Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Deshalb teile ich es dir ja mit.Steht da aber nicht. Ich achte auf den X/S optimiert Zeichen auf das Spiel.
Kein Bock jedes Spiel zu Googlen
Und was sagt man dann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb teile ich es dir ja mit.Steht da aber nicht. Ich achte auf den X/S optimiert Zeichen auf das Spiel.
Kein Bock jedes Spiel zu Googlen
Geht das nicht schneller mit der Antwort?Und was sagt man dann?
MX Unleashed, ein Xbox Original Spiel, ist im Store kostenlos zu erwerben.
Ohja, Dragons Lair ich mal mitgenommen genauso wie Ion Fury.Dragon's Lair Trilogy ist aktuell im Sale für 8 €.
Außerdem Below für 10 €.
Und Ashen und Timespinner.
Den Black Friday-Sale werdet ihr ja schon mitbekommen haben, aber besonders aufmerksam machen wollte ich auf einige Download-Codes im Angebot auf amazon:
![]()
Amazon Black Friday – Xbox-Spiele als Download ab 1,99€ im Angebot
In der Black Friday Woche bei Amazon gibt es digitale Xbox-Spiele wie Hellblade, Gears Tactics, Psychonauts 2 oder Forza Horizon 4 günstig im Angebot.www.gamepro.de
- Hellblade: Senua's Sacrifice statt 29,99€ für 1,99€
- Rare Replay statt 29,99€ für 1,99€
- Forza Horizon 4 statt 69,99€ für 19,99€
- Psychonauts 2 statt 59,99€ für 17,29€
- Gears 5 statt 69,99€ für 9,99€
- Gears Tactics statt 69,99€ für 4,99€
Hellblade und Rare Replay für 1,99 EUR sind eigentlich fast ein Verbrechen. Der Preis für Psychonauts 2 ist auch ziemlich gut.
Unglaubliche Preise. Allesamt Spiele, die man eigentlich auf der Platte haben sollte, vor allem für den Preis. Psychonauts 2 war für mich die Überraschung des Jahres und ist für mich GotY Anwärter. Bitte zugreifen, wer es noch nicht hat.
Dann hier ender lilies kaufen