Xbox One Xbox Deals & Sales

Wen es interessiert - Battle Axe ist aktuell im Sale für 13,99 €:

Das Spiel hatte mich vor einem Jahr schon interessiert, da ich auf eine Art The Chaos Engine im Fantasy-Skin hoffe, war mir aber etwas zu teuer. Werde zu diesem Preis am Wochenende definitiv zuschlagen.
 
Wen es interessiert - Battle Axe ist aktuell im Sale für 13,99 €:

Das Spiel hatte mich vor einem Jahr schon interessiert, da ich auf eine Art The Chaos Engine im Fantasy-Skin hoffe, war mir aber etwas zu teuer. Werde zu diesem Preis am Wochenende definitiv zuschlagen.

Ich habe es mir voriges Jahr für die Switch Retail geholt (29€ glaube). Fand das Spiel okay und für 13€ kannst du nichts falsch machen. Ein sehr schönes 16bit Hack'nSlay Abenteuer. Auf Dauer etwas monoton und ziemlich einfach gestaltet. Umfang ist nicht riesig und relativ schnell beendet. Dennoch für Liebhaber solcher älteren Looks mit passenden Sound, zu empfehlen.
Switch-Umsetzung war aufjedenfall sehr sauber.
 
Ich habe es mir voriges Jahr für die Switch Retail geholt (29€ glaube). Fand das Spiel okay und für 13€ kannst du nichts falsch machen. Ein sehr schönes 16bit Hack'nSlay Abenteuer. Auf Dauer etwas monoton und ziemlich einfach gestaltet. Umfang ist nicht riesig und relativ schnell beendet. Dennoch für Liebhaber solcher älteren Looks mit passenden Sound, zu empfehlen.
Switch-Umsetzung war aufjedenfall sehr sauber.
Also Battle Axe gefällt mir wirklich verdammt gut. Ich habe es bisher nicht allzu weit geschafft, weil es auf "hard" mMn nicht gerade einfach ist (bin es heutzutage gar nicht mehr gewöhnt, mit einem "Game over"-Bildschirm konfrontiert zu werden und dann ganz von vorne anfangen zu müssen), aber das was ich bisher gespielt habe, fühlt sich tatsächlich sehr ähnlich an wie The Chaos Engine. Bin begeistert.
 
Aktuell alle Splinter Cell Teile stark reduziert. Sind auch alle enhanced(Auflösung) mit AutoHDR. Leider nur 30fps, was aber absolut ausreichend für SC ist, da das Spieltempo eher niedrig ist. Spielt sich trotzdem erstaunlich gut.

Bei Double Agent empfiehlt es sich wohl die Xbox-Version statt der 360-Version zu kaufen, bzw. kann man sich beide kaufen, da sie jeweils von unterschiedlichen Studios gemacht wurden und sich inhaltlich teilweise stark unterscheiden. Aber die Xbox-Fassung gilt als die bessere.
 
Habe die doch rechte kurze Kampagne mittlerweile erneut durchgespielt (noch immer unfassbar gut :awesome:) und würde mir wirklich eine Neuauflage von STAR WARS Episode I Racer wünschen. Dabei hätte ich folgende Vorstellungen für das Spiel:

-) gutes Fahrgefühl für die Podracer und ein erweiterbares Upgrade/Fähigkeiten System der Fahrzeuge
-) 20 - 25 fertige Padracer samt Fahrer und die Möglichkeit einen eigenen Podracer zu erstellen, gerne auch eine eigenen Charakter
-) Verwendung der aktuellen Frostbite Engine wie z.B.: bei Star Wars: Squadrons
-) Lokaler 2 bzw. 4 Spieler Split Screen Modus und natürlich auch ein Online Modus
-) 10 verschiedene Planeten mit 6-8 verschiedenen Kursvarianten, dazu noch im und gegen dem Uhrzeigersinn
-) verschieden Tageszeiten (Tag/Nacht) und Bedingungen (Trocken/Regen) in dem man Rennen bestreitet kann
-) Kampagne mit Story-Sequenzen und Hintergrundgeschichten der Planeten und Fahrer
-) Diverse Cups (Amateuer, Semi-Pro, Pro, Elite, Galaxy, etc.) mit 6-8 verscheiden Cups mit je 8-10 Rennen pro Cup sollten es dann schon sein
-) Einen Editor mit dem man eigene Strecken aus den 10 Planeten erstellen kann und dann Offline sowie Online zocken kann

Für so ein Spiel würde ich sofort Vollpreis locker machen! :goodwork:
 


:xbox::goodwork:
 


:xbox::goodwork:
Mehr als 100h schreckt mich ab …bin aber am überlegen 🤔🫶👍
 
Ja, das Spiel hat Content für über 100 Stunden.
Habe aber auch schon öfters gelesen, dass einige Spieler bereits nach rund 40 Stunden durch waren.

Nach Entwicklerangaben beträgt die Spielzeit von CrossCode, je nach Spielweise, zwischen 30-80 Stunden. Es gibt über 120 Gegnertypen, über 100 Quests und sieben unterschiedliche Regionen mit jeweils eigenem Stil.
 
Ist imo auch ziemliches grinden, besonders wenn man nicht alle Quests macht. Und dennoch imo ein sehr cooler Titel. Hab's zwar auch nicht durchspielen können, weil es dann aus dem Gamepass verschwunden ist, aber da stimmte einfach sehr viel, was mir sonst auf den Sack geht. Schlankes, aufgeräumtes Menü, keine unnötigen Items, Questlog ebenfalls sehr übersichtlich und cooles Kampfsystem. Musik ist auch cool und Story soweit ich gespielt habe auch interessant und eine lustige Idee.

Jetzt hab ich selbst wieder Bock bekommen und kauf es mir auch endlich :coolface:
 
Zurück
Top Bottom