Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Clockwork Revolution ist von den exklusiv Games das absolute Highlight gewesen
Avowed und Hellblade II ne riesen Enttäuschung. Dabei waren das meine zwei Xbox "Most Wanted" Games.
von hellblade 2 hätte ich mir auch mehr material und ein konkreteres datum gewünschtClockwork Revolution ist von den exklusiv Games das absolute Highlight gewesen
Avowed und Hellblade II ne riesen Enttäuschung. Dabei waren das meine zwei Xbox "Most Wanted" Games.
von hellblade 2 hätte ich mir auch mehr material und ein konkreteres datum gewünscht
Hoffentlich ohne die Balken zu release, die waren schon bei The Order unnötig und wurden dann weggepatcht.Ne konkretes Datum nicht wirklich aber auf jeden Fall mehr Material, sah aber trotzdem geil aus und wird ein mehr als würdiger Nachfolger.
Aus der Liste kannst mal direkt 5 Bilder streichen (Fallout 76, Overwatch 2, Sea of Thieves, Dune Fly Sim und Elder Scrolls Online) das sind teils gratis DLCs für bereits bestehende Games.
Yep.Und ich sage euch es hier und jetzt ID macht ein neues Hexen Phil hatte ein Hexen Shirt an.
Grafisch leider aber UNFASSBAR beschissen, rest passt natürlich. Die Charakter sehen aus wie 2010Starfield einfach nur UNFASSBAR ...