Xbox One Xbox Deals & Sales

Marvel's Guardians of the Galaxy - Grad mal bestellt - Spiel und Steelbook bei Amazon für kleine 37,99€ für die #XboxSeries

QU1XBaU.jpg
 
Sparst 90 Euro … 50 Euro hätte also das Steelbook gekostet … hoffentlich aus Vibranium für diesen Preis :coolface:

Oder es sieht so gruselig aus, dass sie es unbedingt aus dem Lager kriegen wollen, weil keiner dieses mehr betreten will,
da das Solo-Spiel ohne Steelbook 59,99€ kostet. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es im Store Paper Glider kostenlos:
 
Es gibt gerade einen riesigen Sale von 360 Games, Deus Ex und Just Cause 2 für 2,24€ oder die Tomb Raider Teile für 3€ sind absolute Schnäppchen:


Werd mir wohl Sonic Unleashed für 5€, Nights und Rayman 3 für 3€, die Saints Rows für 1,50€, Burnout Revenge für 5€ oder Brothers in Arms für 4€ holen :goodwork:
 
Meine Ausbeute:

Xbox:

Max Payne 1 und 2 - jeweils 16:9 in 4k/60
Timesplitters 2 und 3 - jeweils 4k/60
Splinter Cell: Double Agent - 4k - Geheimtipp, da die damaligen Last-Gen Versionen(Xbox/GCN/PS2) besser bzw. inhaltlich deutlich anders als die Current-Gen Versionen(360/PS3/PC) waren, es lohnt sich, beide Versionen zu spielen

360:

Sonic Generations - 4k/60
The Darkness - nur 720p/30, dafür aber deutlich performanter auf SX als auf 360. "Leider" die beste Möglichkeit das Game heutzutage zu spielen.

One:

Forsaken Remastered -4k/60

---------------

alles zusammen 48$, kann man nicht meckern
 
Bei mir:

Battlestations Midway - Sah interessant aus
Mini Ninjas - hört man gutes
Sonic all stars racing transformed - mit 60fps sicher spaßig
Sonic Generations - :maeda:
Outland - Danke Sony :coolface:
Nights into Dreams - Klassiker :banderas:
D&D Chronicles of Mystara - sieht nach nem spaßigen Arcade Spiel aus
Burnout Revenge - uffff
Binary Domain - ufffffffff
Timesplitters 2&3 - UFFFFFFFFFFFFF

Auf jeden Fall jetzt genug gekauft :coolface:
 
Kurze Frage:
Habe Manhunt im Ösi-Store gekauft, dann die Konsole wieder auf Deutschland gestellt und das Spiel gestartet. Dann kam die Fehlermeldung dass ich mich mit dem Account einloggen soll, der das Spiel gekauft hat.
Muss ich tatsächlich auf Österreich bleiben, um das Spiel starten zu können? Dachte immer nach dem Kauf sei das schei*egal, auf welches Land die Konsole eingestellt ist.
 
Kurze Frage:
Habe Manhunt im Ösi-Store gekauft, dann die Konsole wieder auf Deutschland gestellt und das Spiel gestartet. Dann kam die Fehlermeldung dass ich mich mit dem Account einloggen soll, der das Spiel gekauft hat.
Muss ich tatsächlich auf Österreich bleiben, um das Spiel starten zu können? Dachte immer nach dem Kauf sei das schei*egal, auf welches Land die Konsole eingestellt ist.
Frage mich auch ob das so gedacht ist oder ein oversight. Bei mir ist das bei Bullet Soul der Fall. Muss immer auf US wechseln um zu spielen
 
Zurück
Top Bottom