Xbox (E3) Summer Showcase 2023

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fanti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde es ja gut wie man bei der Extended Showcase mehr Games und deren Hintergründe und auch mal Personen sieht und nicht nur namenlose Trailer.

Aber die Bildquali :shakehead: Kann ich das bitte in 4k bekommen?
 
könnte es noch ein paar neue ankündigungen geben? gears collection bitte!!! :laserfish::laserfish:
bestimmt nicht heute. Denke man hat es clever aufgeteilt in Gamescon, noch eine eigene Show ( Worte von greenberg) und Game awards. Age of empires und eine Fable/gears collection wäre was für GC. Vermute auch das AOE 4 dieses Jahr erscheinen wird...November/dezember. Avowed vermute ich mal März/april 2024 dazwischen noch stalker 2. Mal gespannt wann hellblade 2 erscheint... rede is ja von 2024 und ob es gears 2024 noch schafft? MS macht es spannend
 
Finde es ja gut wie man bei der Extended Showcase mehr Games und deren Hintergründe und auch mal Personen sieht und nicht nur namenlose Trailer.

Aber die Bildquali :shakehead: Kann ich das bitte in 4k bekommen?
4k is aber auch schon egal, wenn alles voll mit Video Artefakten ist. ;)

Die MS Dummies hams jetzt auch geschafft, dass sich Extended Showcase und Forza Monthly überschneiden.
Gut, es geht ja nix verloren, aber warum steigt man sich mit den Live Shows auf die eigenen Füsse?
 
4k is aber auch schon egal, wenn alles voll mit Video Artefakten ist. ;)
bei 4k Streams ist die Datenrate höher, du hast also weniger Artefakte neben der höheren Auflösung
Die MS Dummies hams jetzt auch geschafft, dass sich Extended Showcase und Forza Monthly überschneiden.
Gut, es geht ja nix verloren, aber warum steigt man sich mit den Live Shows auf die eigenen Füsse?
Ja, das war großer Quatsch.
 
Zurück
Top Bottom