Xbox One Xbox Deals & Sales


——————-
—————

…. Deluxe Edition ist 4 Euro günstiger, als die Standard Edition 😂

——————-
 
Am 17. Dezember beginnt der große "Season of Xbox" Sale:

Am 17. Dezember startet zudem ein besonderer weltweiter Sale: Der Countdown Sale ist unser größter Verkaufsmarathon des Jahres mit über 1.400 Angeboten, darunter mehr als 130 DLCs und VC-Angebote. Außerdem erhalten Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder weiterhin 10 % Rabatt auf alle Add-Ons für Spiele im Xbox Game Pass, auch nach Ende dieser Verkäufe am 2. Januar.
 
Die Dead Space Digital Deluxe Edition gibt es aktuell für 8,99€ im Store:

:banderas:
 
Bald gehts wieder los. Meine Wunschliste liegt bereit :goodwork:


2023.png


nur 105 Stunden FH5???? I don't believe you :shakehead:
10% Rennspiele klingt auch bisschen zu wenig und bei den 1.800h sind wohl Youtube und Twitch mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Black Friday Sale war schon top, bin aber definitiv schon bereit für den nächsten Sale :banderas: Du hast ja jetzt ne Seagate Nulli? :scan:
 
Der Black Friday Sale war schon top, bin aber definitiv schon bereit für den nächsten Sale :banderas: Du hast ja jetzt ne Seagate Nulli? :scan:
Da sind zwar viele aber nicht alle sales top. Hab zG am Ende des BF sales nicht mehr soviel drauf gehabt. Hab die Woche darauf zB Alan wake og nochmal günstiger im sale erwischt... dieses mal mit dlc(bf ohne)
 

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core Edition weiss für 79,99 EUR bei Amazon und auch Otto





RoboCop: Rogue City - Alex Murphy Edition für 48,99 EUR
 
Was haltet Ihr vom aktuellen Sale? Ich bin irgendwie dezent enttäuscht. Größter Downer ist Dead Space Digital Deluxe, gestern noch 8,99€, kostet es zum großen Countdownsale heute 35,99€. :fp:
 
Was haltet Ihr vom aktuellen Sale? Ich bin irgendwie dezent enttäuscht. Größter Downer ist Dead Space Digital Deluxe, gestern noch 8,99€, kostet es zum großen Countdownsale heute 35,99€. :fp:
Bin ehrlich gesagt relativ angetan. Ist das erste Mal seit längerer Zeit, dass ich ggfs. über 100 € ausgeben werde. Sind viele Spiele von meiner Wishlist im Sale.

Tales of Symphonia z.B., habe ich noch niemals im Sale gesehen, seit ich es vor 2-3 Jahren auf die Wishlist gepackt habe. Außerdem Fatal Frame 5, Samurai Warriors 5, Warhammer Chaosbane, Turtles Cowabunga Collection und noch einiges mehr, das ich gerade nicht im Kopf habe.
 
Bin ehrlich gesagt relativ angetan. Ist das erste Mal seit längerer Zeit, dass ich ggfs. über 100 € ausgeben werde. Sind viele Spiele von meiner Wishlist im Sale.

Tales of Symphonia z.B., habe ich noch niemals im Sale gesehen, seit ich es vor 2-3 Jahren auf die Wishlist gepackt habe. Außerdem Fatal Frame 5, Samurai Warriors 5, Warhammer Chaosbane, Turtles Cowabunga Collection und noch einiges mehr, das ich gerade nicht im Kopf habe.

Wie es einen dann immer erwischt :alt:

Was kostet Fatal Frame 5?
 
Wie es einen dann immer erwischt :alt:

Was kostet Fatal Frame 5?
28 bzw 39 (deluxe).
Ist nicht viel, aber Tecmo-Spiele sind äußerst selten im Sale und wenn dann nur mit wenig Rabatt. Das ist auf jeden Fall der tiefste Preis seit Erscheinen des Spiels. Gleiches gilt für Samurai Warriors 5. Mal schauen, was ich nehme. Im Grunde könnte ich auch noch weiter warten, da ich eh was anderes spiele gerade. Mal sehen.
 
Eher meh. Hab ne ganze Menge Sachen auf meiner Wishlist, die runtergesetzt sind. Aber alle nicht weit genug :nix:

edc.jpg


:ol:

Geht mir auch so.... hab mal ne Fünfer Rewards für Aces of the Luftwaffe (1,49€) und NfS Heat (3,49€) investiert. Horizontal Shooter hat mir noch gefehlt in der Sammlung, und da mir beide Forza langsam zu groß sind, musste ein Platzsparender Open World Racer her.

Ich werde die grafische und spielerische Klasse von FH5 bestimmt bald wieder irgendwie auf die Platte quetschen müssen :angst:
 
Hab im Sale mal einige Rewardpunkte gelassen - Spiele sind also im Grunde geschenkt.
  • RoboCop: Rogue City - Alex Murphy Edition - 48,99
  • Terminator Resistance Complete Edition - 37,79
  • Asterix & Obelix XXL: Romastered - 4,99
  • Asterix & Obelix XXL3: Der Kristall-Hinkelstein - 4,99
  • Agatha Christie - The ABC Murders - 3,74
  • Agatha Christie - Hercule Poirot: The First Cases - 6,24
  • Cars 3: Driven to Win - 5,99
 
Zurück
Top Bottom