Xbox One Xbox Deals & Sales

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Es gibt diese Woche wieder einen größeren Sale mit einigen guten Deals (Bioshock für einen Zehner, FH4 Erweiterungsbundle für 20€, Life is Strange für 4€, Rare Replay für 8€, Xcom 2 für 18€, Blue Dragon und Lost Odyssey für einen Fünfer und u.a. DMC5 für 20€)

Und Prince of Persia Sands of Time kostet gerade 3€ auf der 360.

Zuletzt bearbeitet:

Ikarus

L10: Hyperactive
Seit
5 Nov 2008
Mittlerweile sind es einfach zu viele Sales, egal wo man hinschaut. :schwindlig:
Black Friday Sale / Weihnachts- bzw. Neujahrs Sale / Mond-Neujahrs Sale ... das sind drei große Sale innerhalb von rund 2 Monaten.

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Mittlerweile sind es einfach zu viele Sales, egal wo man hinschaut. :schwindlig:
Black Friday Sale / Weihnachts- bzw. Neujahrs Sale / Mond-Neujahrs Sale ... das sind drei große Sale innerhalb von rund 2 Monaten.
Ich empfehle einfach alle interessanten Spiele in die Wunschliste im Store einzutragen und dann da einmal pro Woche reinzuschauen :goodwork:

Ansonsten hier noch ein hilfreicher Link, welchen Spieleserien aktuell im Sale drin sind. Vielleicht mag ja jemand noch seine Metal Gear oder Castlevania Sammlung günstig auffüllen.

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Die neuen Deals der Woche!

Mal eine Frage - Lohnen die die Resident Evil 7 DLC also der Season Pass - End of Zoe meine ich da zum Beispiel.

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125
Die neuen Deals der Woche!

Mal eine Frage - Lohnen die die Resident Evil 7 DLC also der Season Pass - End of Zoe meine ich da zum Beispiel.

Hehe cool, Sonntagabend noch nach Blue Dragon geschaut...aber 19.99 war mir zuviel, jetzt für 4.99 :) passt

Top Bottom