Xbox One Xbox Deals & Sales

Hab heute Morgen die 360 angeschlossen. Hab ganz vergessen wie langsam da alles war^^
Und das wird nach der Store-Schließung nicht besser werden. Ich rate jedem, alles was er an digitalen Games und DLC besitzt, jetzt schon mal runterzuladen. Das Scrollen durch die download-Historie ist ansonsten extrem buggy und laaaaaahm.

Black ist nicht die AK Version. Wusste nicht dass es da zwei Versionen gibt...
Was bringt dich zu der Annahme? Ich habe gestern Black auf meiner 360 gekauft und es ist auch auf meiner Series X in der Bibliothek.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Burnout 3 ist auf der 360 abwärtskompatibel, das Spiel gibts auch physisch für die erste Xbox
Hab heute Morgen die 360 angeschlossen. Hab ganz vergessen wie langsam da alles war^^ Black ist nicht die AK Version. Wusste nicht dass es da zwei Versionen gibt...
Bin am überlegen wegen Street Fighter X Tekken ... 1,99 ... Nur die DLC s sind wieder nicht im Sale. 18,99 für das Kämpferpaket ... ich hoffe dass das dann auch alle sind!! Indiana Jones gibt es im 360 Store leider auch nicht mehr ... schade... Ach und Burnout 3 Takedown habe ich nicht gefunden ...
 
Und das wird nach der Store-Schließung nicht besser werden. Ich rate jedem, alles was er an digitalen Games und DLC besitzt, jetzt schon mal runterzuladen. Das Scrollen durch die download-Historie ist ansonsten extrem buggy und laaaaaahm.


Was bringt dich zu der Annahme? Ich habe gestern Black auf meiner 360 gekauft und es ist auch auf meiner Series X in der Bibliothek.
Das auf der 360 unter dem Titel nicht xboxone stand ... ich werde es nachher sehen

@Edu Wo finde ich das Spiel auf der 360 ?
 
Update. Black und auch splinter cell 3 sind tatsächlich auch auf der series... Stand aber kein xbox one drunter. Dead rising und Burnout 3 waren über den store nicht zu kaufen... dann nur online ohne Konsole...
 
Die 1 TB Erweiterungskarten von Seagate und WD sind zur Zeit für 114,xx EUR und 115,xx EUR bei Amazon im Angebot.

Am Ende des Bestellvorgangs werden 20,xx EUR abgezogen.

Besten Dank, hab mir eben die WD bestellt. :goodwork:

Wie sieht das aus wenn man Spiele auf der WD hat und es mehrere Updates im Laufe der Zeit gibt, werden die bei permanent angeschlossener SSD automatisch auch auf die WD geladen? Oder gehen Updates nur intern?

Überlege den FS 2020 schon mal auf die WD auszulagern von meiner SX und ggf. nochmal alle Halo Teile (MCC, Halo 5 und Infinite) dort drauf zu packen.
 
Zurück
Top Bottom