Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Ohne Furzen, Rülpsen und Hühner treten ist es kein FableIch weiß nicht ob NPCs anfurzen und anrülpsen heute noch zieht![]()
![Lehren :ol: :ol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC07.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Furzen, Rülpsen und Hühner treten ist es kein FableIch weiß nicht ob NPCs anfurzen und anrülpsen heute noch zieht![]()
Mogry übertreibt wie üblich, aber gut fühlen sich die alten Games heute nicht mehr an (zumindest nicht #3).Natürlich sind die noch spielbar, wüsste auch keinen plausibelen Grund warum dies nicht der Fall wäre.
Hühner treten ja, Furzen und Rülpsen halte ich nicht unbedingt für eine unverzichtbare Säule.Ohne Furzen, Rülpsen und Hühner treten ist es kein Fable![]()
Same here. Das Forza Horizon in England lässt aber ja schon gutes erahnen.Ich bin gespannt wie ein Open World RPG in der Forza Tech aussehen wird.
Aber man kündigt Fable jetzt schon sehr offensichtlich an. Vielleicht eröffnet es ja die Show
Fable 3 ist fast 13 (dreizehn) Jahre her. Glaub nicht das irgendwas da abgenutzt sein kann. Und neue Fans will das Spiel sicher auch begeistern.Mogry übertreibt wie üblich, aber gut fühlen sich die alten Games heute nicht mehr an (zumindest nicht #3).
Falls irgendeine Collection kommt, bräuchte es imo schon Remakes auf Resi Level, jedenfalls mehr als nur ein Grafik Update.
Hühner treten ja, Furzen und Rülpsen halte ich nicht unbedingt für eine unverzichtbare Säule.
Nutzt sich auch bissl ab.
Alte Fans sind jetzt halt auch 20 Jahre älter.
Same here. Das Forza Horizon in England lässt aber ja schon gutes erahnen.
Das bisher gezeigte Material der neuen Forza Engine auch, z.B. die Weitsicht auf dem Kyalami Track.
Bei MS Marketing bin ich aber immer super vorsichtig.
Mit Fürzen?Und neue Fans will das Spiel sicher auch begeistern.
Mit Fürzen?
Naja, müssen wir nicht lange drüber reden, das kann Playground gerne halten wie sie wollen.
Ja, unter anderem. Ernste Spiele gibt es nun wirklich schon genug.Mit Fürzen?
Naja, müssen wir nicht lange drüber reden, das kann Playground gerne halten wie sie wollen.
Mit Fürzen?
Der etwas spezielle britische"Fable Humor" wird wohl weiterhin Anwendung finden, zumindest suggeriert der Ankündigungstraliler dies etwas und ich finde das auch gut so. Da hat Nulli schon recht, ernste Games oder Games welche sich wiederum zu ernst nehmen gibt es wirklich genug.
Ich habe Fable nicht auf Furzen, Rülpsen und Hühner treten reduziert.
Wenn die games alle gezeigt werden. Holy sh*tDie ersten Bingo Karten zum XBOX Showcase
![]()
Compulsion wurde jetzt intern verschoben. Und bei Fable tippe ich wie gesagt auf ne Remaster Reihe erstmal.Die ersten Bingo Karten zum XBOX Showcase
![]()