achtet man zukünftig hoffentlich mehr auf die Qualitätskontrolle.
 
Meine Erwartungen für den Showcase.

Gameplay zu Awowed,SoD3,FM8,Hellblade2
Teaser zu Everwild,Indiana Jones ,Pefekt Dark,Fable
Release Termine für Hellblade,FM8,Awowed

Dazu noch ein paar Überraschungen von unangekündigten Titeln ala „Hi-Fi Rush“
 
Meint ihr das man schon was zu SoD3 sieht? Vor etwa einem Jahr, gab es noch ne News, dass es in der pre-production hängt aufgrund von Missmanagement(Crunch, Burnout etc.). Man wurde auch dazu gedrängt schon was zu zeigen, also 2020, obwohl man wusste das es noch lange Zeit benötigen wird.
 
Meint ihr das man schon was zu SoD3 sieht? Vor etwa einem Jahr, gab es noch ne News, dass es in der pre-production hängt aufgrund von Missmanagement(Crunch, Burnout etc.). Man wurde auch dazu gedrängt schon was zu zeigen, also 2020, obwohl man wusste das es noch lange Zeit benötigen wird.
Schwer zu sagen bei den ganzen Problemen innerhalb des Studios. Ich rechne mit dem Spiel nicht vor 2025.
 
Meint ihr das man schon was zu SoD3 sieht? Vor etwa einem Jahr, gab es noch ne News, dass es in der pre-production hängt aufgrund von Missmanagement(Crunch, Burnout etc.). Man wurde auch dazu gedrängt schon was zu zeigen, also 2020, obwohl man wusste das es noch lange Zeit benötigen wird.
Schwer zu sagen, zumal ich manchmal das Gefühl habe, dass solche Production-Hell News auch oft hochgejazzt sind.
Trotzdem, nein, ich glaub eher nicht, dass man was davon sehen wird, zumindest nichts Ergiebiges.

Bin da recht neugierig, ob es einfach nur Teil 3 wird, oder ob sie mehr in die MMO Richtung gehen.
 
Starfield - kleine Preview als Anheizer für später

Forza Motorsport - ausführliches Gameplay, denkbar auch grafische Updates und Release Date

Sea of Thieves / Halo Infinite / Minecraft - Seasons Update

Kleinere Updates zu den Xbox Global Publishing Deals

:xbox: Game Pass Updates inkl. Day One Releases

Gears Collection oder eine Art Remake, eventuell Gears 6 Ankündigung

Screentime für Thirdparty Games

Hellblade 2 - ausführliches Gameplay und Release Date

Mit Everwild, State of Decay 3, Fable, Perfect Dark oder Awoved würde ich nicht rechnen.
Vielleicht gibts den einen oder anderen Trailer zu den anderen Studios, die noch nichts angekündigt haben.
 
Eigentlich hat man bei Microsoft viel zu viele Spiele für eine einzige Show in der Pipeline. :awesome:

Man wird sicherlich vermehrt auf Titel, welche bis Ende 2024 erscheinen eingehen.
Darunter höchstwahrscheinlich auch ein Senua's Saga: Hellblade II, mein Tipp: 1. Halbjahr 2024.

Mal schauen ob es auch etwas zum Indiana Jones Spiel von MachineGames gibt, oder gar eine Ankündigung zu Wolfenstein III.
Wie schaut es mit Perfect Dark", Avowed, Fable, Gears 6, Contraband, The Outer Worlds 2, Everwild, Stalker 2, State of Decay 3, etc. aus?

Neuankündigungen? Xbox Game Pass? ID@Xbox? :xbox::goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Motorsport - ausführliches Gameplay, denkbar auch grafische Updates und Release Date
Ich glaube Forza werden sie auf der Show eher kurz halten, da ja kurz darauf im Forza Monthly Singleplayer Gameplay vorgestellt wird.

-
Warum sind wir eigentlich so optimistisch bezüglich Hellblade 2 ?
Is nicht sehr lange her, dass die Devs meinten, sie hätten einen Test-Bereich fertig und würden jetzt anfangen den Rest des Spiels zu bauen.
 
Ich glaube Forza werden sie auf der Show eher kurz halten, da ja kurz darauf im Forza Monthly Singleplayer Gameplay vorgestellt wird.
Also Forza Motorsport ist einer der großen Xbox First Party Relases dieses Jahr. Wäre schon sinnvoll zumindest einen ordentlichen Gameplay Trailer zu zeigen welcher auch die Grafik präsentiert.
Das Xbox Showcase wird medial deutlich stärker im Fokus stehen als Forza Monthly.

Details und weiteres Gameplay dann bei Forza Monthly
 
Cooler Ingame Trailer wäre das, was ich für Forza auf der Show erwarte. Einfach die gute Grafik zeigen, Details dann später.
Andererseits haben sie ja echt viel Zeit.
 
Mit mehr Starfield hat man für mich jetzt schon gegen die Sony-Show gewonnen.
Zusätzlich brauche ich nur endlich Material zu Awoved, um zu 100% zufrieden zu sein.
 
Warum sind wir eigentlich so optimistisch bezüglich Hellblade 2 ?
Is nicht sehr lange her, dass die Devs meinten, sie hätten einen Test-Bereich fertig und würden jetzt anfangen den Rest des Spiels zu bauen.

Spencer selbst hat doch neulich erzählt "Hellblade 2 is coming", das klang jetzt nicht so als würde das noch Jahre dauern.
 
-
Warum sind wir eigentlich so optimistisch bezüglich Hellblade 2 ?
Is nicht sehr lange her, dass die Devs meinten, sie hätten einen Test-Bereich fertig und würden jetzt anfangen den Rest des Spiels zu babauen.
Weil es seit 4 bis 5 Jahren in Entwicklung ist.

Grubb und jez meinen ja auch das es ende 2023 / Anfang 2024 kommt
 
Wird Hellblade 2 eigentlich wie sein Vorgänger AA oder AAA? Das letzte was ich mitbekommen habe war, dass man das Team von 20 auf 40 Mitarbeiter verdoppelt hat.
 
Zurück
Top Bottom