Xbox One Xbox Deals & Sales

Ist imo auch ziemliches grinden, besonders wenn man nicht alle Quests macht. Und dennoch imo ein sehr cooler Titel. Hab's zwar auch nicht durchspielen können, weil es dann aus dem Gamepass verschwunden ist, aber da stimmte einfach sehr viel, was mir sonst auf den Sack geht. Schlankes, aufgeräumtes Menü, keine unnötigen Items, Questlog ebenfalls sehr übersichtlich und cooles Kampfsystem. Musik ist auch cool und Story soweit ich gespielt habe auch interessant und eine lustige Idee.

Jetzt hab ich selbst wieder Bock bekommen und kauf es mir auch endlich :coolface:
Sag doch einfach KAUFEN ! :D :coolface:
 
Puh, bei CrossCode komme ich auch in Überlegung, oft war es glaube ich auch noch nicht im Sale. Die ersten Stunden waren ziemlich cool, ich mochte die Rätsel sehr. Hab gehört das Spiel wird später noch ganz schön schwer.
 
Der große Summer Game Fest Sale startet heute und dauert bis zum 24. Juni.


Hab mal durchgescrollt und Ride 4, XCOM 2, Hot Wheels, Dragons Dogma, Red Faction oder der Season Pass für AC Origins sehen vom Preis am interessantesten aus, in den nächsten Tagen sollte da noch mehr kommen.

 
Gibt wieder ein paar nette Deals ... :xbox::goodwork:

1,24€

2,49€

2,49€

3,99€

4,99€

4,99€

6,24€

7,99€

7,99€

7,99€

7,99€

8,74€

8,99€

9,89€
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wieder einen recht umfangreichen 360 Sale diese Woche mit u.a. Asuras Wrath für 4€, Burnout Revenge für 5€, Condemned für 5€, die drei Lost Planet Teile für je 4€, Prince of Persia FS für 4€ oder Saints Row 1 oder 2 für 1.50€.


Habe mir Saints Row 2 und alle DLC im AT-Store geholt, danke Ösis :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wieder einen recht umfangreichen 360 Sale diese Woche mit u.a. Asuras Wrath für 4€, Burnout Revenge für 5€, Condemned für 5€, die drei Lost Planet Teile für je 4€, Prince of Persia FS für 4€ oder Saints Row 1 oder 2 für 1.50€.

Condemned werd ich mal im norwegischen Store snacken ….sehr schön 🤩
 
Es gibt wieder einen recht umfangreichen 360 Sale diese Woche mit u.a. Asuras Wrath für 4€, Burnout Revenge für 5€, Condemned für 5€, die drei Lost Planet Teile für je 4€, Prince of Persia FS für 4€ oder Saints Row 1 oder 2 für 1.50€.


Habe mir Saints Row 2 und alle DLC im AT-Store geholt, danke Ösis :goodwork:

Guardian Heroes für gerade mal lächerliche 2.50 Euro musste ich jetzt kaufen 😎
 
Ob es ein Deal ist ?

Naja die 1 TB Speichererweiterung kostet im MS-Store zurzeit 199,00 anstelle 239,99€


und der Elite II 139,00€

 
Zurück
Top Bottom