Xbox One Xbox Deals & Sales

Als jemand, der die Saga-Serie nur als Final Fantasy Legend vom Game Boy kennt:

Warum gibt es Romancing Saga 2 & 3 auf der Xbox, aber nicht Teil 1?
Sollte man Teil 1 gespielt haben, um 2 und 3 optimal genießen zu können? Auf welcher Hardware kam der eigentlich ursprünglich raus?
 
MX Unleashed, ein Xbox Original Spiel, ist im Store kostenlos zu erwerben.

MX Unleashed wird von mir allein aufgrund der Lieder gespielt, ja der NuMetal holt mich auch im Jahre 2021 gut ab :ugly:

Unabhängig das MX Unleashed derzeit im Store kostenlos zu erwerben ist,
muss ich dennoch eine Kaufwarnung zu dem Spiel geben.
Sobald man im Spiel drin ist, kann man weder das Menu der Xbox öffnen, noch das Spiel beenden. Mir blieb nur der lange Druck auf das helle X der Bizeps X übrig.
 
Im Moment ist Redout im Sale. Wie mich das ankotzt, dass es separat noch 3 DLCs gibt, die man extra kaufen müsste. Generell hasse ich ja diesen Basegame/Complete Edition Quatsch, um den Preis künstlich hochzuhalten. Aber vllt werden die erstmal ignoriert und ich schlage zu
 
Hab mir jetzt Folgendes gegönnt:
  • Ashen: Definitive Edition
  • Below
  • Dragon's Lair Trilogy
  • Timespinner
  • Space Hulk: Tactics
  • Yooka-Laylee
  • Yooka-Laylee and the Impossible Lair

  • Salt and Sanctuary
  • Infinite Undiscovery
Etwas mehr als ursprünglich geplant - und die letzten beiden sind auch nicht im Angebot, aber ich habe bei beiden inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass die jemals im Sale landen. Ich hoffe Square Enix weiß das zu schätzen, dass ich für ein 13 Jahre altes Spiel den "vollen" Preis bezahle, und bringt zum Ausgleich die FF1-6 Pixel Remasters ebenfalls auf die Xbox :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auf der Retro-Welle surfen möchte ...

4,99€ :awesome:
 
Den Black Friday-Sale werdet ihr ja schon mitbekommen haben, aber besonders aufmerksam machen wollte ich auf einige Download-Codes im Angebot auf amazon:



Hellblade und Rare Replay für 1,99 EUR sind eigentlich fast ein Verbrechen. Der Preis für Psychonauts 2 ist auch ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Black Friday-Sale werdet ihr ja schon mitbekommen haben, aber besonders aufmerksam machen wollte ich auf einige Download-Codes im Angebot auf amazon:



Hellblade und Rare Replay für 1,99 EUR sind eigentlich fast ein Verbrechen. Der Preis für Psychonauts 2 ist auch ziemlich gut.

Unglaubliche Preise. Allesamt Spiele, die man eigentlich auf der Platte haben sollte, vor allem für den Preis. Psychonauts 2 war für mich die Überraschung des Jahres und ist für mich GotY Anwärter. Bitte zugreifen, wer es noch nicht hat.
 
Unglaubliche Preise. Allesamt Spiele, die man eigentlich auf der Platte haben sollte, vor allem für den Preis. Psychonauts 2 war für mich die Überraschung des Jahres und ist für mich GotY Anwärter. Bitte zugreifen, wer es noch nicht hat.

Psychonauts ist für den Preis ein Steal. Habe nun die Gold Edition von Metro Exodus, ESO Online Blackwood Collection und das Remaster von Kingdoms of Amalur gekauft. Mehr s ich eigentlich wollte aber es ist Winter und ich bin wie immer in RPG Laune.
 
Das süchtig machende Xenon Valkyrie+ Metroidvania/Rogue Lite ist gerade für nur 0,99€ im Angebot anstatt für 9,99€. Nur auf Xbox. Das ist geschenkt. Wer Games wie Dead Cells mag wird es lieben :banderas:



Xenon Valkyrie ist ein Rogue-like Jump-’n’-Run-Spiel mit RPG-Elementen, in dem du dich bis zum tiefsten Teil des Mondes vorkämpfen und die Pläne einer bösen Hexe vereiteln musst. Erhalte viele Waffen, während du dich durch eine einzigartige, zufällig generierte Welt kämpfst. Begegne vielen Charakteren, Geschäften und Feinden, die eine legendäre Geschichte erzählen.
Steig mit traditioneller Grafik und hochwertiger Chiptune-Musik einen Level auf und hole dir die erstaunliche Kraft von Xenon Valkyrie!
- Rogue-like Jump-’n’-Run-Spiel mit einer unglaublichen Geschichte
- Viele Welten mit verschiedenen Pfaden
- 3 Helden mit einzigartigen Fähigkeiten
- 100+ Items
- Mehrere Endgegner und Feinde
- RPG-Elemente
- Mehrere Enden und Geheimnisse
- Hochwertige Chiptune-Musik
- Schwieriges Gameplay und Permadeath
 
Zuletzt bearbeitet:
Queen's Quest 5: Symphony of Death gibt es aktuell kostenlos im Store:

 
Zurück
Top Bottom