Xbox One Xbox Deals & Sales

Ich habe gestern auch dazu beigetragen, dass riesige Loch in Phils Kasse wieder aufzufüllen :goodwork:

screenshot2022-01-190xokiv.png


Kurze Frage:
Habe Manhunt im Ösi-Store gekauft, dann die Konsole wieder auf Deutschland gestellt und das Spiel gestartet. Dann kam die Fehlermeldung dass ich mich mit dem Account einloggen soll, der das Spiel gekauft hat.
Muss ich tatsächlich auf Österreich bleiben, um das Spiel starten zu können? Dachte immer nach dem Kauf sei das schei*egal, auf welches Land die Konsole eingestellt ist.
Ja, das ist etwas merkwürdig. Saints Row aus dem Ösi-Store kann ich auch mit meinem Account auf D gestellt starten, Brothers in Arms dagegen nicht :nix:
 
, das ist etwas merkwürdig. Saints Row aus dem Ösi-Store kann ich auch mit meinem Account auf D gestellt starten, Brothers in Arms dagegen nicht :nix:

Nö, wie auch bei Manhunt ist Brothers indiziert. Saints Row ist nicht indiziert. (nur Teil 2)

Aus diesem Grund kannst du Brothers und Manhunt nicht mit deutschen Acc spielen. Macht also durchaus Sinn. ;)
 
Kann man eigentlich mit Guthaben aus dem Microsoft Rewards-Programm (Guthabenkarte) Xbox/Xbox 360 im Xbox Marketplace kaufen?

Lange Zeit war der Kauf von alten Games über die Microsoft Store-Webseite nämlich nicht möglich. Wurde das inzwischen geändert?
 
Kann man eigentlich mit Guthaben aus dem Microsoft Rewards-Programm (Guthabenkarte) Xbox/Xbox 360 im Xbox Marketplace kaufen?

Lange Zeit war der Kauf von alten Games über die Microsoft Store-Webseite nämlich nicht möglich. Wurde das inzwischen geändert?
Ich habe die Spiele da oben mit Guthaben gekauft, dass ich per Rewards erhalten habe. Allerdings habe ich die ganzen Games per Webshop gekauft, nicht direkt auf der 360.
 
Kann man eigentlich mit Guthaben aus dem Microsoft Rewards-Programm (Guthabenkarte) Xbox/Xbox 360 im Xbox Marketplace kaufen?

Lange Zeit war der Kauf von alten Games über die Microsoft Store-Webseite nämlich nicht möglich. Wurde das inzwischen geändert?
Ich glaube die einzigen Spiele, die man nicht im MS Store kaufen kann sind Sonic 3 und Sonic & Knuckles. Abgesehen von den beiden ist mir noch kein Spiel untergekommen, das ich nicht kaufen kann.
 
Ich glaube die einzigen Spiele, die man nicht im MS Store kaufen kann sind Sonic 3 und Sonic & Knuckles. Abgesehen von den beiden ist mir noch kein Spiel untergekommen, das ich nicht kaufen kann.
Assassin's Creed Brotherhood**
Assassin's Creed IV: Black Flag*
Assassin's Creed Liberation HD**
Blood of the Werewolf
Castle Crashers*
Call of Duty: Advanced Warfare*
Counter Strike: GO
Dark Souls*
Darksiders II*
Daytona USA
Defense Grid: The Awakening
Final Fight: Double Impact
Iron Brigade
Jeremy McGrath's Offroad
Jet Set Radio
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Limbo*
Monopoly Deal*
Ms. PAC-MAN*
Mutant Blobs Attack
N+
Peggle 2*
Phantom Breaker: Battle Grounds
Prince of Persia (2008)
Prince of Persia: The Sands of Time
R.U.S.E.
Sonic & Knuckles
Sonic The Hedgehog 3
South Park: The Stick of Truth*
Spelunky
The Orange Box
Sind alle direkt auf der 360 kaufbar aber nirgendwo sonst digital


Von denen die ich davon schon gekauft habe, ging das über die Online Marketplace Website nicht
 
Dark Souls konnte ich irgendwann mal kaufen, denn ich habe das Spiel, obwohl ich nie eine 360 besessen habe. Sonic 3 und Sonic & Knuckles ärgern mich allerdings.

Edit:
Ich konnte die beiden Sonic-Spiele auch nicht über die alte 360-Website kaufen. Dark Souls dagegen schon.

Das Ärgerliche bei den beiden Sonics ist dass sie auch in der Mega Drive Collection nicht enthalten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee, wo ich eine Xbox Series X ordern kann? Wie gehe ich strategisch am besten vor, wenn ich schnellstmöglich eine haben will?
 
Noch schnell zugeschlagen:

Alien vs. Predator
Deus Ex Human Revolution
The Darkness 1+2
Max Payne 3

Endlich mal AvP zocken, stand schon sehr lange auf meiner Liste.
The Darkness 1 und AvP sind logischerweise nicht im deutschen Store erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gods, das Remaster des legendären Amiga-Spiels der Bitmap Brothers, wird bald aus dem Store fliegen. Falls ihr Interesse habt, es ist gerade für 1€ im Sale.

 
Zurück
Top Bottom