• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox (E3) Summer Showcase 2023

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fanti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf Steam war InXile selbst Publisher.
Auf den Konsolen war es Deepsilver.

MS hat das gleiche wie bei Outer Worlds gemacht. Man hat den Publisher so viel Geld gegeben, damit das Spiel für immer im Game Pass ist.

Von mitfinanziert würde ich da nicht sprechen
PC Games: Jeremy Kopman von inXile Entertainment hat in einem Interview über die positiven Folgen gesprochen, die die Übernahme durch Microsoft auf die aktuelle Entwicklung von Wasteland 3 hatte. Auch wenn Deep Silver weiterhin als Publisher für das Spiel auftreten wird, haben die Verantwortlichen von Microsoft bereits einige Ressourcen zur Verfügung gestellt. Auch mehr Zeit und zusätzliches Budget hat das Team erhalten. Im Interview mit Jeremy Kopman heißt es unter anderem: "Wir konnten die visuelle Qualität verbessern. Wir können nun außerdem volle Sprachausgabe für alle Dialoge im Spiel garantieren. [...] Das sind Dinge, die nicht vor der Microsoft-Übernahme möglich gewesen wären. Es hat wirklich einige Wege geöffnet."

Und bitte kein Screentime für GaaS wie Sea of Theives verschwenden.
Gerne weniger Games aber dafür aussagefähiges echtes Gameplay.

Alleine der Gedanke dass wir wahrscheinlich mit Starfield und Avowed gleich zwei Fette West RPGs in der gleichen PK sehen werden 🤯

Eigentlich kann die Show nur gut werden👍🏼
Meinste Starfield wird gezeigt wen die eine eigene Direct bekommt ?
Avowed muss man sehen.Vor 2 Jahren gab's ja nur ein 20sec Trailer.Wird sicher noch brauchen das Spiel

Meinste Starfield wird gezeigt wen die eine eigene Direct bekommt ?
Avowed muss man sehen.Vor 2 Jahren gab's ja nur ein 20sec Trailer.Wird sicher noch brauchen das Spiel

Ist die nicht gleich danach ?

Bezüglich Avowed: Das ist seit 2018 in Entwicklung denke dass kann man schon mit Gameplay zeigen.

Was glaubt ihr wird MS zum Showcase zeigen? der ist in 2 Wochen bereits :) Geb mal eure Tipps ab. Damit ihr nochmal wisst was so bisher an Games Entwicklungen bekannt ist:

FxGOwtJaUAA_Cn5

Eine weitere Auflistung an Studios. Was glaubt ihr? könnten die unbekannten IPs gezeigt werden z.B. von Compulsion Games?

xboxgamestudiosHD-2060x1159-1.jpg

MS will wohl auch Spiele zeigen die nicht innerhalb der nächsten 12 Monate erscheinen. Oder wird MS hier einiges aufheben für andere Events?

Angeblich werden 2 unerwartete Spiele angekündigt.

Laut resetera eine zuverlässige Quelle.

Bitte nicht noch mehr Games mit CGI Trailerquatsch ankündigen....zeigt doch endlich erstmal handfestes Material zu den dutzenden Games die in der Mache sind und eventuell sogar mal Release-Termine....:hmpf:

So, MS darf jetzt gerne liefern, nachdem Sony selbst abseits einiger Multigames so ziemlich verkackt hat....

Mal sehen was das wird....vielleicht bekommen wir ja auch einen ersten Blick auf das neue TR....:awesome:

Bitte nicht noch mehr Games mit CGI Trailerquatsch ankündigen....zeigt doch endlich erstmal handfestes Material zu den dutzenden Games die in der Mache sind und eventuell sogar mal Release-Termine....:hmpf:

So, MS darf jetzt gerne liefern, nachdem Sony selbst abseits einiger Multigames so ziemlich verkackt hat....

Mal sehen was das wird....vielleicht bekommen wir ja auch einen ersten Blick auf das neue TR....:awesome:

Gib doch mal deine Prognose. Dafür ist ein Talk da. CGI werden sie wohl nicht machen bzw. die dürften Sonys Showcase angeschaut und die Reaktionen darauf genau verfolgt haben.

Gib doch mal deine Prognose. Dafür ist ein Talk da. CGI werden sie wohl nicht machen bzw. die dürften Sonys Showcase angeschaut und die Reaktionen darauf genau verfolgt haben.

Das hoffe ich doch....kann dieses world premiere und dann folgt ein nichtssagender CGI Trailer nicht mehr sehen.

Einige Dinge dürften ja gesetzt sein: Forza und Starfield mit harten Infos (hoffentlich), ansonsten natürlich Gameplay zu Hellblade II, neues von Avowed und Stalker 2.
Perfect Dark denke ich eher nicht, eventuell Fable mit Material.
Vielleicht gibt es hier neues Material zu Hollow Knight Silksong.
Eventuell hat sich MS Stellar Blade geangelt....oder wir sehen hier sogar was zu Black Myth: Wukong (beides aber imo eher unwahrscheinlich).
Erster Teaser zum neuen Tomb Raider. Ich warte sehnsüchtig auf Lara. :awesome:
Eventuell sieht man was zum neuen Gears....aber glaube die Entwicklung ist dort noch nicht so weit.
Es werden sicherlich einige Multigames und Indietitel gezeigt und davon wird einiges direkt im gamepass landen. Ein überraschender shadow drop wie bei HiFi-Rusch wäre nice. Bei sowas verkackt Sony ja grundsätzlich!

Zuletzt bearbeitet:
Compulsion und Coalition werden wohl was zeigen.
Daneben rechne ich fest mit Starfield, Avowed und Hellblade.

Rest lass ich auf mich zukommen !

Zurück
Top Bottom