Xbox (E3) Summer Showcase 2023

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fanti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fable Anniversary geht noch, aber Fable 2 altbackenes, überladenes Gamedesign funzt heutzutage nicht mehr imo.
 
Natürlich sind die noch spielbar, wüsste auch keinen plausibelen Grund warum dies nicht der Fall wäre.
Mogry übertreibt wie üblich, aber gut fühlen sich die alten Games heute nicht mehr an (zumindest nicht #3).
Falls irgendeine Collection kommt, bräuchte es imo schon Remakes auf Resi Level, jedenfalls mehr als nur ein Grafik Update.

Ohne Furzen, Rülpsen und Hühner treten ist es kein Fable :ol:
Hühner treten ja, Furzen und Rülpsen halte ich nicht unbedingt für eine unverzichtbare Säule.
Nutzt sich auch bissl ab. ;)
Alte Fans sind jetzt halt auch 20 Jahre älter.

Ich bin gespannt wie ein Open World RPG in der Forza Tech aussehen wird.

Aber man kündigt Fable jetzt schon sehr offensichtlich an. Vielleicht eröffnet es ja die Show
Same here. Das Forza Horizon in England lässt aber ja schon gutes erahnen.
Das bisher gezeigte Material der neuen Forza Engine auch, z.B. die Weitsicht auf dem Kyalami Track.

Bei MS Marketing bin ich aber immer super vorsichtig.
 
Mogry übertreibt wie üblich, aber gut fühlen sich die alten Games heute nicht mehr an (zumindest nicht #3).
Falls irgendeine Collection kommt, bräuchte es imo schon Remakes auf Resi Level, jedenfalls mehr als nur ein Grafik Update.


Hühner treten ja, Furzen und Rülpsen halte ich nicht unbedingt für eine unverzichtbare Säule.
Nutzt sich auch bissl ab. ;)
Alte Fans sind jetzt halt auch 20 Jahre älter.


Same here. Das Forza Horizon in England lässt aber ja schon gutes erahnen.
Das bisher gezeigte Material der neuen Forza Engine auch, z.B. die Weitsicht auf dem Kyalami Track.

Bei MS Marketing bin ich aber immer super vorsichtig.
Fable 3 ist fast 13 (dreizehn) Jahre her. Glaub nicht das irgendwas da abgenutzt sein kann. Und neue Fans will das Spiel sicher auch begeistern.
 
Mit Fürzen? ;)

Naja, müssen wir nicht lange drüber reden, das kann Playground gerne halten wie sie wollen.

Ich hoffe auch dass es ein bisschen ernster wird, ich konnte auch mit dem Humor in DoS2 nicht viel anfangen und bin Froh dass BG3 etwas düsterer wird.

Ich mag generell eher düstere,ernstere Fantasy.

Die einzige Ausnahme ist für mich Zelda, da passt die etwas lustigere Aufmachung gut.
 
Mit Fürzen? ;)

Naja, müssen wir nicht lange drüber reden, das kann Playground gerne halten wie sie wollen.

Der etwas spezielle britische"Fable Humor" wird wohl weiterhin Anwendung finden, zumindest suggeriert der Ankündigungstraliler dies etwas und ich finde das auch gut so. Da hat Nulli schon recht, ernste Games oder Games welche sich wiederum zu ernst nehmen gibt es wirklich genug.
 
Der etwas spezielle britische"Fable Humor" wird wohl weiterhin Anwendung finden, zumindest suggeriert der Ankündigungstraliler dies etwas und ich finde das auch gut so. Da hat Nulli schon recht, ernste Games oder Games welche sich wiederum zu ernst nehmen gibt es wirklich genug.

Ob man nun bei Fable künftig furzen kann oder nicht, ist mir wirklich reichlich egal.
Ich halte es aber wie gesagt nicht für ein wichtiges Key-Feature des neuen Spiels, und ganz sicher nicht des britischen Humors. ;)
Der hat bedeutend mehr zu bieten.

Ich würde das z.B. eher als Joke in einer Cutscene bringen, als Reminiszenz, z.B. vor einem bösen Bossfight.

Meine Hoffnung wäre ein Mix aus sarkastischem Humor mit ernsten Tönen.
Irgendwo grob zwischen den original Fables und AC Odyssey.
 
Das Fürze der eizige Humormaßstab oder das es gar ein wichtiges Key-Feature sei, habe ich doch auch gar nicht geschrieben ;)
Wie gesagt musste man es selbst im Urfable nicht verwenden und konnte die Shortcuts mit anderen Befelen belegen.

Reduziert Fable doch bitte nicht nur mit furzen und rülpsen... das bot soviel mehr ;)
 
Contraband von Avalanche intern um mind. 1 Jahr verschoben....geht ja schon wieder gut los....:hmpf: :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Contraband wurde auch erst beim Showcase 2021 vorgestellt, nach zwei Jahren hat Niemand mit einem baldigen Release gerechnet.
Ende 2024 bzw. irgendwann 2025 scheint mir da realistischer zu sein.


Verschiebungen sind jetzt auch nichts ungewöhnliches, egal wo man in der Branche hinschaut.
Nintendo und Sony verschieben ebenfalls "reihenweise" ihre Titel (auch gerne mal nur intern), also warum nicht auch Microsoft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Bingo Karten zum XBOX Showcase

Fxd2qS7WwAMWmeK
 
Zurück
Top Bottom