Xbox One Xbox Deals & Sales

5,99€
 
Ahh The Querry Series X/S Version für 50 Tacken :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab btw. Binary Domain letztens beendet. War wirklich mega mega geil :D

Vor allem, war (füe mich) so der erste 4tel „nur“ ok, gings dann Schlag auf Schlag und bis zum Abspann war kein losreissen mehr drinnen. Das Ende macht total Bock auf nen Nachfolger. Enorm schade gabs keinen. Auch die Story, klar war total platt, aber trotzdem fand ichs einfach geil. Auch weil ich diese Thematik mag. Also, danke nochmal an euch welche mich darauf aufmerksam machten. Kein Plan warum mir der Titel damals entging :halo:
 
Krasser Preisfehler beim Forza Horizon 4 + 5 Premium Editions-paket

Mir wurden 0,74€ laut Abrechnung abgebucht, ganz einfach mit KK gekauft ... :awesome:

 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es die Prey: Digital Deluxe Edition (inkl. Mooncrash Add-On) für 5,99€

Ein wirklich tolles Spiel, ... Talos I ... :awesome:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mirrors Edge Catalyst ist für 99 Cent im Angebot. Noch 13 Tage lang.

 
Hab ich auch gesehen. Hab aber die 360er Version da, die soll ja auch derart gut über AK laufen. Lohnt sich da der Unterschied denn noch? Aber ja bei dem Preis muss man fast eintüten.
 
Habe mir jetzt mal die Demo zu Immortals of Aveum angesehen, die ist seit 16. November mit dem neuen Update 1.0.6.0 im Store verfügbar.
Man spielt dort die ersten Levels vom Beginn weg und es macht einen richtig guten Eindruck. :goodwork:
Sieht wirklich stark aus, hat eine gute Atmosphäre und spielt sich auf der Xbox Series X locker flockig mit dem Gamepad.
Sehr flüssiges und schnelles Gameplay, welches verdammt gut und spaßig von der Hand geht, hätte ich jetzt so nicht erwartet.


Das Spiel ist aktuell in der Standard (39,99€) sowie der Deluxe Edition (44,99€) mit -50% im Sale:

Bin wirklich am überlegen mir das Spiel zu gönnen. Habe ja noch etwas Zeit, da der Sale bis 30. November geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom