Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen es interessiert - Battle Axe ist aktuell im Sale für 13,99 €:
Kaufen Battle Axe | Xbox
Battle Axe ist ein Hack-&-Slay-Arcade-Spiel mit hochwertiger Optik von Pixel-Art-Veteran Henk Nieborg, klassischen Spielmechanismen und Musik vom legendären VGM-Komponisten Manami Matsumae – Retro-Spieler dürfen sich freuen!www.xbox.com
Das Spiel hatte mich vor einem Jahr schon interessiert, da ich auf eine Art The Chaos Engine im Fantasy-Skin hoffe, war mir aber etwas zu teuer. Werde zu diesem Preis am Wochenende definitiv zuschlagen.
Also Battle Axe gefällt mir wirklich verdammt gut. Ich habe es bisher nicht allzu weit geschafft, weil es auf "hard" mMn nicht gerade einfach ist (bin es heutzutage gar nicht mehr gewöhnt, mit einem "Game over"-Bildschirm konfrontiert zu werden und dann ganz von vorne anfangen zu müssen), aber das was ich bisher gespielt habe, fühlt sich tatsächlich sehr ähnlich an wie The Chaos Engine. Bin begeistert.Ich habe es mir voriges Jahr für die Switch Retail geholt (29€ glaube). Fand das Spiel okay und für 13€ kannst du nichts falsch machen. Ein sehr schönes 16bit Hack'nSlay Abenteuer. Auf Dauer etwas monoton und ziemlich einfach gestaltet. Umfang ist nicht riesig und relativ schnell beendet. Dennoch für Liebhaber solcher älteren Looks mit passenden Sound, zu empfehlen.
Switch-Umsetzung war aufjedenfall sehr sauber.
Mehr als 100h schreckt mich ab …bin aber am überlegenKaufen CrossCode Deluxe Edition | Xbox
Die Deluxe Version behinhaltet das von Kritikern und Fans gefeierte Indie-RPG CrossCode und sämtliche DLCs. Suchst du nach einem Indie Titel mit perfekter Pixel-Grafik, mehr als 100 Stunden an Content, unvergesslichen Charakteren, herausfordernden Puzzles, verrückten Bosskämpfen und abertonnen...www.xbox.com
Kaufen Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans | Xbox
Bud Spencer und Terence Hill in ihrem ersten virtuellen Abenteuer. Slaps And Beans ist ein Multiplayer oder Einzelspieler-Scrolling Beat 'em up-Spiel in dem der Spieler in die Rolle von Bud Spencer und Terence Hill schlüpft.www.xbox.com
![]()
Nach Entwicklerangaben beträgt die Spielzeit von CrossCode, je nach Spielweise, zwischen 30-80 Stunden. Es gibt über 120 Gegnertypen, über 100 Quests und sieben unterschiedliche Regionen mit jeweils eigenem Stil.
War damals im GP Kollege hat es gefeiert…hatte es eigentlich schon immer im Auge und auf meiner Xs perfekt mmnJa, das Spiel hat Content für über 100 Stunden.
Habe aber auch schon öfters gelesen, dass einige Spieler bereits nach rund 40 Stunden durch waren.