• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox (E3) Summer Showcase 2023

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fanti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Clockwork Revolution ist von den exklusiv Games das absolute Highlight gewesen

Avowed und Hellblade II ne riesen Enttäuschung. Dabei waren das meine zwei Xbox "Most Wanted" Games.

Clockwork Revolution ist von den exklusiv Games das absolute Highlight gewesen

Avowed und Hellblade II ne riesen Enttäuschung. Dabei waren das meine zwei Xbox "Most Wanted" Games.

Ich weigere mich zu glauben dass das wirklich Avowed sein soll… :neutral:

Dafür sehen Starfield und Clockwork einfach nur wie Zucker aus :banderas:

von hellblade 2 hätte ich mir auch mehr material und ein konkreteres datum gewünscht :hmm:

Ne konkretes Datum nicht wirklich aber auf jeden Fall mehr Material, sah aber trotzdem geil aus und wird ein mehr als würdiger Nachfolger.

Ansonsten war die Show als solches einfach klasse und auch die bisher beste Show, gutes Pacing und viele interessante Titel und Starfield sieht einfach Awsome aus mit seinen ganzen Möglichkeiten.

:banderas:

Ne konkretes Datum nicht wirklich aber auf jeden Fall mehr Material, sah aber trotzdem geil aus und wird ein mehr als würdiger Nachfolger.
Hoffentlich ohne die Balken zu release, die waren schon bei The Order unnötig und wurden dann weggepatcht.

Der Sound kam im Stream aber schon richtig stark rüber.

Wtf war das?
Dieser Greenberg hätte mal den Sabbel nicht so voll nehmen sollen.
Klar keine cgi Trailer, dafür in-engine Trailer mit dem gleichen Ergebnis ---> kein Gameplay, kein echter Eindruck davon, was das für ein Game sein soll.
Besonders unterwältigt bin ich von der grafischen Qualität von Awoved, sah aus wie ein Elder Scrolls DLC...und dann noch das neue inxile Projekt, surprize suprize mal wieder in der first Person Ansicht mit derben Ruckeleinlagen.
Für Hellblade 2 hätte man ruhig mal ne gute Gameplay Sequenz nehmen sollen?
Was sollte der komische Schnipsel?
Und es da zu Starfield keinerlei Angaben zu den erhofften 60fps gab, wird es save in 30 fps kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Was die Show angeht. Ja, der große Rauswerfer hat gefehlt. Aber Fable, Avowed und das neue InXile Spiel sind genau meins.
Hellblade sieht gewaltig aus.

Atlus ist wurde wohl mit Geld zugeschüttet und ist jetzt das Game Pass Japan Studio.

Und ich sage euch es hier und jetzt ID macht ein neues Hexen 🤯 Phil hatte ein Hexen Shirt an.

Leider kein Hi-Fi Rush DLC
Hätte gern mehr von meinen bisherigen GotY gehabt.

Und ich sage euch es hier und jetzt ID macht ein neues Hexen 🤯 Phil hatte ein Hexen Shirt an.
Yep.
Wichtiges Detail, das war garantiert kein Zufall :banderas:
Ich wünsche mir aber so sehr Heretic und Hexen jeweils Teil 1 & 2 auf der Xbox im Stil von Doom 1 & 2 und Quake:love:Das ist fast der wichtigste Grund für mich zu hoffen, dass der Deal doch noch durchgeht.

Wie zu erwarten war, eine wirklich klasse Show von Microsoft! :xbox::goodwork:
Avowed und Clockwork Revolution haben mir sehr gefallen, Forza Motorsport im Oktober wird ein Brett.
Note: 2+, mit Infos zu Gears 6 und Gameplay zu Fable wäre es eine glatte 1 geworden.
Fix für 2024: Avowed und Senua’s Saga: Hellblade II.

Starfield einfach nur UNFASSBAR ... :banderas:

Wirklich gute Show auch wenn sicher noch mehr gegangen wäre.
Für mich persönlich positiv :
-south of Midnight Sieht interessant aus
-clockwork Revolution 👌
- Star wars outlaws
- hellblade 2 (Trailer nicht so prall aber wird bestimmt wieder ne tolle Erfahrung)
-cyberpunk dlc
Neutral :
-fable, trailer macht Spaß aber sagt noch wieder nix aus
Negativ :
-avowed, stil gefällt mir nicht
- Star field, erschlägt mich einfach durch die schiere grösse aber Wahnsinn was da alles drin steckt
- Rest der games erstmal für mich nicht interessant
- nix neues zu perfect dark

Zurück
Top Bottom